In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mit Abrüstung und Westschwäche geht natürlich alles, die verfickten Schurken aus dem bösen Westen warten nur darauf, erst einkreisen (seit Lenins Zeiten beschwert sich das arme Rußland darüber) und dann provozieren, provozieren und nochmals provozieren, notfalls bis zum Atomkrieg....
Die Ukraine hat natürlich ein Selbstmordprogramm zwangsverordnet bekommen vom bösen Westen, logisch....
Ach.. wenn wir das glorreiche Rußland nicht hätten, die letzten Nazijäger...seufz
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ein Tabu-Bruch war auch, daß man Kolonialtruppen massenhaft zum Töten von Weißen eingesetzt hat.
Das hat mit zu einer Entzauberung der "weißen Herrschaft" beigetragen. Die haben gelernt: der weiße Mann, der Bwana, der Baas, der Master, der Sahib der blutet ja auch wenn man ihn sticht oder auf ihn schießt und der wälzt sich auch schreiend und wimmernd im Dreck wenn man ihn verwundet.
Früher war der weiße Mann nahezu unantastbar. Wer dennoch revoltierte, den Aufstand und den Angriff wagte wurde brutal niedergeworfen und bestraft. (Wie Knoop und andere Spezialwissenschaftler herausgefunden haben, waren da ja besonders die Deutschen führend).
Plötzlich war das Töten und Verwunden, das Niederschlagen und Demütigen von Weißen nicht nur nicht mehr verboten sondern sogar geboten und wurde belohnt statt bestraft.
Das hatte auch einen Einfluß auf das Verhältnis Knecht/Kolonialherr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Als die USA in den Irak einmarschiert sind, wurden sie sofort damit kritisiert, dass sie nur ans Öl wollen. Obwohl sie selbst auf Öl sitzen. Wenn Russland in der Ukraine einmarschiert, geht es aber niemals nicht um geostrategische Interessen und Rohstoffe, weil sie ja selbst genug Rohstoffe haben.......
Mit Zimt und Zucker