User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21465 von 32492 ErsteErste ... 20465 20965 21365 21415 21455 21461 21462 21463 21464 21465 21466 21467 21468 21469 21475 21515 21565 21965 22465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.641 bis 214.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Robert Hein blöd Habeck hört sich aber sehr gerne gequirlte Scheiße labern.
    Die Medien sind im Verzweiflungs Modus, benutzen jetzt auch das Wort: "könnte"

Blöder geht auch mit der FAZ nicht mehr

Die Lage im Ukrainekieg : Der Ukraine könnte ein symbolischer Schlag gelungen sein

Aktualisiert am 10.08.2022

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hier gings um die Eroberungen des zaristischen Rußlands im Donbas und an der Schwarzmeerküste, nicht um die Kiewer Rus, aber das ist zu hoch für dich?
    Welche Rolle spielt das, wenn die Zaren schon die Geschichte gefälscht haben?

Wann zahlt Rußland den Ukrainern eine angemessene Wiedergutmachung für das Verbrechen des Holodomor?

Das Verständnis, das sich Russland von der Ukraine macht, ist ein anderes als im Westen. Aus Sicht Russlands ist die Ukraine Kernbestandteil der russischen Welt, abgeleitet vom mittelalterlichen Konzept eines Großreiches „Rus“, bestehend aus der Ukraine, Russland und Weißrussland (Belarus). Das Großreich „Rus“ (besser: die Kiewer „Rus“) umfasste jedoch nie die Gebiete der heutigen drei ostslawischen Staaten. Die heutige russische Geschichtsschreibung unter Putin folgt gänzlich der zaristischen und sowjetischen, besonders in der Behauptung eines einzigen Volkes (Putin 2021). Dagegen bewies der bedeutende russische Slawist Schachmatov um 1900 (gegen den Willen des Zaren), dass die Ukrainer ein eigenes Volk mit einer eigenen, vom Russischen getrennten Sprache sind.
    https://www.lpb-bw.de/ukraine-internationale-politik

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich gut! Wir geben zu günstigen Preisen unser Gas anderen und kaufen teuer nach. Also darauf muss man erstmal kommen. Ich freu mich richtig auf Herbst/Winter, wie glaube ich noch nie in meinem Leben!!!!
    Es wird in der Ukraine gekämpft, bis auch der letzte Deutsche pleite und enteignet ist, was wohl eher eintreten wird, als dass der letzte Ukrainer fällt. Könnte mir sogar vorstellen, dass nachdem der Deutsche am Ende ist, dieser noch an der Ostfront von den Amis verheizt wird. So willen- und rückratlos wie der Deutsche ist, wäre selbst bei seiner Endlösung kein nennenswerter Widerstand von ihm zu erwarten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Selenskyj will die Krim zurückerobern: Der Krieg wird „mit ihrer Befreiung“ enden
    Z-LiVE News - Vor 2 Std.
    15 Kommentare (die sind entsprechend - lach...)
    |
    2014 wurde die Halbinsel von Russland annektiert. Der ukrainische Präsident ist jetzt fest entschlossen, die Krim zurückzuerobern. „Dieser russische Krieg gegen die Ukraine und gegen das gesamte freie Europa hat mit der Krim begonnen und muss mit der Krim enden – mit ihrer Befreiung“, erklärte Selenskyj in seiner täglichen Videobotschaft.

Ich hoffe, das diesem Massenmörder zeitnah einer das Maul stopft.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der Endsieg ist nahe, und die ukrainischen Kindleins bleiben in der BRD...

Zitat :

Das Kompetenzniveau ukrainischer Kinder liege zwar unter dem deutscher Kinder, jedoch deutlich über dem Niveau von Kindern aus EU-Ländern wie Rumänien und Bulgarien.

Ich bin empört. Das stinkt so gewaltig nach Rassismus. Zigeunerblagen so dumm hinstellen zu wollen. Was sagen die Zigeunerbarone vom Klau und Diebsgesindel dazu ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Quark. Nur, ist der Westen eben nicht unschuldig. Man war darauf aus, dass die Russen einmarschieren und tat alles Nötige dafür.
    Und der russische Bär, dumm und naiv wie er nun einmal ist, tappt natürlich in die Falle.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Es wird in der Ukraine gekämpft, bis auch der letzte Deutsche pleite und enteignet ist, was wohl eher eintreten wird, als dass der letzte Ukrainer fällt. Könnte mir sogar vorstellen, dass nachdem der Deutsche am Ende ist, dieser noch an der Ostfront von den Amis verheizt wird. So willen- und rückratlos wie der Deutsche ist, wäre selbst bei seiner Endlösung kein nennenswerter Widerstand von ihm zu erwarten.
    Leider darf ich zu Deinem 8-letzten Wort nichts mehr schreiben hier. Ich hab da was vorbereitet….

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Leider darf ich zu Deinem 8-letzten Wort nichts mehr schreiben hier. Ich hab da was vorbereitet….
    Lach Sunny, da war ja etwas.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Lach Sunny, da war ja etwas.

Mal im Ernst, schon irgendwie cool was hier abgeht. Wir versorgen andere Staaten mit billigem Gas und kaufen für uns teures nach und das Volk muss es zahlen. Ernsthaft, ich hab echt Hodenhochstand vor Freude so geil finde ich das. Und keinen juckt’s. Alle finden es völlig normal und gut. Die Bewohner der Klappse hier scheinen nochmal ein paar Stufen emporgeklettert zu sein auf der Leiter des Wahnsinns!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Wann zahlt Rußland den Ukrainern eine angemessene Wiedergutmachung für das Verbrechen des Holodomor?
    Ich hab munkeln hören :

nie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer