Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. Fakten noch einmal nur für dich , ist hier schon zig-mal geschrieben worden im HPF :
.. 1990 wude die Krim in die Freiheit "entlassen" ...
.. 1991 "Republik Krim" mit Parlament und Präsident , ein selbständiges Land ..
.. 1993 hat die Ukraine mit Hilfe der ukrainischen Armee die Krim besetzt >> Annektion der Krim !! ... die selbständige Republik Krim wurde aufgelöst und in die Ukraine integriert und die Bevölkerung dort dann drangsaliert ..
.
.. lern mal Geschichte du Vollidiot !! ..
Geändert von Politikqualle (13.08.2022 um 14:09 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Die Ukraine hat beschlossen, Russland militärisch zu bedrohen? Na das ist aber mal eine spannende und total glaubwürdige Behauptung.
Die EU hat Öl ins Feuer gegossen, so durch Milliarden an Handelsvolumen mit Russland oder wie genau?
Was für ein Argument soll das sein? Aber vor allem, warum müssen wir ständig Rücksicht auf die angeblichen Befindlichkeiten der Russen nehmen?
Dein Angst Argument kann man ja auch anders herum aufstellen: Polen und Balten haben eine historisch berechtigte Angst vor den Russen, siehe Geheimpolizei, Niederschlagung von Demonstrationen, die Kriege der Russen in den 90ern.... Dass diese Nationen Schutz in Bündnissen suchen, ist daraus recht verständlich. Also wieso sollte es hier nicht Aufgabe Russlands sein, sich zurückzuhalten.
Übrigens, wenn das das einzige Ziel der Russen wäre, ist Zehntausende dafür umzubringen und ganze Landstriche in Schutt und Asche zu legen, geradezu wahnsinnig.
Vor allem hat sich die Krim zuerst erklärt (Januar) und erst danach die Ukraine (August) - auch so ein Punkt, dass die Ukraine absolut im Unrecht war. Und damit das nicht noch einmal passiert, man sollte ja denselben Fehler nicht zweimal machen, hat sich die Krim eben nicht nur losgelöst sondern ist halt gleich ins russische Reich gegangen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Bitte sauber argumentieren. Der ISTGH hat sich nur zum Kosovo geäußert und hat keinerlei Vergleiche zur Annexion der Krim bzw. völkerrechtlichen Situation des Donbass verlautbart. Sollte mir da etwas entgangen sein, so lese ich das gerne nach.
Falls aber nicht so ist es unlauter, völkerrechtliche Vergleiche zwischen dem Kosovo und der Ukraine zu ziehen. Falls der ISTGH die Annexion der Krim legitimiert oder auch die Besetzung des Donbass, so akzeptiere ich dieses.
Sollte diese Legitimation aber nicht erfolgen wärest du dann auch bereit, die Vorgänge in der Ukraine als illegitim zu akzeptieren?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie sollte ich das bestätigen können? Die Amerikaner werden mir ja wohl kaum mitteilen, wo ihre Atomwaffen sind.
Mal davon abgesehen, dass das Programm mit nuklearen Tomahawks vor Jahren beendet wurde.
Habe mal in die Liste geschaut. Bei dir wollten wir auch erst die Gehirnwäsche unterziehen, haben das dann aber mangels Relevanz doch unterlassen.
und durch Mobbing, Beleidigungen User hier aus dem Forum zu treiben. Deppen Berufskriminelle im Auftrage von Rot-Grün und Georg Soros. Was Anderes lernen die Vollposten nicht bei Klaus Schwab,Georg Soros, Open Society. Nur wie eine Drücker Kolonne für Versicherungen: Die Selbstdarstellung für likes und Foto Selfie. Dazu sucht man Strohdumme, wie Baerbock und Co.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“