User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21523 von 32492 ErsteErste ... 20523 21023 21423 21473 21513 21519 21520 21521 21522 21523 21524 21525 21526 21527 21533 21573 21623 22023 22523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.221 bis 215.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Luftabwehrgeschütze um um weitere Angriffe abzuwehren - das habe ich auch gelesen. Verwerflich oder?
    Die Gefahr, dass die Ukraine ihre eigenen AKW's angreift ist in der Tat sehr sehr groß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Die halten sich doch fern. Nicht die Russen, sondern die tapferen Kämpfer der ukrainischen Nationalgarden Beziehungen ihre Stellungen in Wohngebieten, obwohl es militärisch keinen Sinn macht und andere Lokalitäten möglich wären. Wer eine Haubitze im Hof eines Krankenhaus aufstellt und von dort aus den entfernten Russen beschiesst, will das Krankenhaus nicht verteidigen sondern will es zum Angriffsziel für die Russen machen.
    Selbst wenn deine Unterstellung der Wahrheit entspräche: Da sich der entfernte Russe auf ukrainischem Hoheitsgebiet aufhält, böte sich ihm doch die Alternative, sich auf sein eigenes Hoheitsgebiet zurückzuziehen. Dort muss er keinen Beschuss fürchten. Und nein, die Krim gehört nicht dazu.
    Aber für diese einfache Logik seid ihr Putinboys offensichtlich nicht ansprechbar.

PS: Ich hoffe, mein kleiner Beitrag war dir nicht wieder zu Kurti- oder gar Bluesmäßig.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Gefahr, dass die Ukraine ihre eigenen AKW's angreift ist in der Tat sehr sehr groß...
    Narr, eigene Krankenhäuser weiß Gott alles.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Würfelqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mache das mal. Weil die ukrainische Armee mit ihren Waffen dort ist.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und von dort auf Zivilisten schießt. War schon beantwortet.
    Ach so, die ukrainische Armee quartiert sich bei Zivilisten ein, um dann auf ihre eigenen Leute/Zivilisten zu schießen....

Klingt logisch...

Menno, was Russenpropaganda anrichten kann......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbst wenn deine Unterstellung der Wahrheit entspräche: Da sich der entfernte Russe auf ukrainischem Hoheitsgebiet aufhält, böte sich ihm doch die Alternative, sich auf sein eigenes Hoheitsgebiet zurückzuziehen. Dort muss er keinen Beschuss fürchten. Und nein, die Krim gehört nicht dazu.
    Es geht nicht um den Beschuss der Russen, sondern darum, dass sich die ukrainische Armee in Wohngebiete z.b. bei Krankenhäusern positioniert um dann den Beschuss der Positionen zu beklagen.

Aber für diese einfache Logik seid ihr Putinboys offensichtlich nicht ansprechbar.

PS: Ich hoffe, mein kleiner Beitrag war dir nicht wieder zu Kurti- oder gar Bluesmäßig.
    So oft wie du mittlerweile mit "Putin" und anderem Rumgetrolle kommst, sehe ich keinen Unterschied mehr zu Kurti oder Blues. Du gibst dich der gleichen Hitlerfizierung hin, wie du sie bei Assad und früher auch bei Putin noch beklagt hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Was ist das für eine schwule Argumentation ?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach so, die ukrainische Armee quartiert sich bei Zivilisten ein, um dann auf ihre eigenen Leute/Zivilisten zu schießen....

Klingt logisch...

Menno, was Russenpropaganda anrichten kann......
    Nein um auf die Russen zu schießen und die ballern dann zurück. Zivilisten sind da schon lange nicht mehr.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Es geht nicht um de Beschuss der Russen, sondern darum, dass sich die ukrainische Armee in Wohngebiete z.b. bei Krankenhäusern positioniert um dann den Beschuss der Positionen zu beklagen.

So oft wie du mittlerweile mit "Putin" und anderem Rumgetrolle kommst, sehe ich keinen Unterschied mehr zu Kurti oder Blues. Du gibst dich der gleichen Hitlerfizierung hin, wie du sie bei Assad noch beklagt hast.
    Ich wüßte jetzt nicht, daß Hitler so etwas gemacht hätte.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ach Flaschengeist, wenn die Russen nicht in die Ukraine eingefallen wären, bräuchten wir über die ukrain. Wohngebiete, Schulen und Krankenhäuser doch gar nicht reden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. Putin will das Diebesgut um's verrecken nicht mehr hergeben (?)...
    Krim ist kein Diebesgut

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer