"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Erstmal abwarten, ich tendiere eher dazu, dass es a) ein Unfall war oder b) ein Sabotageakt!
Die Pläne hat der Kreml bereits veröffentlicht, was im Falle eines Angriffs von US-Raketen auf Russland selber, passieren würde.
Viele der HIMARS-Raketen wurden abgefangen bei Cherson, wo die Amis versuchten, die Brücke zu zerstören. Einige kamen durch und haben 5-6 Löcher im Asphalt verursacht.
Also auch nicht der Game Changer!
Aber ja, ich gebe dir Recht. Auf der Krim ist eine gestaffelte Luftverteidigung stationiert. Deshalb meine Vermutung, Sabotage oder Unfall.

Natürlich gehört im Krieg Trommeln zum Geschäft, aber schon alleine die Idee ist genial.
Mit Kim kommt ein scheinbar (ich kenne den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheindend") unberechenbarer Halbverrückter ins Spiel und das Ganze wird viel interessanter und für Biden den ja jetzt auch die Chinesen trietzen immer unangenehmer.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wie ist es denn möglich, dass es direkt vor der Hautür der großmäuligen Siegesparaden-Sowjets derart viele Zerstörungen von Rekrutierungsbüros, Munitions- und Treibstofflagern und sogar Weltraum-Forschungszentren (!!!) kommen kann. Also Anlagen mitten in Russland!! Angeblich durch ein paar ukrainische Rebellen???Zitat von Olli [Links nur für registrierte Nutzer]
Genau… und zwar zeitnah, wenn’s geht…
Was ich nicht verstehe, die Halbinsel strotzt vor militärischen Equipment…gerade auch Luftabwehr etc. wie ist es möglich das praktisch ohne jede Gegenwehr, genau wie bei der Moskva solche Schäden herbeigeführt werden können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“