User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21452 von 32492 ErsteErste ... 20452 20952 21352 21402 21442 21448 21449 21450 21451 21452 21453 21454 21455 21456 21462 21502 21552 21952 22452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.511 bis 214.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die fressen die Ukros.

Der Westen und die Kokainer scheißen sich vor der "Gruppe Wagner" und den Tschetschenen in die Hosen.

Die Koreaner dürften zehnmal härter drauf sein als diese.
    Ach, das ist doch alles nur Theater.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn Specki Putin 100.000 zähe und eisenharte Kämpfer leiht geht es wieder schneller voran. Die sind Entbehrungen und Härten gewohnt und nicht solche Pussies wie die Internationalen Einhorn-Brigaden, die für die Kokaine den Arsch hinhalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russische Medien: Nordkorea bietet Russland 100.000 Soldaten für die Ukraine an

[FONT="]17.20 Uhr: [Links nur für registrierte Nutzer] soll Russland 100.000 Soldaten zur Unterstützung im Ukraine-Krieg angeboten haben. Das berichten mehrere russische Staatsmedien. „Es gibt Berichte, dass 100.000 nordkoreanische Freiwillige bereit sind, zu kommen und an dem Konflikt teilzunehmen“, sagte der russische Militärexperte Igor Korotschenko im TV-Sender Channel One Russia. Korotschenko habe den „großen Erfahrungsschatz des nordkoreanischen Militärs bei der Abwehr von Bombenangriffen“, gelobt, schreibt die „New York Post“. Russland würde die Truppen und ihr Wissen im Bereich der Batterieabwehr begrüßen.
    [/FONT]
    Sehr Friedens schaffender Vorschlag die Global Faschisten und Abzocker zu verbreiten. Drogen, Leihmütterschaft frei und den Organ, Kinder, Frauen Handel beenden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olli

Wenn Specki Putin 100.000 zähe und eisenharte Kämpfer leiht geht es wieder schneller voran. Die sind Entbehrungen und Härten gewohnt und nicht solche Pussies wie die Internationalen Einhorn-Brigaden, die für die Kokaine den Arsch hinhalten.

Russische Medien: Nordkorea bietet Russland 100.000 Soldaten für die Ukraine an

17.20 Uhr: [Links nur für registrierte Nutzer] soll Russland 100.000 Soldaten zur Unterstützung im Ukraine-Krieg angeboten haben. Das berichten mehrere russische Staatsmedien. „Es gibt Berichte, dass 100.000 nordkoreanische Freiwillige bereit sind, zu kommen und an dem Konflikt teilzunehmen“, sagte der russische Militärexperte Igor Korotschenko im TV-Sender Channel One Russia. Korotschenko habe den „großen Erfahrungsschatz des nordkoreanischen Militärs bei der Abwehr von Bombenangriffen“, gelobt, schreibt die „New York Post“. Russland würde die Truppen und ihr Wissen im Bereich der Batterieabwehr begrüßen.

Wo sind die denn kampferfahren… die haben außer den gelegentlichen Stichelleien an der Demarkationslinie, seit dem Ende des Koreakrieges keinen Schuss mehr abgegeben…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Genau… und zwar zeitnah, wenn’s geht…

Was ich nicht verstehe, die Halbinsel strotzt vor militärischen Equipment…gerade auch Luftabwehr etc. wie ist es möglich das praktisch ohne jede Gegenwehr, genau wie bei der Moskva solche Schäden herbeigeführt werden können.

Gleichsam sollte klar sein, dass im Falle eines tatsächlichen Raketenangriffs dieser ohne US/NATO Aufklärung und Zielzuweisung nicht möglich wäre.

Wenn die Russen angemessen antworten würden,liegt die ganze Welt in Schutt und Asche… das heißt, die Nato kann mit kleinen begrenzten Aktionen immer wieder direkt eingreifen.
    Erstmal abwarten, ich tendiere eher dazu, dass es a) ein Unfall war oder b) ein Sabotageakt!

Die Pläne hat der Kreml bereits veröffentlicht, was im Falle eines Angriffs von US-Raketen auf Russland selber, passieren würde.

Viele der HIMARS-Raketen wurden abgefangen bei Cherson, wo die Amis versuchten, die Brücke zu zerstören. Einige kamen durch und haben 5-6 Löcher im Asphalt verursacht.
    Also auch nicht der Game Changer!

Aber ja, ich gebe dir Recht. Auf der Krim ist eine gestaffelte Luftverteidigung stationiert. Deshalb meine Vermutung, Sabotage oder Unfall.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch alles nur Theater.
    Natürlich gehört im Krieg Trommeln zum Geschäft, aber schon alleine die Idee ist genial.

Mit Kim kommt ein scheinbar (ich kenne den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheindend") unberechenbarer Halbverrückter ins Spiel und das Ganze wird viel interessanter und für Biden den ja jetzt auch die Chinesen trietzen immer unangenehmer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie mahlt viel zu langsam für eine angebliche "Großmacht". Das ist lächerlich und zeigt, dass dieser Krieg ein künstlich ausgedehntes Theater ist, bei dem auch Putin mitmacht. Ebenso wie seine "Gegner"
    Und wer steckt hinter dem drohenden Konflikt um Taiwan ? Die J.... ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Olli [Links nur für registrierte Nutzer]

Genau… und zwar zeitnah, wenn’s geht…

Was ich nicht verstehe, die Halbinsel strotzt vor militärischen Equipment…gerade auch Luftabwehr etc. wie ist es möglich das praktisch ohne jede Gegenwehr, genau wie bei der Moskva solche Schäden herbeigeführt werden können.
    Wie ist es denn möglich, dass es direkt vor der Hautür der großmäuligen Siegesparaden-Sowjets derart viele Zerstörungen von Rekrutierungsbüros, Munitions- und Treibstofflagern und sogar Weltraum-Forschungszentren (!!!) kommen kann. Also Anlagen mitten in Russland!! Angeblich durch ein paar ukrainische Rebellen???

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wo sind die denn kampferfahren… die haben außer den gelegentlichen Stichelleien an der Demarkationslinie, seit dem Ende des Koreakrieges keinen Schuss mehr abgegeben…
    Die müssen in der "normalen" Ausbildung schon mehr aushalten und durchleiden als fettgefressene Amisöldner bei Ölkriegen und Grenada-Invasionen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Olli

Die fressen die Ukros.

Der Westen und die Kokainer scheißen sich vor der "Gruppe Wagner" und den Tschetschenen in die Hosen.

Die Koreaner dürften zehnmal härter drauf sein als diese.

… !!!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Natürlich gehört im Krieg Trommeln zum Geschäft, aber schon alleine die Idee ist genial.

Mit Kim kommt ein scheinbar (ich kenne den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheindend") unberechenbarer Halbverrückter ins Spiel und das Ganze wird viel interessanter und für Biden den ja jetzt auch die Chinesen trietzen immer unangenehmer.
    ich denke das ist Desinformation
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer