User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 21517 von 32492 ErsteErste ... 20517 21017 21417 21467 21507 21513 21514 21515 21516 21517 21518 21519 21520 21521 21527 21567 21617 22017 22517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.161 bis 215.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #215161
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welche Standard-Phrasen meinst du? Den Fakt, dass Russland der Aggressor ist, dass Russland mit seinen Truppen in einem fremden Land marodiert und nicht umgekehrt, kann doch niemand, der ernst genommen werden will, abstreiten.
    Solche hier: "Der völkerrechtswidrige Überfalle Putins auf das Nachbarland ist nicht virtuell sondern brutale Realität. Inklusive tausender ziviler Opfer." Das ist unreflektierter billigster Schwachsinn auf dem Niveau von Blues, Kurti oder Habeck.


    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Steh doch einmal zu deiner Meinung, anstatt dauernd herumzulavieren!
    Tut mir leid. Mit deiner Putinmacke kann ich nichts anfangen. Das ist die gleiche Scheisse wie damals bei Gadaffi oder Assad. Wenn Du so scharf darauf bist dich diesem von den Medien und Geheimdiensten inszenierten Personenkult hingeben willst, dann tue das aber verschone mich damit.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hältst du den Überfall der Russen auf die Ukraine für berechtigt, oder hältst du ihn für ein Verbrechen?
    Ich halte ihn für nachvollziehbar - aus russischer Sicht. Ob er rechtens ist oder ein Verbrechen ist kann nur bestimmt werden, wenn wir in einer "Rechtswelt" leben würden, wo Spielregeln herrschen. Tun wir aber nicht. Insofern ist eine rechtliche Beurteilung gar nicht möglich. Was uns nicht daran hindern soll das ganze rational zu bewerten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #215162
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Geht das auch auf Deutsch ?
    Bist Du Legastheniker?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #215163
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    in A als auch Vietnam hatten die USA die Bevölkerung, oder zumindest grosse Teile der Bevölkerung nicht auf ihrer Seite....das war letztendlich der Grund warum beide Kriege "verloren" gingen bzw man sich schlicht aus den Ländern zurückgezogen hat.
    Der Westen, die Amis bekämpfen Regime, Diktatoren, Unterdrücker die vom Volk nicht getragen werden und dessen Volk den Krieg unterstützt oder zumindest nicht für den Diktator kämpft.

    Im Gegensatz zu den Russen die Regime, Diktatoren und Unterdrückier stützen und gegen das Volk mit aller Brutalität vorgehen wenn es sich nicht beugt.

    2 grundlegend unterschiedliche Weltanschauungen, die gerade offen in der Ukraine im militärischem Konflikt stehen: Demokratie, das Volk - gegen Diktatur kriminelle Regime und Unterdrückung der Bevölkerung.......darum geht es in dem Krieg und um nichts anderes.
    Demokratie?

    Du meinst Dinge wie die demokratische GEZ?

    Das demokratische Herbeibomben der Frauenrechte für Afghanistan?

    Die ach so demokratische LGBTT - Bewegung, die jeden vernichtet, der ihre kranken Ideen nicht mitträgt?

    Russland würde ich nicht als Demokratie bezeichnen, China schon gar nicht. Die arabische Welt erst Recht nicht.
    In all diesen Teilen der Welt sind die Menschen und auch die Führungen uns haushoch überlegen wenn es um den wichtigsten Punkt geht: Der gesunde Menschenverstand.

    Dass es in unseren Ländern angenehmer ist zu leben basiert einzig und alleine auf den Meriten unserer Vorfahren, hier wurde die Basis des heutigen Wohlstandes geschaffen.
    Aber das ist vorbei und bald wird es rasant bergab gehen...

    Ich war gerade in Hamburg, große Teile der Stadt sind eine Kloake, und ich gebe nicht den Ausländern oder den sog. "Flüchtlingen" hierfür die Hauptschuld.
    Es sind die links-grün versifften Gesellschaftsschichten, in Verbund mit einem feigen, trägem Bürgertum, Menschen die nur noch Besitzstandswahrung betreiben, welche ganz Deutschland in ein Dreckloch verwandeln.

    Egal wie sehr man Putin meinetwegen hasst:
    Wie dumm kann man sein, einem Menschen wie Robert Habeck zu folgen, der mehrfach ganz offen und unverfroren uns Deutschen ins Gesicht gesagt hat, dass er sein eigenes Land hasst!
    So jemand lügt normalerweise wenn er das Maul aufreißt, und selbst wenn der Mann mal was Richtiges sagt ist es Schlecht, denn damit wollen Leute wie er nur weiter ins fette Fleisch des satten Bürgertums eindringen und "gut Wetter machen", damit er sein zerstörerisches Werk weiter fortsetzen kann...

  4. #215164
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.011

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die freiheitliche und demokratische Ukraine - unser aller Vorbild.

    __________________________________________________ __________________________________________

    9. August 2022

    ...

    Entschuldigung nach Kritik an der Wahrheit
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Menschenrechtsverletzungen an der Zivilbevölkerung in der Ukraine

    Amnesty International verurteilte unlängst die Gewalt, mit der die Ukraine gegen Zivilisten vorgeht. Mittlerweile bedauert die Menschenrechtsorganisation, diese Tatsache thematisiert zu haben. Grund: Es ist im Westen unerwünscht, über die Gräuel-Taten zu berichten, die die Ukraine an meist ethnisch-russischen Ukrainern begeht.


    Diskriminierung ethnisch-russischer Ukrainer

    Die Menschenrechtsverletzungen der Ukraine an eigenen Bürgern sind offenkundig, doch westlichen Medien sind sie maximal eine Randnotiz wert. Dass Russland seinen Angriff auf das Land mit der Unterdrückung der ethnisch-russischen Bevölkerung in der Ost-Ukraine begründet, soll offenbar kein Gehör finden in Europa. Dabei wurden die russische Sprache, russische Medien und russische Oppositionsparteien eiskalt verboten.
    Zivilisten zu militärischen Zielen gemacht

    Seit dem Krieg haben die ukrainischen Streitkräfte gezielt Zivilisten in Gefahr gebracht, indem sie Waffen-Stützpunkte in nach wie vor besiedelten Wohngebieten, darunter auch in Schulen und Krankenhäusern, errichtet haben, erklärte Amnesty International. Das verstoße gegen das Völkerrecht, so die Menschenrechtsorganisation. Absichtlich werde so die Zivilbevölkerung gefährdet, indem die Ukraine zivile Objekte zu militärischen Zielen machen. Die darauf folgenden russischen Angriffe auf bewohnte Gebiete haben Zivilisten getötet und die zivile Infrastruktur zerstört. “Wir haben dokumentiert, dass die ukrainischen Streitkräfte Zivilisten gefährden und das Kriegsrecht verletzen, wenn sie in bewohnten Gebieten operieren”, sagte Agnès Callamard, Generalsekretärin von Amnesty International.


    Folter an Laternen-Masten

    Wie brutal in der Ukraine gegen das eigene Volk vorgegangen wird, zeigten auch die öffentlichen Folter- und Hinrichtungsorgien in ukrainischen Städten und Dörfern bereits zu Anfang des Krieges. Personen, die des Plünderns verdächtigt wurden, wurden entblößt mit Klebeband an Laternenmasten gefesselt und gefoltert, verstümmelt und ermordet. Frauen wurden überdies Augenzeugenberichten zufolge vergewaltigt. Viele der Betroffenen ließ man überdies im kalten Februar eiskalt erfrieren. Diese widerlichen Taten, die Zeugnis menschlicher Niedertracht in der Situation des Ausnahmezustands sind, wurden oftmals auch noch in Tiktok-Videos stolz bzw. belustigend zur Schau gestellt.


    Asow-Männer quälen einen Zivilisten:

    ...

    Bilder wie dieses gingen auf Telegram und Tiktok viral

    Die Verurteilung der Verbrechen an der ukrainischen Zivilbevölkerung durch Amnesty International blieb nicht ohne Folgen. Empört zeigten sich westliche Medien. Die Ukraine-Chefin der Organisation, Oksana Pokaltschuk, trat aus Verärgerung über den kritischen Bericht ihrer eigenen Organisation zurück. Es handle sich um “russische Propaganda”, unterstellte sie der westlichen Menschenrechtsorganisation. Amnesty International gab daraufhin sein Bedauern über die Verärgerung bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ ________________________________________
    Der zweite CEO von Amnesty ist zurückgetreten. Die Vorwürfe stimmen nicht.
    Dein Artikel ist aus Österreich, die stecken tief im Anus von Putin.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  5. #215165
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier ein Beispiel für Beschuss hinter der Grenze.

    [/video]

    ---

    nun ich kenne weder den Typ der in dem Video spricht noch kann man an Hand der Bilder von einem Krater irgendwas verifizieren. Offiziell gibt es dazu von ukrainischer und westlicher Seite jedenfalls keine Bestätigung.
    Wie gesagt bei gezielter erfolgreicher Zerstörung von Kriegsmateriel auf russischem Gebiet würde ich eher von Sabotage ausgehen, entweder durch die Ukraine und Geheimdienst oder sogar mit russischer ziviler Unterstützung. Bei der Explosion auf der Krim wäre auch Sabotage denkbar, normalerweise ist die Ukraine nicht gerade zurückhaltend bei militärischen Erfolgen (siehge Moskava) - es sei denn sie kamen durch Geheimdienstaktivität zustande.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #215166
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Demokratie?

    Du meinst Dinge wie die demokratische GEZ?

    Das demokratische Herbeibomben der Frauenrechte für Afghanistan?

    Die ach so demokratische LGBTT - Bewegung, die jeden vernichtet, der ihre kranken Ideen nicht mitträgt?

    Russland würde ich nicht als Demokratie bezeichnen, China schon gar nicht. Die arabische Welt erst Recht nicht.
    In all diesen Teilen der Welt sind die Menschen und auch die Führungen uns haushoch überlegen wenn es um den wichtigsten Punkt geht: Der gesunde Menschenverstand.

    Dass es in unseren Ländern angenehmer ist zu leben basiert einzig und alleine auf den Meriten unserer Vorfahren, hier wurde die Basis des heutigen Wohlstandes geschaffen.
    Aber das ist vorbei und bald wird es rasant bergab gehen...

    Ich war gerade in Hamburg, große Teile der Stadt sind eine Kloake, und ich gebe nicht den Ausländern oder den sog. "Flüchtlingen" hierfür die Hauptschuld.
    Es sind die links-grün versifften Gesellschaftsschichten, in Verbund mit einem feigen, trägem Bürgertum, Menschen die nur noch Besitzstandswahrung betreiben, welche ganz Deutschland in ein Dreckloch verwandeln.

    Egal wie sehr man Putin meinetwegen hasst:
    Wie dumm kann man sein, einem Menschen wie Robert Habeck zu folgen, der mehrfach ganz offen und unverfroren uns Deutschen ins Gesicht gesagt hat, dass er sein eigenes Land hasst!
    So jemand lügt normalerweise wenn er das Maul aufreißt, und selbst wenn der Mann mal was Richtiges sagt ist es Schlecht, denn damit wollen Leute wie er nur weiter ins fette Fleisch des satten Bürgertums eindringen und "gut Wetter machen", damit er sein zerstörerisches Werk weiter fortsetzen kann...
    Die angeblich freien und demokratischen Westmächte haben doch damals den massenmordenden Bolschewismus mit allen Mitteln gerettet und hochgebracht. Das haben hier viele wohl vergessen. Sie sind Deutschland in den Rücken gefallen und nicht dem Kommunismus
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  7. #215167
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    in A als auch Vietnam hatten die USA die Bevölkerung, oder zumindest grosse Teile der Bevölkerung nicht auf ihrer Seite....das war letztendlich der Grund warum beide Kriege "verloren" gingen bzw man sich schlicht aus den Ländern zurückgezogen hat.
    Der Westen, die Amis bekämpfen Regime, Diktatoren, Unterdrücker die vom Volk nicht getragen werden und dessen Volk den Krieg unterstützt oder zumindest nicht für den Diktator kämpft.

    Im Gegensatz zu den Russen die Regime, Diktatoren und Unterdrückier stützen und gegen das Volk mit aller Brutalität vorgehen wenn es sich nicht beugt.

    2 grundlegend unterschiedliche Weltanschauungen, die gerade offen in der Ukraine im militärischem Konflikt stehen: Demokratie, das Volk - gegen Diktatur kriminelle Regime und Unterdrückung der Bevölkerung.......darum geht es in dem Krieg und um nichts anderes.
    Schön beschrieben, den ukrainischen Saustall... Da kanns eigentlich nur besser werden, wenn die Russen den Laden übernehmen.ohne die Kredite aus Russland und von der EU wäre der Laden schon seit Jahren bankrott
    ----

    "Einer "Gallup"-Umfrage 2019 zufolge wird keiner Regierung von der Bevölkerung so misstraut wie der ukrainischen.

    In Zahlen ausgedrückt:
    Lediglich neun Prozent der Ukrainer vertrauen ihrer Regierung. Weltweit liegt der Schnitt bei 56 Prozent, in den ehemaligen Sowjetrepubliken sind es immerhin 48 Prozent. Derweil sind nur zwölf Prozent der Ukrainer der Meinung, dass es bei den Präsidentschaftswahlen ehrlich zugehen wird.
    Der Organisation Transparency International zufolge liegt die Ukraine beim Korruptionsindex auf Platz 120 von 180 Ländern - gleichauf mit Mali und Malawi.

    Zudem kontrollieren die Oligarchen einen Großteil der Wirtschaft -
    und haben damit auch gewaltigen politischen Einfluss. Der Schokoladenfabrikant Poroschenko ist einer von ihnen. Ein anderer ist Igor Kolomoisky. Ihm gehört der Fernsehsender, der die populäre Serie mit dem Comedian Selenski ausstrahlt, der möglicherweise der nächste Präsident der Ukraine sein wird. Beide weisen den Vorwurf zurück, Selenski sei eine Marionette des Oligarchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ukraine-Konflikt - 1.200 Menschen fliehen täglich nach Russland
    Jeden Tag verlassen 1.200 Ukrainer ihre Heimat. Nach Angaben der Vereinten Nationen sind seit Jahresbeginn bereits 730.000 Menschen aus dem Osten des Landes geflohen. Sie wollen sich in Sicherheit bringen – und finden diese offenbar in Russland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Kriminalität, wenige Aufklärungserfolge
    Der Mord an dem russischen Exilpolitiker Denis Woronenkow hat die Ukraine erschüttert. Doch das eigentliche Problem ist die permanent steigende Alltagskriminalität. Und die Polizei hat nur wenige Aufklärungserfolge.

    Für die zunehmende Kriminalität ist vor allem die soziale Lage im Land verantwortlich. Seit 2014 leidet die Ukraine unter einer schweren Wirtschaftskrise. Die ukrainische Währung hat in dieser Zeit gegenüber dem Euro rund zwei Drittel an Wert verloren. Kurz vor Beginn der Maidan-Revolution kostete der Euro nur 11 Hriwna, inzwischen liegt der Wechselkurs bei 29 Hriwna für 1 Euro. Das hat eine deutliche Erhöhung der Preise, aber auch Kommunaltarife zur Folge.

    Viele Menschen sind dringend auf einen Zuverdienst angewiesen, um über die Runden zu kommen, weil das bisherige Gehalt nicht ausreicht. Manche haben gar ihren Job verloren. "Diebstähle sind ja der einfachste Weg, Geld zu verdienen. Deswegen überrascht es nicht, dass deren Anzahl in erster Linie steigt", sagt der Kiewer Anwalt Jurij Melnyk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Journalismus in der Ukraine: Wer enthüllt, lebt gefährlich
    Erneut ist ein Investigativjournalist in der Ukraine brutal überfallen worden. Medienmacher beklagen ihre Schutzlosigkeit und sprechen von einem Versagen der Justiz.

    Gewalt gegen Journalisten ist in der Ukraine alltäglich. Seit Anfang des Jahres zählte der ukrainische Journalistenverband 23 Übergriffe auf Medienschaffende. Im Jahr 2018 waren es insgesamt 86 und damit deutlich mehr als noch ein Jahr zuvor, sagte Verbandschef Sergij Tomilenko der Deutschen Welle.

    "Was uns Sorge bereitet, ist die systematische Straflosigkeit. Leider können wir nicht feststellen, dass in der Ukraine Gewalt gegen Journalisten rasch und mit Nachdruck aufgeklärt wird. Wir können keinen einzigen Fall nennen, in dem Angreifer vor Gericht verurteilt wurden", beklagt Tomilenko.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #215168
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein reines Mafia-Regime. Allerdings ist "Gegner" Russland leider nicht der Befreier, sondern spielt bei dem NWO-Spiel voll mit



    Auch die Sowjets waren nie so "unbesiegbar" wie ihre Propaganda behauptet hat. Die USA hat beide Weltkriege wirklich gewonnen, sonst niemand
    Ja, möglich, daß die russische Führung auch nur eine Rolle spielen.
    Aber, sie tun dies zumindest unter Wahrung der Genfer Konvention.

    Was die usa und den Westen anbelangt, bin ich sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt?

  9. #215169
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schön beschrieben, den ukrainischen Saustall... Da kanns eigentlich nur besser werden, wenn die Russen den Laden übernehmen.
    Das ist Wunschdenken. Die Auserwählten auf beiden Seiten werden sich hinter den Kulissen nach diesem Kriegstheater die Hände schütteln, weil alles nach Plan gelaufen ist. Da passiert keinem was. Warte ab!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja, möglich, daß die russische Führung auch nur eine Rolle spielen.
    Aber, sie tun dies zumindest unter Wahrung der Genfer Konvention.

    Was die usa und den Westen anbelangt, bin ich sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt?
    Wir werden sehen. In der Tat. Ich würde im Extremfall noch jeder Orkhorde die Tore öffnen, damit sie den "freien Westen" austilgt. Aber deshalb bin ich noch lange kein Freund des Putin-Regimes. Da können die Orks danach hin
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  10. #215170
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist Wunschdenken. Die Auserwählten auf beiden Seiten werden sich hinter den Kulissen nach diesem Kriegstheater die Hände schütteln, weil alles nach Plan gelaufen ist. Da passiert keinem was. Warte ab!
    Die Russen pumpen seit Jahren Geld in die Ukraine um den Laden halbwegs friedlich zu halten - für die ist die Ukraine ein Fass ohne Boden. Die brauchen keinen Krieg vor der Haustür.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben