User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21643 von 32492 ErsteErste ... 20643 21143 21543 21593 21633 21639 21640 21641 21642 21643 21644 21645 21646 21647 21653 21693 21743 22143 22643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.421 bis 216.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nöö, sowas liest man in deinen Beiträgen - vor dem Februar 2022, in denen Du Russland das Recht zugesprochen hast, in der Ukraine einzumarschieren. Auch wusstest Du, dass der Maidan vom CIA bezahlt wurde und die Krim nicht annektiert wurde.
    So vergesslich, oller Putinist...
    Das stimmt. Aber das habe ich hier ja schon mehrfach erklärt, dass sich seit dem Überfall auf die Ukraine meine Einstellung zu Putin und seiner Politik geändert hat. Auch ich habe mich täuschen lassen.
    Und wenn man etwas als falsch erkennt, dann sollte man seine Einstellung auch ändern. Auch ein Mensch in meinem Alter sollte in der Lage sein, sich weiterzuentwickeln.

Aber trotzdem schöne Fleißarbeit von dir. Es geht doch nichts über das Anlegen von Dossiers über die Mitforisten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Der französische Staat zahlt seinen ehemaligen Fremdenlegionären sogar eine erkleckliche Pension.
    Erst nach einer Mindestdienstzeit von 15 Jahren.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber das habe ich hier ja schon mehrfach erklärt, dass sich seit dem Überfall auf die Ukraine meine Einstellung zu Putin und seiner Politik geändert hat. Auch ich habe mich täuschen lassen.
    Und wenn man etwas als falsch erkennt, dann sollte man seine Einstellung auch ändern. Auch ein Mensch in meinem Alter sollte in der Lage sein, sich weiterzuentwickeln.

Aber trotzdem schöne Fleißarbeit von dir. Es geht doch nichts über das Anlegen von Dossiers über die Mitforisten.
    Zu einer weiterführenden Erkenntnis oder Entwicklung scheinen hier nur wenige in der Lage zu sein.

Die moskautreuen Kommunisten, die damals nach Rußland flüchteten, konnten sich wohl auch nicht vorstellen, daß ausgerechnet ihr glorreicher Stalin sie ermorden lassen würde....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Westen sitzen jetzt die Stalinisten. Überall ist die Opposition verboten. Ballweg sitzt im Knast. AfD wird überall diskriminiert.
    Ja der Westen ist unterwandert, man kann nur hoffen, daß der Westen das nun erkannt hat....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zu einer weiterführenden Erkenntnis oder Entwicklung scheinen hier nur wenige in der Lage zu sein.

Die moskautreuen Kommunisten, die damals nach Rußland flüchteten, konnten sich wohl auch nicht vorstellen, daß ausgerechnet ihr glorreicher Stalin sie ermorden lassen würde....
    Ja, aber dein "freier Westen" hat das rote Terrorregime jahrezehntelang finanziert und natürlich auch militärisch gerettet
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Westen sitzen jetzt die Stalinisten. Überall ist die Opposition verboten. Ballweg sitzt im Knast. AfD wird überall diskriminiert.
    Ballweg hat wahrscheinlich die Spendengelder seiner dummen Schafe veruntreut. Richtig das er im Knast sitzt, andererseits aber auch gut von dem Kriminellen das er seine dummen Schafe erleichtert hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber dein "freier Westen" hat das rote Terrorregime jahrezehntelang finanziert und natürlich auch militärisch gerettet

Ja das stimmt....leider.....

Bezüglich Putin gibt es dazu die Erklärung, daß man dachte, es wäre ein befreundeter Staat oder könne ein solcher werden...

(Edward Kennedy)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ballweg hat wahrscheinlich die Spendengelder seiner dummen Schafe veruntreut. Richtig das er im Knast sitzt, andererseits aber auch gut von dem Kriminellen das er seine dummen Schafe erleichtert hat.
    Er sitzt ohne Urteil, weil die Stalinisten wie Du keine Opposition wollen. Die AfD wollt Ihr Stalinisten ja auch verbieten.
    Im übrigen, wie kann man eine Schenkung veruntreuen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Erst nach einer Mindestdienstzeit von 15 Jahren.
    Na dann auf weitere 10 Jahre.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Daß die AfD jetzt derart Putin stützt, ist erschütternd......

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer