"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Noch ein Natoland und noch eins und noch eins. Ich roch den Krieg schon 2017, nur du nicht. Hast gar nix davon, oder täusch ich mich ?
Polen, Tschechien, Slowakei, Rumänien, Bulgarien uvm hätten ein eigenes Militärbündnis machen können ohne USA. Natürlich will Russland nicht diesen mächtigen US Block vor der Türe.
Belarus hätten sie auch gerne geschnappt.
Klar, deshalb auch überall Hammer und Sichel und rote Sterne... Mach mal die Augen auf und schminke dir deinen "Befreier Putin" ab. Das ist Illusion, Mann!! Die Sowjetunion wurde abgewickelt, weil das Gebilde nicht mehr lebensfähig war. Da sind aber noch immer die alten Verbrecher an der Macht und in Lauerstellung
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aus dem Interview
Sie streben eine neue Weltordnung an. Was stört Sie an der jetzigen?
Sie basiert auf falschen Ideen. Die meisten multilateralen Institutionen sind entweder während des Kalten Krieges entstanden oder noch in Erinnerung daran. Und der Teil der Welt, der früher auf marxistischen Idealen basierte, stützt sich jetzt auf eine liberal-demokratische Ideologie, die genauso kontraproduktiv ist. Es gibt ausgezeichnete liberal-demokratische Elemente, aber die aktuelle Weltordnung scheitert an der Ideologie. Wir müssen ein ausgewogeneres System schaffen.
Wie soll dieses «ausgewogenere System» aussehen?
Für die Welt hoffe ich und bin ich sicher, dass die Vereinten Nationen weiter bestehen und gedeihen werden. Ich fände ein multipolares System auf Basis der UN-Institutionen gut. Das System der Vereinten Nationen darf sich auf jeden Fall nicht wie aktuell nur auf westliche Regeln stützen.
Kann Russland diese neue Weltordnung schaffen, ohne die Unabhängigkeit seiner Nachbarländer zu untergraben?
Das machen wir doch gar nicht. Russland sollte sich um sich selbst, um das eigene Land kümmern. Uns interessiert nur Sicherheit. Mit unseren Nachbarländern wollen wir Stabilität und Freundschaft. Und wir wollen eine stabile Nachbarschaft, dazu gehört auch Europa.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Westen kollabiert in den nächsten Jahren. Russland allerdings ebenso. Die ganze Nachkriegsordnung wird untergehen. Und "Freiheit" bringt die angloamerikanische "Demokratie" nicht, nur Bombenterror und Lügen
Klingt nach dem zionistischen Plan B. Globaler Bolschewismus oder eine Abart davon. Aber das wird auch nicht auf Dauer klappenWie soll dieses «ausgewogenere System» aussehen?
Für die Welt hoffe ich und bin ich sicher, dass die Vereinten Nationen weiter bestehen und gedeihen werden. Ich fände ein multipolares System auf Basis der UN-Institutionen gut. Das System der Vereinten Nationen darf sich auf jeden Fall nicht wie aktuell nur auf westliche Regeln stützen.