User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21355 von 32492 ErsteErste ... 20355 20855 21255 21305 21345 21351 21352 21353 21354 21355 21356 21357 21358 21359 21365 21405 21455 21855 22355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.541 bis 213.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nein hast du nicht.

Deutschland befand sich in einer prekären Situation mit England und Polen, und die SU wollte da nicht hineingezogen werden.
    Ausserdem verstand sie das Verhältnis von England und dem Postkartenmaler nicht.

Da hält man sich raus.
    Das Reich befindet sich im Krieg und es soll nicht beunruhigend sein, wenn die SU deutlich macht, dass sie auch noch Ambitionen auf Südosteuropa hat?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Chodorkowsky hat sein Vermögen mit Betrug, Diebstahl, Korruption und Mord angehäuft. Kurz: er ist ein Verbrecher. Insofern passt Deine Beschreibung, dass sein Verhalten nach westlichen Maßstäben rechtmäßig war nur zu gut.
    Verschreck doch nicht den armen Wicht, der hat Chodorkowsky Website, auch noch als Ultra kriminelle Quelle hier verbreitet. Typisch Gründ Dumm Dödel des Krieges

Und der beste Reporter vor Ort,

“Ist Graham Philips der neue Julian Assange?”, fragt aus Zürich Marcel Bühler

Von: Marcel Bühler

Betreff: Ist Graham Philips der neue Julian Assange?

Datum: 5. August 2022 um 12:26:21 MESZ

An: Ullrich Mies <mvg-online@planet.nl>

Liebe Zeitgenossen, wertes Publikum

Dass die Briten im laufenden Ukrainekrieg eine wesentliche Rolle spielen, habe ich schon in früheren Mails mehrmals erwähnt und sogar von einer Neuauflage des “Great Game” des 19. Jahrhunderts zwischen Briten und Russen gesprochen. Auch geht es den Angelsachsen in der Tradition von Halford MacKinders darum, das riesige Eurasien (“Heartland”) zu spalten (siehe sein Buch “The Geographical Pivot of History”) und einen Keil von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer zwischen die Europäer zu treiben. GB ist nicht nur seit Jahren Waffenlieferant an das Kiewer Regime (z.B. mit den “Javeline”-Panzerabwehrwaffen sowie der britischen Haubitze M777) und bildet nun regelmässig ukrainische Soldaten für den Fronteinsatz aus sondern betreibt auch vehement antirussische Propaganda bis weit unter die Gürtellinie und verschärft die Sanktionen gegen Russland wo immer es geht, dies klar zum Nachteil der EU-Länder insbesondere Deutschlands. ....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aktuelle Kämpfe

Den Russen, sind doch Munition, Raketen ausgegangen, haben die Dumm Dödels vor Monaten verbreitet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Reich befindet sich im Krieg und es soll nicht beunruhigend sein, wenn die SU deutlich macht, dass sie auch noch Ambitionen auf Südosteuropa hat?
    Hat Stalin das gemacht?

Hat Stalin das gemacht?
    Das erzähle ich dir seit unzähligen Beiträgen...

Also noch einmal: Warum trat die SU nicht dem Dreimächtepakt bei?

Das erzähle ich dir seit unzähligen Beiträgen...

Also noch einmal: Warum trat die SU nicht dem Dreimächtepakt bei?
    Erzählen kannst du mir viel.

Wo hat er das gesagt, geschrieben etc?
    Okay, ich schaue das heute Abend mal nach.

Deine Frage habe ich dir jetzt mehrfach beantwortet.
    Ich bin ein höflicher Mensch, aber nun ist auch mal gut.

Erzählen kannst du mir viel.

Wo hat er das gesagt, geschrieben etc?
    Okay, ich schaue das heute Abend mal nach.

Deine Frage habe ich dir jetzt mehrfach beantwortet.
    Ich bin ein höflicher Mensch, aber nun ist auch mal gut.
    Die Antwort ist, weil man sich über Südosteuropa nicht einigen konnte. Die Russen wollten es in ihrem Machtbereich haben. Das habe ich schon zig mal gesagt. Ab da bröckelte das Vertrauen. Nämlich zur SU.

Die Antwort ist, weil man sich über Südosteuropa nicht einigen konnte. Die Russen wollten es in ihrem Machtbereich haben. Das habe ich schon zig mal gesagt. Ab da bröckelte das Vertrauen. Nämlich zur SU.
    Gut, das mag ja sein

Dennoch überfalle ich dann nicht die SU trotz Nichtangriffspakt, wenn ich die Angelsachsen und Polen am Arsch kleben habe.

Gut, dass mag ja sein

Dennoch überfalle ich dann nicht die SU trotz Nichtangriffspakt, wenn ich die Angelsachsen und Polen am Arsch kleben habe.
    Weil man befürchten musste, dass die Russen mittelfristig die Front aufmachen und man vom rumänischen Öl abgeschnitten würde. Ausserdem hätte man langfristig der russischen Rüstung auch nichts entgegenzusetzen gehabt. Hitler sagt ja gegenüber Mannerheim, dass selbst das, was man zu Beginn schon an Rüstung gesehen hatte, jede Vorstellung übertraf.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Stalin hatte den Nichtangriffspakt im Vorfeld bereits mehr als gebrochen durch die Aufstellung einer 190-Divisionen-Armee gegen Deutschland. Und seinen Marsch auf den Balkan und die Ölfelder. Seine Pläne der Bolschewisierung Europas sind weder geheim, noch unbekannt.

Ich sage nur: 1 Millionen Fallschirmjäger standen bereit, um an stragetisch wichtigen Positionen abgeworfen zu werden. Anleitungen in deutscher Sprache zur Besetzung deutscher Ziele für die Sowjetoffiziere.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Stalin hatte den Nichtangriffspakt im Vorfeld bereits mehr als gebrochen durch die Aufstellung einer 190-Divisionen-Armee gegen Deutschland. Und seinen Marsch auf den Balkan und die Ölfelder. Seine Pläne der Bolschewisierung Europas sind weder geheim, noch unbekannt.

Ich sage nur: 1 Millionen Fallschirmjäger standen bereit, um an stragetisch wichtigen Positionen abgeworfen zu werden. Anleitungen in deutscher Sprache zur Besetzung deutscher Ziele für die Sowjetoffiziere.
    Besetzung der Bukowina.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer