User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21492 von 32492 ErsteErste ... 20492 20992 21392 21442 21482 21488 21489 21490 21491 21492 21493 21494 21495 21496 21502 21542 21592 21992 22492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.911 bis 214.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    So, wie Israel völkerrechtswidrig palästinensisches Land annektierte ?
    Es gibt keinen Staat Palästina.
    Mit Zimt und Zucker

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, der hier ebenso beliebte wie sinnlose Versuch, Politik mit moralischen Maßstäben zu bewerten, treibt immer wildere Stilblüten. Als käme es auf einige Tausend oder Zehntausend tote Ukrainer an, von Wickelkind bis Tattergreis. Oder, noch idiotensicher, darauf, ob sich „so ein Vorgehen gehört.“
    Darum haben sich Hitler und die Deutschen auch bis mindestens zum Eintritt der Alliierten in den
    Krieg an die Genfer Konvention gehalten.

Von Ruckteschell wurde für sein vorbildliches moralisches Verhalten gegenüber dem Gegner später
    von eben diesem im Gefängnis vor dem Hungertod bewahrt.

Bist Du Stalinist oder Maoist? Hört sich so an....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, ich.
    Logisch, kann ja auch mehr
    Du kannst rein altersbedingt froh sein das Du Dir keinen Commodore64 ans Ohr hältst!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Um es mit Auti's Worten zu sagen. Es ist wie im Tierreich, der Stärkere setzt sich durch. Und da ziehen die Musel gegen die Juden nun mal den Kürzeren.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast damals bestimmt auch immer den Schulhofschlägern applaudiert wenn die Schwächere verprügelt haben, oder gleich mitgemacht. Du bist ja auch immer dabei, den Amis zu applaudieren wenn die irgendwo herumbomben, von Israel ganz zu schweigen. Da passt es nur ins Bild, dass du natürlich auch den russischen Krieg befürwortest und dich über die Kriegsopfer lustig machst und sie verhöhnst.

Charakterlich durch und durch verkommen, aber vermutlich bist du da noch stolz drauf. Dass deine vielen Erkrankungen von denen du hier schon berichtet hast, vielleicht deinem miesen, zynischen Charakter geschuldet sind (Schlechtes kommt immer irgendwann zu einem zurück, halte es ruhig für Aberglauben, aber es ist so), darüber solltest du vor deinem nächsten Herzinfarkt vielleicht mal nachdenken.
    Nein, ich hab als Kind sicher niemanden verprügelt, ich war damals klein und schwach, und wurde verprügelt. Ich bin zwar charakterlich durch und durch verkommen geworden- natürlich sind wie üblich die Anderen schuld- aber hab den Amis nie bei ihren Angriffen applaudiert, und noch weniger unseren Todfeinden, den Israelis. Ich befürworte auch den russischen Angriff nicht. Ich möchte nur weiterhin russisches Gas und Öl. Die Ukraine geht uns nichts an.
    Geändert von cornjung (10.08.2022 um 21:52 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    So, wie Israel völkerrechtswidrig palästinensisches Land annektierte ?
    Die Annexion der Golanhöhen wurde selbst von der UN zurückgewiesen. In diesem Falle gegen den Willen der Bevölkerung. Die Zionisten meinen jetzt, die Golanhöhen mit widerrechtlichem Siedlungsbau zu beglücken - um später behaupten zu können, die Mehrheit der Bewohner hätte einen Anschluß an das zionistische Besatzungsgebiet gewünscht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Um es mit Auti's Worten zu sagen. Es ist wie im Tierreich, der Stärkere setzt sich durch. Und da ziehen die Musel gegen die Juden nun mal den Kürzeren.
    Und wer setzt sich gegen die Europäer durch? Mittlerweile stehen wir am Ende der Nahrungskette.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab als Kind niemanden verprügelt, ich war damals klein und schwach, und wurde verprügelt. Ich bin zwar charakterlich durch und druch verkommen geworde- die Anderen sind schuld- aber hab den Amis nie bei ihren Angriffen applaudiert, und noch weniger unseren Totfeinden, den Israelis. Ich befürworte auch den russischen Angriff nicht. Ich möchte nur weiterhin russisches Gas und Öl. Die Ukraine geht uns nichts an.
    Es sollte in erster Linie darum gehen, preisgünstiges Gas und Öl zu bekommen und nicht so sehr darum, wo es herkommt.
    Mit Zimt und Zucker

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Aha ,- Landraub ist also völkerrechtlich nicht so schlimm,- war ja kein richtiger Staat ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Im ganzen Donbas, vom einfachen Soldaten, über die Offiziere bis hin zu den höchsten Stellen hört man folgendes: 200.000 Ukros aus dem Gefecht gezogen! Getötet, verwundet und gefangen.
    Alleine in Mariupol haben sie über 20.000 Mann verloren!

Lt. Kiew hat die ukr. Armee 600.000 Mann unter Waffen.

Diese Info vom ukr. Generalstab, die zu Strulle gebracht wurde, wurde mit voller Absicht veröffentlicht! Immer mehr Offiziere sind mit ihm unzufrieden und der Graben zwischen den Generälen und der Bande von Strulle wird tiefer.
    Dann haben die Ukrainer mehr als doppelt so hohe Verluste wie die Russen.
    Ganz aktuell liest man von schweren russischen Verlusten.
    Zum Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer