User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21358 von 32492 ErsteErste ... 20358 20858 21258 21308 21348 21354 21355 21356 21357 21358 21359 21360 21361 21362 21368 21408 21458 21858 22358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.571 bis 213.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber sicher nicht Kohl. Zudem sind Hitler und Wilhelm nicht zu vergleichen. Auch die Vorstellung, dass Hitler "eben mal" irgendwelche Kriege befohlen hat, ist reine Nachkriegs-Gehirnwäsche und entspricht keinesfalls der Realität. Ein gutes Buch ist von "David Irving - Führer und Reichskanzler" (sehr gut recherchiert)
    Du warst dabei, als Irving recherchierte. Man merkt es sofort.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied

Welche Fakten sind denn "objektiv" deiner Ansicht nach? Sprich erst einmal nicht in Rätseln
    Welche Rätsel muss ich dir auflösen helfen?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Ich sage nur: 1 Millionen Fallschirmjäger standen bereit, um an stragetisch wichtigen Positionen abgeworfen zu werden. Anleitungen in deutscher Sprache zur Besetzung deutscher Ziele für die Sowjetoffiziere.
    Was Sie nicht alles so sagen!
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ja, aber sicher nicht Kohl. Zudem sind Hitler und Wilhelm nicht zu vergleichen. Auch die Vorstellung, dass Hitler "eben mal" irgendwelche Kriege befohlen hat, ist reine Nachkriegs-Gehirnwäsche und entspricht keinesfalls der Realität. Ein gutes Buch ist von "David Irving - Führer und Reichskanzler" (sehr gut recherchiert)
    Irving erzählt viel Stuss, wenn der Tag lang.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt hier kaum einen Nato-Troll. Nur Leute, die den russischen Krieg ablehnen. Aber es gibt jede Menge Kreml-Trolle, deren Denken davon beherrscht wird, hier den Sieg Russlands herbeischreiben zu können.

Ich halte mich da aber lieber an plausible und rationale Einschätzungen. Das ist dann nunmal eine pro-ukrainische Einschätzung und deckt sich dann zufällig eben auch mit meiner persönlichen Ablehnung des russischen Angriffskrieges.

Sollte sich abzeichnen, dass Russland seine Ziele durchsetzt, wäre ich der Letzte der die Augen vor diesen Tatsachen verschliesst.

Man hatte schon vor Kiew deutlich gesehen, dass da was nicht nach Plan läuft und dass man westliche Waffenlieferungen nur unterbinden kann, indem man das Land kontrolliert, ist auch völlig klar. Da muss man kein Experte sein. Wer da was anderes behauptet ist hirngefrostet und ein Kremlpropagandaaffe.
    Der Nato Troll war bezogen auf den Link welche du eingestellt hattest…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irving erzählt viel Stuss, wenn der Tag lang.
    Klar, und die Sowjetpropaganda hat Recht. Lassen wir das. Glaube die Lügen der Feinde Deutschlands und gut... So gehört sich das für brave deutsche Nachkriegsschäfchen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Bringe die objektiven Fakten und nichts, das mit Stalin und Churchill abgesprochen war. Der Rauswurf Eduard VIII. 1936 beweist, dass Du im Irrtum bist. Er wollte den Geheimvertrag mit Hitler vom 15.7.1933 nicht unterschreiben. Er wollte die Zerstörung Deutschlands nicht mitmachen. Der angebliche Verstoss gegen das CIC der anglikanische ist billiger Mumpitz. Diese Ausrede gilt nur für das gemeine Volk, dass sich im anglikanischen Kirchenrecht nicht auskennt. Das CIC der anglikanischen Kirche ist mit dem CIC der kath. Kirche nicht identisch. Er hat die US-Frau auch erst dann geheiratet, nachdem er gegangen worden war. Zu diesem Thema wird reichlich gelogen. Sekret Service und SS sind sehr identisch. Und die Identität eines von Ribbentrop ist schon sehr englisch. Nach dem Münchener Abkommen im September 1938 wurde er Außenminister. Er hat auch den Hitler Stalin-Pakt im August 1939 geschlossen zusammen mit Molotow. Der Krieg musste her auf Teufel komm raus.
    Richtig, König Eduard musste weg, weil er war im Wege. Dann kam der Papa von Lilibeth 2 dran.
    Angeblich wegen Wallis Simpson ist er abgetreten, und das war auch eine Lüge.

Den Ribbentrop sehe ich positiv. Der wollte den Krieg eigentlich gar nicht. Es wurde auf jeden Fall falsch gespielt in der deutschen Regierung.

Der Krieg gegen die SU war eben der Anfang vom Ende!

Richtig, König Eduard musste weg, weil er war im Wege. Richtig. Dann kam der Papa von Lilibeth 2 dran.
    Den Ribbentrop sehe ich positiv. Der wollte den Krieg eigentlich gar nicht.

Es wurde auf jeden Fall falsch gespielt in der deutschen Regierung. Der Krieg gegen die SU war eben der Anfang vom Ende!
    Weder Hitler, noch Ribbentrop wollten den Krieg mit England. Deutschland machte 12 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Friedensangebote an England. Alle englischen Politiker, die ebenfalls keine Kriegseskalation wollten, wurden zuvor kaltgestellt, damit die Hochgradfreimaurer-Ratte Churchill in Ruhe agieren konnte
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Klar, und die Sowjetpropaganda hat Recht. Lassen wir das. Glaube die Lügen der Feinde Deutschlands und gut... So gehört sich das für brave deutsche Nachkriegsschäfchen
    Glaub du halt weiter den Lügen der Angelsachsen.
    Du bist einem totalen Bock aufgesessen und kannst es nicht zugeben.

Glaub du halt weiter den Lügen der Angelsachsen.
    Du bist einem totalen Bock aufgesessen und kannst es nicht zugeben.
    Ich glaube den Lügen der Angelsachsen? Willst du mich verarschen?? Ich glaube der Wahrheit der Deutschen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer