Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Jesus Christus war auch Ukrainer:
Quelle:Zum Beispiel argumentierte der Lemberger Politiker und Schriftsteller Rostislav Novozhents, dass der Sohn Gottes in Wirklichkeit kein Galiläer ist - mit dem Namen der Region im alten Judäa, sondern ein Galizier, dh ein Eingeborener der galizischen Rus, deren Herrscher sich selbst nannten rex Russiae. Laut Novozhenets waren alle Apostel Ukrainer, mit Ausnahme von Judas.
Professor Walerij Bebik, Vorsitzender des Öffentlichen Rates beim Ministerium für Informationspolitik der Ukraine, ging sogar noch weiter als Novozhents und beschloss, nicht nur den Geburtsort Christi, sondern auch die Zeit zu korrigieren.
In seinen wissenschaftlichen Arbeiten, die in der offiziellen Veröffentlichung der Werchowna Rada veröffentlicht wurden, behauptet er, dass der Retter der Welt 3.000 Jahre früher geboren wurde, als die moderne Geschichtsschreibung glaubt und die Archäologie bestätigt. Bebik liefert auch „Beweise“, dass Christus eine Sprache gesprochen hat, die der Sprache der Vorfahren der modernen Ukrainer nahe kommt (das heißt laut Wissenschaft Altrussisch).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.