"Politiker mit Rückgrat" wären ja alte weiße Männer, und die will man nicht mehr. Das Volk selbst ist das Problem. Zu große Kreise sind völlig übergeschnappt, verpeilt und verhaltensgestört. Kurz und knapp: "Dreck hat kein Interesse an Hygiene". Zu viele haben zu viel Dreck am Stecken. Sie hassen Spitzenleistungen wie die Pest, verbreiten Mittelmaß in allen Aspekten, hassen und verblöden das Volk bei gleichzeitiger Ausbeutung. Sie sind geradezu Sadisten, die sich am Untergang ergötzen. Da sich aber zu viele Untertanen daran beteiligen, kann es keine Kehrtwende geben. Heilung geht nur, wenn man die Störung erkennt und behandeln will. Davon kann hier aber noch lange keine Rede sein. Bevor es besser wird, muss es erst noch viel schlimmer werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Bei mir auf'm Bau war der Netzbetreiber pünktlich zum Termin da, um die Lage des Untergrundkabels durch Spray zu markieren. Leider kam der Tiefbauer 15 min zu spät, und der Netzbetreiber dampfte wieder ab. Warum haben die nichts markiert? War ja keiner da, der unterschreiben konnte, die Markierung gesehen zu haben. Ich selbst galt nicht als unterschriftsberechtigt, weil ich kein Tiefbauunternehmen bin. Und so kam es, wie es kommen musste: Am nächsten Morgen wurde das Kabel zerrissen. Das ist eine Folge des deutschen Perfektionswahns. Wenn nur ein i-Tüpfelchen fehlt, knallt es, und es wird mit allen Fingern auf den Bösewicht gezeigt. Idioten. Den Schaden sollte dann der Tiefbauer zahlen, der es auf mich abwälzen wollte. Da kam aber nie was. Aber: War es dem Netzbetreiber egal? Warum nicht einfach markieren? Der Tiefbauer kennt solche Markierungen. Wie kann man nur so borniert sein.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)