Selbst wenn deine Unterstellung der Wahrheit entspräche: Da sich der entfernte Russe auf ukrainischem Hoheitsgebiet aufhält, böte sich ihm doch die Alternative, sich auf sein eigenes Hoheitsgebiet zurückzuziehen. Dort muss er keinen Beschuss fürchten. Und nein, die Krim gehört nicht dazu.
Aber für diese einfache Logik seid ihr Putinboys offensichtlich nicht ansprechbar.
PS: Ich hoffe, mein kleiner Beitrag war dir nicht wieder zu Kurti- oder gar Bluesmäßig.![]()
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ach so, die ukrainische Armee quartiert sich bei Zivilisten ein, um dann auf ihre eigenen Leute/Zivilisten zu schießen....Zitat von Würfelqualle [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich mache das mal. Weil die ukrainische Armee mit ihren Waffen dort ist.
Klingt logisch...
Menno, was Russenpropaganda anrichten kann......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es geht nicht um den Beschuss der Russen, sondern darum, dass sich die ukrainische Armee in Wohngebiete z.b. bei Krankenhäusern positioniert um dann den Beschuss der Positionen zu beklagen.
So oft wie du mittlerweile mit "Putin" und anderem Rumgetrolle kommst, sehe ich keinen Unterschied mehr zu Kurti oder Blues. Du gibst dich der gleichen Hitlerfizierung hin, wie du sie bei Assad und früher auch bei Putin noch beklagt hast.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ach Flaschengeist,wenn die Russen nicht in die Ukraine eingefallen wären, bräuchten wir über die ukrain. Wohngebiete, Schulen und Krankenhäuser doch gar nicht reden...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<