User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21724 von 32492 ErsteErste ... 20724 21224 21624 21674 21714 21720 21721 21722 21723 21724 21725 21726 21727 21728 21734 21774 21824 22224 22724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.231 bis 217.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Das ist jetzt schon der dritte Anschlag auf der Krim in kurzer Zeit

wie Putin sagte....die Entmilitarisierung der Krim schreitet voran.........wait!

Explosionen erschüttern Krim - Russland spricht von ukrainischer Sabotage
    Russischer Luftwaffenstützpunkt in Flammen

Gegen Mittag meldete die russische Zeitung "Kommersant" dann weitere Explosionen und Feuer aus der Ortschaft Gwardejskoje im Zentrum der Krim, nahe der Stadt Simferopol. Dabei soll es sich um einen russischen Luftwaffenstützpunkt handeln. Sollte es sich dabei um Beschuss durch die Ukraine oder Sabotageakte proukrainischer Sympathisanten handeln, wäre dies bereits der dritte Schlag gegen die von Russland besetzte Halbinsel binnen kurzer Zeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon der dritte Anschlag auf der Krim in kurzer Zeit

wie Putin sagte....die Entmilitarisierung der Krim schreitet voran.........wait!

Explosionen erschüttern Krim - Russland spricht von ukrainischer Sabotage

Und die Terroranschläge, die ihr so lustig findet, werden genau was bewirken? Daß die Russen abziehen? Heilige Einfalt!
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich bewundere deine logig.
    Und Nato steht für : Nord atlantische Terror organisation.
    warum nennst du dich eigentlich "Memory" - ist das nicht ein englischer Begriff?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und die Terroranschläge, die ihr so lustig findet, werden genau was bewirken? Daß die Russen abziehen? Heilige Einfalt!
    Also wenn etwas bewirkt das eine Invasionsmacht wieder abzieht dann sicher Widerstand und nicht Unterwerfung.

und jetzt sag doch mal selbst, ich meine diese Ironie....wie die Krim entmilitarisiert wird....also das hat schon was

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bist kurz davor dich in 2 Teile zu reißen.
    Denk an deinen Blutdruck!

Die westlichen Siegermächte waren nicht Willens, daß Deutschland 1954 wiedervereint wird.
    Ich weiß nicht, woher du solch ausgemachten Bullshit her nimmst.
    Adenauer blockierte, aber kein Russe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das macht keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass der Irakkrieg überhaupt kein NATO Krieg war.
    Die USA sind aber der eindeutige Hauptakteur der Nato.
    Die neocons(siehe Link unten) planen seit Jahrzehnten kriege.
    Die USA haben ihre Glaubwürdigkeit verloren , sie Destabilisieren diverse Regionen auf der Erde.
    Man sollte dieses Land isolieren.

Kleine Leseprobe:
    [[Die Neocon-Bewegung entstand in den 1970er Jahren um eine Gruppe öffentlicher Intellektueller, von denen einige von dem Politikwissenschaftler Leo Strauss von der University of Chicago und dem Altphilologen Donald Kagan von der Yale University beeinflusst wurden. Zu den führenden Köpfen der Neocons gehörten Norman Podhoretz, Irving Kristol, Paul Wolfowitz, Robert Kagan (Sohn von Donald), Frederick Kagan (Sohn von Donald), Victoria Nuland (Ehefrau von Robert), Elliott Abrams und Kimberley Allen Kagan (Ehefrau von Frederick).
    Die Hauptbotschaft der Neocons lautet, dass die USA in jeder Region der Welt die militärische Vormachtstellung innehaben und sich den aufstrebenden regionalen Mächten entgegenstellen müssen, die eines Tages die globale oder regionale Vorherrschaft der USA in Frage stellen könnten, vor allem Russland und China......]]

Auszug:
    {[Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons). In der Regierung Biden sitzen dieselben Neokonservativen, die sich für die Kriege der USA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert haben.

Memory
    Gast

warum nennst du dich eigentlich "Memory" - ist das nicht ein englischer Begriff?
    Richtig geraten. Heißt Gedächtnis oder Erinnerung

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Richtig geraten. Heißt Gedächtnis oder Erinnerung
    mir ist die Bedeutung durchaus geläufig, ich wundere mich nur das du für deinen Avatar einen englischen Begriff verwendest wo du den englischen Kulturraum doch so verachtest?
    Wäre da für dich als Putinisten und Kriegsbefürworter nicht der russische Begriff für Erinnerung/Gedächtnis angebracht?

Memory
    Gast

mir ist die Bedeutung durchaus geläufig, ich wundere mich nur das du für deinen Avatar einen englischen Begriff verwendest wo du den englischen Kulturraum doch so verachtest?
    Wäre da für dich als Putinisten und Kriegsbefürworter nicht der russische Begriff für Erinnerung/Gedächtnis angebracht?
    Wie kommst du auf die Idee ich würde den englischen Kulturraum verachten ??
    Oder das ich putinist bin???
    Ich verachte fiese Politiker, auch wenn sie Englisch sprachig sind.
    Hast Du meine Links hier gelesen?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja klar: alle Führungskräfte sind Kinderficker.Danke für Deine Welterklärung.Meine lautet: Sauf weniger.Das WEF reicht als Erklärung völlig aus.Merci Mausi.
    Nicht alle, sondern zu viele.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer