Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Schreibt der Putin-Blinde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Quelle
Apa/Reuters/Dpa- Montag15. August 2022 18:08 Uhr
Russland hat UNO-Inspektoren Hoffnung gemacht, das Gelände des unter Beschuss geratenen ukrainischen Atomkraftwerks Saporischschja besuchen zu können. Die Sprecherin des Außenministeriums in Moskau, Maria Sacharowa, sagte am Montag, Russland werde "alles Nötige" tun, damit ein Besuch der IAEA-Kontrolleure möglich werde. Der Vertreter Russlands bei der IAEA, Michail Uljanow, ergänzte, ein Aufenthalt von Experten der UNO-Behörde könne in naher Zukunft organisiert werden.
Whatever you do, do no harm!
Vor allem aber ist interessant, dass darin steht, dass Kiew selbst das Kraftwerksgelände mit Kampfdrohnen angegriffen hat - ich weiss ja nicht wie das andere sehen, aber wer allgemein ein AKW mit Kriegswaffen beschiesst, egal mit was, hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank und schränkt sich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht in der Wahl der Waffen ein.
Und selbst wenn es stimmt, dass Russland von da aus schiesst - welcher Idiot würde da zurück schiessen und halt nicht die Stellung aufgeben, da sie so nicht zu verteidigen ist?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Das ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Die Ukraine muss nicht gewinnen, damit Russland verliert. Sie darf nur nicht verlieren.
Was bedeutet, den Krieg für Russland so teuer und so verlustreich wie möglich zu machen.
Das ist ein Spiel auf Zeit und die Vorteile liegen bei der Ukraine.
Wann hätte die Ukraine denn verloren? Jetzt sag bitte nicht, wenn Rußland die gesamte Ukraine besetzt hat, denn dann würdest du ja wieder etwas "annehmen", das schwer zu beweisen ist, nämlich Rußlands wahre Kriegsziele. Oder kann die Ukraine gar nicht verlieren, selbst wenn sich die befreiten/besetzten Gebiete von der Ukraine abspalten und der RF beitreten?
Ex septentrione lux
Völlig egal, wie dieser Pseudokrieg endet. Russland zerfällt weiter als Großmacht, ebenso die USA. Und das ist auch gut soZitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist ein weit verbreitetes Missverständnis. Die Ukraine muss nicht gewinnen, damit Russland verliert. Sie darf nur nicht verlieren.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.