Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Kann man so sehen bzw. so bewerten - Mir ging es eher um die Tatsache, dass von 193 Staaten eben gerade mal 28 Staaten diese Sanktionen stützen und diese mehrheitlich im Einflussbereich der NATO liegen. Legen wir zum Beispiel das BIP drüber, wird man feststellen, dass es nicht die Top 28 sind egal ob nominal oder mit Parität.
Behalte die gefettete Aussage bitte gut im Gedächtnis ...
Es geht doch nicht um den Wohlstand als solches - sondern zum Beispiel eben, dass Sanktionen nicht wenige Male auch von den Amis erzwungen wurden - wer nicht mitmacht wird auch auf der Liste landen und Nachteile erfahren. Ich persönlich bin der Meinung, dass Sanktionen immer durch eine UN Abstimmung (ohne Sicherheitsrat sprich ohne Veto) gedeckt sein müssten. Wäre das hier der Fall, hätte man die Abstimmung mit grosser Wahrscheinlichkeit verloren und kein Land müsste jetzt sein Gas über Mittelsmänner kaufen oder in Staaten die bis dato für einen Handel eher gemieden wurden.
Was mich wirklich erstaunt ist, dass wir als Westen immer das Gefühl haben, der ganzen Welt diktieren zu müssen wie sie zu leben und zu handeln haben bzw. ihnen vorzuschreiben was richtig und was falsch ist - und unser Wohlstand so nebenbei bemerkt, fusst nicht nur darauf, dass wir fleissig und intelligent sind, sondern auch darauf, dass wir andere einfach "ausräum(t)en" und niederhalten/niederhielten.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Politisch sind den Zionisten die Hände in Russland gebunden? Deshalb beherrschen sie auch das Finanzsystem und die Massenmedien dort? Die Ausladung Putins ist reine Verarsche und Täuschung für kleingeistige Trottel ohne Ahnung von den weltpol. Hintergründen
Weißt du überhaupt, was die zionistischen Bankiers und die ihnen dienende Freimaurerei ist, du Dummschwätzer? Hast du irgendeine Ahnung von Politik und Geschichte? Offenbar ja nicht
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook