Darum haben sich Hitler und die Deutschen auch bis mindestens zum Eintritt der Alliierten in den
Krieg an die Genfer Konvention gehalten.
Von Ruckteschell wurde für sein vorbildliches moralisches Verhalten gegenüber dem Gegner später
von eben diesem im Gefängnis vor dem Hungertod bewahrt.
Bist Du Stalinist oder Maoist? Hört sich so an....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nein, ich hab als Kind sicher niemanden verprügelt, ich war damals klein und schwach, und wurde verprügelt. Ich bin zwar charakterlich durch und durch verkommen geworden- natürlich sind wie üblich die Anderen schuld- aber hab den Amis nie bei ihren Angriffen applaudiert, und noch weniger unseren Todfeinden, den Israelis. Ich befürworte auch den russischen Angriff nicht. Ich möchte nur weiterhin russisches Gas und Öl. Die Ukraine geht uns nichts an.
Geändert von cornjung (10.08.2022 um 21:52 Uhr)
Die Annexion der Golanhöhen wurde selbst von der UN zurückgewiesen. In diesem Falle gegen den Willen der Bevölkerung. Die Zionisten meinen jetzt, die Golanhöhen mit widerrechtlichem Siedlungsbau zu beglücken - um später behaupten zu können, die Mehrheit der Bewohner hätte einen Anschluß an das zionistische Besatzungsgebiet gewünscht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif