User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21539 von 32492 ErsteErste ... 20539 21039 21439 21489 21529 21535 21536 21537 21538 21539 21540 21541 21542 21543 21549 21589 21639 22039 22539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.381 bis 215.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich mühselig, diesen Schwachköpfen Logik näherzubringen.
    Das Kleine Mäuschen dreht aber heute wieder richtig auf. Beisst, keift, kreischt und proletet rum....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Regierung war rechtmäßig. Sie wurde vom Parlament bestimmt, nachdem Wiktor Janukowitsch GEFLOHEN ist.
    Grundsätzlich falsch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    jedenfalls nicht "Überfall"
    Ich finde es bei Putinistas immerzu gerade niedlich, wenn sie in pseudointellektueller Manier versuchen, sich in Rabulistik zu üben.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich lenk doch nicht ab, Kleines Mäuschen, sondern habe explizit erklärt, wie es bei dir zu deinem "Mißverständnis" gekommen sein kann. Daß du keine drei kurzen Beiträge zusammenhängend gedanklich bewältigen kannst, ist nun aber wirklich nicht mein Problem, und was du dich bemüßigt fühlst, in meine Beiträge hineinzuinterpretieren, auch nicht. Ich bitte sogar darum, dich auf das zu beziehen, was wirklich da steht, wie plump es dir auch erscheinen mag. Oder du verzichtest einfach auf deine redundanten "Interpretationen" und liest wie bisher still mit. Für heute hattest du, meine ich, genug Aufmerksamkeit.
    Dann antworte mir doch einfach nicht mehr!
    Ich habe erklärt, wie es zum Missverständnis kam. Ich habe dich einfach überschätzt. Soll nicht wieder vorkommen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich falsch.
    Nein, nicht grundsätzlich. Nur in den leeren Schädelhöhlen von Putinistas, deren letzte Gehirnzellen vermutlich schon vor längerem Selbstmord begangen haben.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast doch selbst geschrieben, dass es Russlands gutes Recht, das Militär in die Ukraine zu schicken wenn dort massenhaft Russen getötet werden.
    Wo soll ich das geschrieben haben?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Wahrheitsgehalt einer Aussage ändert sich nicht dadurch, dass sie von einer dir nicht sympathischen Person gemacht wird.
    Und die Aussage "der völkerrechtswidrige Überfalle Putins auf das Nachbarland ist nicht virtuell sondern brutale Realität. Inklusive tausender ziviler Opfer." ist so wahr wie etwas nur wahr sein kann. Selbst wenn sie von einem Blues käme.
    Putin...HALLO Stanley? Du machst ja schon wieder ein auf Kurti und Blues und personalisierst den Konflikt um dann die Person zu hitlerfizieren. Jeder halbwegs normale Mensch weiss dass da keine einzelne Person sondern ein Land, seine Strukturen und Sicherheitsbedürfnisse hinterstehen. Früher wusstest du sowas und hast dich beschwerst darüber von Blues und co als Putinist bezeichnet zu werden. Heute zieht du die gleiche dreckige Nummer ab. Früher wusstest du auch, dass die Russen dem Treiben in der Ostukraine nicht mehr lange tatenlos zusehen werden und zurecht einmarschieren werden...
    Alles vergessen, heute ist alles anders nicht wahr
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Es ist wirklich mühselig, diesen Schwachköpfen Logik näherzubringen.
    Ja, der Dunning-Kruger-Effekt bei denen ist einfach lehrbuchreif.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Putin...HALLO Stanley? Du machst ja schon wieder ein auf Kurti und Blues und personalisierst den Konflikt um dann die Person zu hitlerfizieren. Jeder halbwegs normale Mensch weiss dass da keine einzelne Person sondern ein Land, seine Strukturen und Sicherheitsbedürfnisse hinterstehen. Früher wusstest du sowas und hast dich beschwerst darüber von Blues und co als Putinist bezeichnet zu werden. Heute zieht du die gleiche dreckige Nummer ab. Früher wusstest du auch, dass die Russen de reiben in der Ostukraine nicht ehr lange zusehn werden.Alles vergessen, heute ist alles anders nicht wahr
    Nein. Da geht es um die Macht, die persönliche Macht, von Putin und seiner Clique. Und nur darum. Der ganze Rest wie die "Sicherheitsbedürfnisse" etc. ist vorgeschoben.
    Mit Zimt und Zucker

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wo soll ich das geschrieben haben?
    Ja hier um Forum, wo den sonst. Haben sie deinen Account ausgewechselt oder wieso erinnerst du dich nicht mehr an deine politischen Einstellungen hierzuforum? Das sind doch grundsätzliche politische Einstellungen. Die vergisst man nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer