Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Welche Rolle spielt das, wenn die Zaren schon die Geschichte gefälscht haben?
Wann zahlt Rußland den Ukrainern eine angemessene Wiedergutmachung für das Verbrechen des Holodomor?
Das Verständnis, das sich Russland von der Ukraine macht, ist ein anderes als im Westen. Aus Sicht Russlands ist die Ukraine Kernbestandteil der russischen Welt, abgeleitet vom mittelalterlichen Konzept eines Großreiches „Rus“, bestehend aus der Ukraine, Russland und Weißrussland (Belarus). Das Großreich „Rus“ (besser: die Kiewer „Rus“) umfasste jedoch nie die Gebiete der heutigen drei ostslawischen Staaten. Die heutige russische Geschichtsschreibung unter Putin folgt gänzlich der zaristischen und sowjetischen, besonders in der Behauptung eines einzigen Volkes (Putin 2021). Dagegen bewies der bedeutende russische Slawist Schachmatov um 1900 (gegen den Willen des Zaren), dass die Ukrainer ein eigenes Volk mit einer eigenen, vom Russischen getrennten Sprache sind.
https://www.lpb-bw.de/ukraine-internationale-politik
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es wird in der Ukraine gekämpft, bis auch der letzte Deutsche pleite und enteignet ist, was wohl eher eintreten wird, als dass der letzte Ukrainer fällt. Könnte mir sogar vorstellen, dass nachdem der Deutsche am Ende ist, dieser noch an der Ostfront von den Amis verheizt wird. So willen- und rückratlos wie der Deutsche ist, wäre selbst bei seiner Endlösung kein nennenswerter Widerstand von ihm zu erwarten.
Selenskyj will die Krim zurückerobern: Der Krieg wird „mit ihrer Befreiung“ enden
Z-LiVE News - Vor 2 Std.
15 Kommentare (die sind entsprechend - lach...)
|
2014 wurde die Halbinsel von Russland annektiert. Der ukrainische Präsident ist jetzt fest entschlossen, die Krim zurückzuerobern. „Dieser russische Krieg gegen die Ukraine und gegen das gesamte freie Europa hat mit der Krim begonnen und muss mit der Krim enden – mit ihrer Befreiung“, erklärte Selenskyj in seiner täglichen Videobotschaft.
Ich hoffe, das diesem Massenmörder zeitnah einer das Maul stopft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Zitat :
Das Kompetenzniveau ukrainischer Kinder liege zwar unter dem deutscher Kinder, jedoch deutlich über dem Niveau von Kindern aus EU-Ländern wie Rumänien und Bulgarien.
Ich bin empört. Das stinkt so gewaltig nach Rassismus. Zigeunerblagen so dumm hinstellen zu wollen. Was sagen die Zigeunerbarone vom Klau und Diebsgesindel dazu ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Mal im Ernst, schon irgendwie cool was hier abgeht. Wir versorgen andere Staaten mit billigem Gas und kaufen für uns teures nach und das Volk muss es zahlen. Ernsthaft, ich hab echt Hodenhochstand vor Freude so geil finde ich das. Und keinen juckt’s. Alle finden es völlig normal und gut. Die Bewohner der Klappse hier scheinen nochmal ein paar Stufen emporgeklettert zu sein auf der Leiter des Wahnsinns!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.