Dummerle, um den völkerrechtswidrigen Krieg der Kiew-Putschisten gegen den Donbass zu beenden macht es Sinn die fanatisch nationalistischen Kriegsverbrecher direkt in Kiew anzugreifen und auszuschalten.
Das ist nun wirklich die krasseste Lüge, seit es Lügen gibt.
Es ist pure Geschichtsfälschung zugunsten Rußlands.
Ja, das ist wirklich ekelhaft. Die Typen reissen hier jahrelang die Fresse ganz weit auf wenn es um die USA geht aber wenn Russland dieselbe Show abzieht ist das plötzlich alles voll suppi.
Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Überfallenen voraus. Das trifft weder auf die Ukraine zu, und auch nicht auf Polen 1939.
Mit dem begriff "Überfall" will man eine besondere "Hinterhältigkeit" suggerieren.
Eine Annexion nach geltendem Völkerrecht hat nie stattgefunden.
Das Referendum ist nicht zu beanstanden. Nichts anderes als die Volksabstimmung im Saarland.
Sehe ich absolut genauso. Ich breche bei meinem Nachbarn auch gerne die Tür auf, halte ihm eine Pistole an die Schläfe und frage, ob er mir seine Wohnung schenken möchte.
Klassisch ungezwungene Schenkung.
Ja, das ist wirklich ekelhaft. Die Typen reissen hier jahrelang die Fresse ganz weit auf wenn es um die USA geht aber wenn Russland dieselbe Show abzieht ist das plötzlich alles voll suppi.
Es ist ein Unterschied, ob man sich weltweit in Belange anderer Staaten einmischt, oder um es um die direkte Bedrohung der Bevölkerung geht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front