User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21505 von 32492 ErsteErste ... 20505 21005 21405 21455 21495 21501 21502 21503 21504 21505 21506 21507 21508 21509 21515 21555 21605 22005 22505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.041 bis 215.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Satellitenbilder von dem Flughafen auf der Krim veröffentlicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Russland wurde kein einziges Flugzeug beschädigt, nur ein paar Munitionskisten haben gebrannt
    Ich habe mir auch das Satellitenfoto angesehen; niemals können diese Flugzeuge, die jeweils innerhalb der Einzelschutzwälle auf dem Fliegerhorst standen, durch "versehentliche Munitionsdetonationen" zerstört worden sein. Das ginge nur durch eine konzertierte Sabotageaktion vom Boden aus oder durch eine zerstörerische Waffenwirkung aus der Luft.

Eines ist aber auch klar: Die Russen werden das massiv vergelten. Ich tippe mal auf irgendeine Kommandozentrale der Ukraine, die jetzt ausgelöscht wird.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was du meinst, ist lediglich das Strafrecht. Sämtliche Botschaftsangehörigen, die nicht einen diplomatischen Status haben, unterliegen bei Straftaten dem Recht des jeweiligen Landes, wo sich die Botschaft befindet.

Nichtsdestotrotz ist das jeweilige Botschaftsgelände als ex territorial bezüglich des entsprechenden Landes zu sehen. Das Strafrecht des Gastlandes gilt, die Strafverfolgung indes endet an den Toren der Botschaft.

solltest du mal durchlesen, damit hat sich deine behauptuing ziemlich erledigt.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Virtuell und Wahrheit, genau. (...)
    Der völkerrechtswidrige Überfalle Putins auf das Nachbarland ist nicht virtuell sondern brutale Realität. Inklusive tausender ziviler Opfer.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

wichtig ist vor allem für Deutschland, dem korrupten Operettenstaat mit seiner Staatsplünderer-und Kriegstreiber-Führung Solidarität zu zeigen:

• Tradition, Welt
    BRD-Kulturrevolution
    Berlin will Straßen nach ukrainischen Städten umbenennen
    Man fragt sich mittlerweile ernsthaft, wieso sich ganz Deutschland eigentlich nicht gleich aus Solidarität zur ukrainischen Oblast erklärt: In Berlin will der rotgrüne Senat nun allen Ernstes Straßennamen nach ukrainischen Städten benennen. Die traditionellen Bezeichnungen sollen dafür verschwinden. Das Politikum zeugt von der völligen Gleichgültigkeit und Verachtung für die eigene Kultur und Identität – und markiert einmal mehr die verlogene Hypermoral als einziges Staatsziel.

Weder verheerende Waldbrände noch der an eine Bananenrepublik erinnernde Skandal um die Berliner Bundestagswahl noch die Unfähigkeit, die aus aller Welt eingeladenen Migranten unterzubringen, noch der faktische Bankrott und die zahllosen anderen Probleme des von der SPD seit Jahrzehnten in Grund und Boden regierten Berlin könnten der derzeitigen Regierenden Bürgermeisterin Franziska Giffey so viel Arbeit bereiten, dass sie nicht noch Zeit und Muße fände, sich unsinnige Ideen auszudenken…..

Dann aber auch Städte aus Taiwan in Original-Schriftzeichen……

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

wichtig ist vor allem für Deutschland, dem korrupten Operettenstaat mit seiner Staatsplünderer-und Kriegstreiber-Führung Solidarität zu zeigen:

Dann aber auch Städte aus Taiwan in Original-Schriftzeichen……

kd
    Ich glaube das es die Großmächte überhaupt nicht interessiert was Deutschland sagt/will/fordert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der völkerrechtswidrige Überfalle Putins auf das Nachbarland ist nicht virtuell sondern brutale Realität. Inklusive tausender ziviler Opfer.
    Du klingst wie Blues oder Kurti
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es die Großmächte überhaupt nicht interessiert was Deutschland sagt/will/fordert.
    Selbstverständlich nicht. Nur zahlen muss es, sonst nichts.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich nicht. Nur zahlen muss es, sonst nichts.
    Zu dem „Muss“ bin ich mittlerweile anderer Meinung. Irgendwann ist Schluss damit das wir ständig mit unserem Geld andere zum Scheissen bringen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zu dem „Muss“ bin ich mittlerweile anderer Meinung. Irgendwann ist Schluss damit das wir ständig mit unserem Geld andere zum Scheissen bringen.
    Dies ist eben das Schicksal eines besiegten Vasallen, ein Ende ist nicht in Sicht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Wir wissen nicht, was explodiert ist, was wirklich zerstört wurde und was die Explosionen verursachte.
    Wahrscheinlich eine dieser russischen Spezialexplosionen.

Russen und ihre Lutscher sind eine einzige Lachnummer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer