User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21368 von 32492 ErsteErste ... 20368 20868 21268 21318 21358 21364 21365 21366 21367 21368 21369 21370 21371 21372 21378 21418 21468 21868 22368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.671 bis 213.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ....
    Es ist bekannt, daß Putin horrende Summen dafür ausgibt, also seine Hintermänner...
    Wieviele Millionen € erhielt der Spiegel von Bill Gates. 2 Zahlungen, über 5 Millionen €. da kann man viel Blödsinn verbreiten

Für einen Sack voll Luft Multi-Millionen-Staatsknete abzocken ist aber auch ein Geschäftsmodell und die Milliarden prasseln derzeit nur so aus Altmaiers Wirtschaftsministerium heraus, besonders in Richtung Digitalisierung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt musst Du noch eine Verleumdungs Story, über die nette: Alina Lipp bringen.

Sehr Sympathische Frau.

Ein paar Leichen gibt immer bei der NATO Kriegs PR

Saakaschwili

In einem heimlich aufgenommenen Mitschnitt ist die Stimme von Saakaschwili zu hören mit den Worten: „Schaff die Leiche weg und mach alles wie vereinbart“. Schon 2007 warf der frühere Verteidigungsminister Irakli Okruaschwili im georgischen Fernsehsender Imedi TV Saakaschwili vor ihn beauftragt zu haben, den georgisch-russischen Geschäftsmann Badri Patarkazischwili zu liquidieren………………….

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gib Dir keine Mühe mit Verdrehungen und rhetorischer Rabulistik.
    Ich habe nirgends geschrieben, daß "Röper behauptet, im CBS Artikel" werde Bezug genommen auf Selenskij. Das hast Du mir falsch unterstellt.
    Was ich sagte, war, daß Röper hohe ukrainische Regierungsmitglieder ins Spiel bringt, OBWOHL das im CBS Artikel nicht erwähnt wird, und so geht Propaganda, denn es entsteht der Eindruck die Aussagen Röpers basierten auf der genannten Quelle. Wahrheit, Lüge und bloße Meinung werden in nahezu jedem Satz vermischt.
    Zitat brain freeze Aha, du hast nicht eben Folgendes geschrieben:

Zitat Virtuel Es ist mehr als deutlich, was Röper da alles FREI DAZU DICHTET UND HEMMUNGSLOS INTERPRETIERT.
    Im CBS Artikel ist von Selenskij gar nicht die Rede, dafür wird seitens der Ukraine gesagt, daß man die Übergaben kontrolliert usw.usw.
    Zitat brain freeze Warum lügst du schon wieder?
    Noch mal: Nenne ein konkretes Textbeispiel, wo Röper eine Aussage des CBS-Artikels behauptet, für die es im CBS-Artikel keinen Bezug gibt.
    Kannst Du nicht lesen?

Ich habe nirgends geschrieben, daß "Röper behauptet, im CBS Artikel" werde Bezug genommen auf Selenskij.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben und mir nichts unterstellen, was ich SO nicht gesagt habe!

Röper dichtet in seinem Artikel frei und interpretiert hemmungslos
    z.B. mit der unzulässigen Konklusion...(woher nimmt er die?)

"An diesen Waffenschiebereien verdienen demnach hohe ukrainische Offiziere und Regierungsmitglieder..."

Natürlich hat Röper nicht behauptet, das stünde so im CBS Artikel, da wäre er ja schön blöd...
    Ich habe allerdings nicht gesagt, daß er das behauptet hätte.
    Wenn Du mir das unterstellen willst, bist Du der Lügner.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man hätte es z B nicht mal gewagt Finnland in die NATO zu holen damals. Denk halt, ist nicht schwer. Es war einfach Frieden.
    Finnland und Schweden wollen ohne jeglichen ersichtlichen Grund in die NATO, hm? Falsch. Sie wollen rein, weil sie nach Putins Rundumschlag in der Ukraine Angst bekommen haben, dass sie ebenfalls zum Ziel werden könnten. Russland hat sich dieses Ei mit seiner eigenen Ukrainepolitik und dem Beginn dieses Krieges selbst gelegt. Wir reden hier nicht über einen Krieg in irgendeinem fernen Entwicklungsland, sondern über einen Krieg in Europa. Jeder Krieg, den man in Europa führt, hat ganz automatisch Folgen für das gesamte europäische Staaten.- und Sicherheitsgefüge. Die Schweden und Finnen haben befürchtet, dass sie die nächsten sein könnten, die ins russische Visier geraten - Russland hat dazu noch Marineübungen in der Ostsee abgehalten. Du wirst jetzt natürlich sagen, dass das normal ist und bis zu einem gewissen Grad ist das auch richtig. Angesichts dessen, dass der Ukrainekrieg und die vorherigen Truppenkonzentrationen an der russisch-ukrainischen und weißrussisch-ukrainischen Grenze aber auch erst als "normale Manöver" bezeichnet wurden, kann man es den Schweden und Finnen nicht verdenken, dass sie angesichts russischer Übungen in der Ostsee und in Nähe zu ihren Hoheitsgewässern besorgt waren.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zum Glück ist es außerhalb des Forums überwiegend anders.
    Aber leider hat auch dort die Russenpropaganda ihre Spuren hinterlassen.
    Eins muß man denen lassen, sie sind zu einer kompletten Gehirnwäsche bei manchen Menschen fähig,
    und das wird vermutlich auch psychologisch angeleitet.
    Es ist bekannt, daß Putin horrende Summen dafür ausgibt, also seine Hintermänner...
    Ja, es wird viel Geld zur Verblödung der Massen ausgegeben. Das Fernsehen, Radio, Zeitungen hämmern uns minütlich irgendetwas ein. Wer das ungeprüft übernimmt, lässt sich sogar genmanipulieren - und findet das sogar gut. Blöd nur, wenn sich dann herausstellt, das das Zeug hochgiftig gewesen ist - und man dadurch krank wird. Zum Glück gibt es dieses Forum, wo man Themen von vielen Seiten kennenlernen kann, und dann die Lügen der Mainstreammedien sichtbar werden.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wieviele Millionen € erhielt der Spiegel von Bill Gates. 2 Zahlungen, über 5 Millionen €. da kann man viel Blödsinn verbreiten
    Im Gegensatz zu den Zuwendungen für diverse Propagandaformate aus Russland macht der Spiegel die Finanzierung durch die Bill & Melinda Gates Foundation aber transparent. Sie schreiben selbst, dass sie dieses Geld bekommen.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Niemand hier ist Putin-Fanboy und bejubelt Kriegsverbrechen. Aber viele hier wollen Gas und Strom aus Russland. Hast du schon Öl bestellt, deine Stromrechnung bekommen ? Oder zahlt das bei dir das Amt ?
    Die monatlichen Abschlagszahlungen für Strom und Mietnebenkosten haben sich bei mir noch nicht geändert.
    Der dicke Hammer kommt erst mit der Jahresabrechnung.
    Aber darauf bin ich vorbereitet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Zuwendungen für diverse Propagandaformate aus Russland macht der Spiegel die Finanzierung durch die Bill & Melinda Gates Foundation aber transparent. Sie schreiben selbst, dass sie dieses Geld bekommen.
    Ah ja, daher konnte man sich auch den Relotius leisten. Immer schön der Wahrheit verpflichtet!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ich will keine unipolare Welt, die alle anderen bevormundet, das tat die USA seit 1990 mit Russland.

blabla Konsum diese Liste ist Gift für Freiheit und Wohlstand

Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot

Du bringst diese Liste jetzt zum vierten oder fünften Mal. Du hast immer noch nicht erläutert, in welcher Weise dich persönlich jetzt die Homoehe geschädigt hat. Kann es dir nicht egal sein, wem ein Mann seinen Schwanz wo reinsteckt, solange das einvernehmlich und ohne Zwang geschieht?

Ich habe diese russische LGBT-Seite auch gelesen. Da steht im Grunde ausführlich dargestellt, worum es bei "Wir sind gegen Gender und Homoehe" wirklich geht. Die "demographische Sicherheit Russlands" werde durch gleichgeschlechtlich Liebende gefährdet und das "Fortpflanzungspotential Russlands" vermindert. Außerdem wird unterstellt, dass die USA "einen geostrategischen Konkurrenten" mittels "Bevölkerungsreduktion" "zerstören" wollten. Es geht also bei diesem ganzen Spiel nur um Macht. Um nichts weiter. Natürlich wirst du jetzt wieder sagen, dass die USA ja selbst nur an Macht interessiert sind, und das stimmt bis zu einem gewissen Grad auch. Aber wie gesagt geht es beim Coca-Cola-Imperialismus um Geld. Solange die Kasse klingelt, lassen die USA einen in Ruhe.

Bevölkerungswachstum braucht man nur, wenn man Krieg spielen will.
    Mit Zimt und Zucker

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Kannst Du nicht lesen?

Ich habe nirgends geschrieben, daß "Röper behauptet, im CBS Artikel" werde Bezug genommen auf Selenskij.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben und mir nichts unterstellen, was ich SO nicht gesagt habe!

Röper dichtet in seinem Artikel frei und interpretiert hemmungslos
    z.B. mit der unzulässigen Konklusion...(woher nimmt er die?)

"An diesen Waffenschiebereien verdienen demnach hohe ukrainische Offiziere und Regierungsmitglieder..."

Natürlich hat Röper nicht behauptet, das stünde so im CBS Artikel, da wäre er ja schön blöd...
    Ich habe allerdings nicht gesagt, daß er das behauptet hätte.
    Wenn Du mir das unterstellen willst, bist Du der Lügner.
    Wenn Röper das gar nicht behauptet, es stehe so im CBS-Artikel, was genau ist dann dein Problem? Röper bespricht nicht ausschließlich die CBS-Doku-Ankündigung, wie du das erneut lügnerisch suggerierst, sondern zieht sie heran wegen der Quantifizierung des Waffenschwundes und nur bei der Quantifizierung (nur 30 bis 40 % der gelieferten Waffen erreichen ihren Bestimmungsort an der Front) bezieht er sich in seinem Artikel auf den CBS-Text, der den Waffenschwund allgemein thematisiert. Er verbindet das mit einer Artikel-Übersetzung, tut aber nirgendwo so, als seien seine Recherchen identisch mit dem Inhalt des CBS-Artikels, sondern grenzt das deutlich ab.

Warum lügst schon wieder?

Damit wir noch vom selben Röper-Artikel reden, hier noch mal der Link auf den Röper-Text:
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ich weiß nicht wie alt du bist. Ich bekam 1968 den Einmarsch der Sowjets in die CSSR mit. 70 km wohnten wir von der Grenze entfernt. Damals war die NATO nicht so frech wie heute gegen die Rumpfmacht des einstigen Warschauer Paktes und heutigen fetten NATO.

Ungleichgewichte führen zum Krieg.

Die USA behandelt uns wie Dreck ( ähnlich die Sowjets mit DDR ua )

Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität
    - mit Eurorettung
    Wie im Osten sind auch die Truppenübungsplätze in Bayern total verseucht, nur wird die Tatsache von Oben unterdrückt, total freie Meinungsäußerung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer