+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 109 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1083

Thema: Krisengebiet Taiwan

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisengebiet Taiwan

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Drücken wir es mal so aus: Das ist die Angst von Tradcon-System, die um ihr Kanonenfutter fürchten.
    Du wirkst auf mich wie ein unglücklicher Homo.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du wirkst auf mich wie ein unglücklicher Homo.
    Aber Herr Doktor, ist dir das nicht jetzt etwas zu billig?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber Herr Doktor, ist dir das nicht jetzt etwas zu billig?
    Nö, bei snowflakes ist der Dampfhammer das passende Stilmittel.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch gut, bzw. schlecht.

Auch ein Perser hat nichts in einer Führungsposition einer deutschen Partei zu suchen.
    Hängt für mich von verschiedenen Faktoren ab. Wenn jemand im Interesse Deutschlands handelt und mit den hiesigen Werten konform geht, dann ist es aus meiner Sicht egal, woher er oder sie stammt.

Meine Auffassung seit Jahrzehnten: Staatsbürgerschaft und aktives Wahlrecht erst nach der dritten in Deutschland lebenden Generation (und zwar ohne irgendwelche Auffälligkeiten während der ganzen Zeit) und das passive Wahlrecht erst nach der fünften in Deutschland lebenden Generation.
    Aus meiner Sicht eine etwas zu starre Regelung. Jemand, der noch nicht hier geboren aber zum Beispiel aufgewachsen ist, könnte auch ein besserer Politiker sein als jemand, der bereits in dritter Generation oder so hier lebt. Da wäre ein Gesinnungstest bzw. Beobachtung vielleicht besser.

Weil das leider nicht so ist und man mit der völlig idiotischen Abkehr vom Abstammungsprinzip (Jus sanguinis) zum Recht des Geburtsortes (Jus soli) durch die rotgrüne Schröder-Regierung anno 2000 das Staatsbürgerschaftsrecht verwässerte und beiiebig machte, haben wir immer mehr vor kurzem nach Deutschland eingewanderte Nahostler und Neger in politischen Führungspositionen und möglicherweise bald auch eine Regierung aus mehrheitlich erst vor kurzem zugewanderter Nichtdeutscher.
    Jus sanguinis war schon immer etwas schwammig. Denn ob ich Deutsch bin oder nicht erkenne ich ja nicht an einer Blutuntersuchung unbedingt. Jus soli ist da wesentlich zuverlässiger und einfacher nachzuverfolgen.

Ein absoluter Wahnsinn, den man leider bereits schon in anderen europäischen Ländern beobachten muss (beispielsweise ein pakistanischer Bürgermeister in London u.v.a.).
    Auch hier gilt: So lange er im Interesse der Briten handelt ist Alles in Ordnung.

Özdemir, Nouripour, Al Wasir, Mohammed Ali u.v.a. sind schon die ersten unübersehrbaren Anzeichen für diesen Verfall.

Der Niedergang Roms, als die freigelassenen Sklaven immer mehr Einfluss und Macht bekommen hatten, hätte uns eine Warnung sein müssen.
    Özdemir ist ein nicht religiöser Türke, Nouripour Perser, Al Wasir halb Araber und Frau Mohamed Ali eine progressive halb Araberin (Zumindest scheint es so). Außerdem sind diese eher eine Hand voll, aus meiner Sicht also so oder so kein Problem.

Mir wäre im Übrigen neu, dass Rom durch einflussreiche Sklaven untergegangen sei. Da gab es ganz andere Gründe (Roms eigene Politiker, Völkerwanderung etc. pp.)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie sind militärisch besetzt! Japan darf nicht einmal einen Furz machen, ohne die Erlaubnis von Washington. Genauso bei Südkorea.

Wie willst du ein Milliardenvolk mit Demokratie führen? Ich meine jetzt nicht die Scheindemokratie im Westen, wo das Wahlvieh alle 4/5 Jahre ein Kreuzchen machen darf und durch die "tödlichste" Pandemie, die Grundrechte teilweise verloren haben.
    Trotzdem hätten Südkorea und Japan zumindest theoretisch die Möglichkeit, eigenständiger zu sein. Nur wäre dies derzeit nicht vorteilhaft.

Ein Milliardenvolk mit Demokratie gibt es schon: Indien. Nicht perfekt, aber im Wesentlichen besser als in China. im Übrigen kannst du glücklich sein, in diesen sogenannten "Scheindemokratien" zu leben, denn in China wäre die Situation um einiges härter. Schon alleine wie dort mit der Pandemie umgegangen wurde. Ganze Städte abgeriegelt, Familien getrennt etc.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Normal wäre ich gegen diese Okkupation, aber die USA zeigen sehr offen, sie wollen diese Welt regieren. Kann nur eine Diktatur werden, was Schwab auch offen sagt.
    Der ganze Schmarrn um Schwab interessiert mich nicht. Ist nur ein unbedeutender Typ, auf den sich die Verschwörungstheoretiker gerade ein Bisschen zu sehr versteifen.

Und die USA die Welt regieren? Guter Witz. Und selbst wenn, ginge es Taiwan unter den USA WESENTLICH besser als unter der Volksrepublik China.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Offiziell ist Taiwan eine Marionette der USA! Genauso wie Japan und Südkorea.

Taiwan wird früher oder später zu China kommen.
    Inwiefern soll das "offiziell" sein? Was bedeutet in diesem Zusammenhang überhaupt "offiziell"?

Gibt es darüber irgendwelche völkerrechtsverbindliche Dokumentationen, oder reicht schon eine bilaterale Beistands- bzw. Schutz-Vereinbarung für diese Bezeichnung als "offiziell"?
    Geändert von Chronos (10.08.2022 um 12:49 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Seit wann liegen Seoul und Tokio in Taiwan?
    Wer behauptet das denn?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Offiziell ist Taiwan eine Marionette der USA! Genauso wie Japan und Südkorea.

Taiwan wird früher oder später zu China kommen.
    Alles eine Frage der Zeit. Afrika, die Saudi, Arabischen Länder sind weg von den NATO Verbrechern.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern soll das "offiziell" sein? Was bedeutet in diesem Zusammenhang überhaupt "offiziell"?

Gibt es darüber irgendwelche völkerrechtsverbindliche Dokumentationen, oder reicht schon eine bilaterale Beistands- bzw. Schutz-Vereinbarung für diese Bezeichnung als "offiziell"?
    Das ist Kloschüssel Vermarktung. Interessiert Niemand mehr was in Berlin, Brüssel ausgekocht wird

Hier wird der Tschetschen Führern bei den Arabern gefeiert

Alternativ der Kloschüssel Minister, der Nichts in Katar erhielt

Dumm Dödel Empfang der Peinlichkeit und die Doofis erhielten weder in Pakistan, Bosnien, noch in der Türkei noch Termine für Geld

Katar-Deal geplatzt – Trotz seines Kniefalls lassen die Scheichs Habeck in der Gas-Krise nun hängen

Erstellt: 09.08.2022,

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich halte die Homoehe für das größere Übel, denn das lässt feindliche Staaten erst mutig werden, weil sie den Westen für dekadent halten.
    Ich frage mich bis Heute was an der Homoehe so schlimm ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer