Die Hindenburg-Kaserne in Ansbach wurde '45 als "Cage", d.h. Käfig für gefangene deutsche Soldaten genutzt. Die "Jerries" wurden peinlich genau auf Tätowierungen untersucht und kamen dann in Stacheldrahtverhaue unter freiem Himmel.
Später waren dann die Amis in allen Ansbacher Kasernen bis in die 90-er Jahre. Auch heute sind sie noch stark vertreten. Vor allem mit Angriffs-Hubschrauber-Einheiten. Die üben jetzt verstärkt. Vielleicht wollen die bald unter blauem Himmel über gelben Weizenfeldern fliegen.
Vor dem Portal der Hindenburg-Kaserne stand als Denkmal ein Ami-Panzer mit auf die Stadt gerichtetem Rohr.
Anfang der 80-er wollte ein NPD-Kamerad uns überreden das Ding zu sprengen "um ein Zeichen zu setzen". Weil wir aber den Verdacht hatten, daß der Super-Patriot vom VS gesponsort wurde, ließen wir es lieber sein.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118