User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1006 von 2761 ErsteErste ... 6 506 906 956 996 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1016 1056 1106 1506 2006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Darüber, dass Lauterbach ein ziemlich krummer Hund ist, besteht wohl allgemeiner Konsens.

Aber die Frage, die ich mir dabei stelle:

Wer sonst aus den die Ampel bildenden Blockparteien könnte denn überhaupt ein besserer und qualifizierterer Gesundheitsminister sein?

Ist es doch nicht eher so, dass das politische Personal hinsichtlich Kompetenz und Können seit Jahrzehnten immer tiefer gesunken ist und jemand, der noch über einen Mindestbestand an fachlicher Eignung mitbringen könnte, sich erst gar nicht in das Ochsentour-Hamsterrad der Parteien begeben will?

Wir können doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich aus dem immer tiefer gesunkenen Bodensatz der Parteien überhaupt noch jemand finden lassen könnte, der den Job eines Ministers fachlich und sachlich erfüllen könnte.

Oder vereinfacht gesagt: Aus einem Lazarett voller Fußkranker kann man keine schlagkräftige Armee bilden.
    Genau das ist der springende Punkt, den Du so deutlich ansprichst.Genau das.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Methoden der Impfgegner.
    Wir wissen doch alle, dass wahrscheinlich Impffanatiker diese Frau dafür bezahlt haben oder sie aufgestachelt haben, diese Gedenkstätte zu zerstören, damit wieder Impffanatiker einen Grund haben, ihren ekelhaften Hass und ihre bösartige Hetze mit Schaum vor dem Mund gegen Ungeimpfte zu verbreiten. Niemand glaubt dir mehr. Seh es endlich ein und beschäftige dich mal lieber mit den bösartigen Verhalten der Impffanatiker, aber das würde Vernunft voraussetzen und die ist bei Impffanatikern nicht vorhanden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Darüber, dass Lauterbach ein ziemlich krummer Hund ist, besteht wohl allgemeiner Konsens.

Aber die Frage, die ich mir dabei stelle:

Wer sonst aus den die Ampel bildenden Blockparteien könnte denn überhaupt ein besserer und qualifizierterer Gesundheitsminister sein?

Ist es doch nicht eher so, dass das politische Personal hinsichtlich Kompetenz und Können seit Jahrzehnten immer tiefer gesunken ist und jemand, der noch über einen Mindestbestand an fachlicher Eignung mitbringen könnte, sich erst gar nicht in das Ochsentour-Hamsterrad der Parteien begeben will?

Wir können doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich aus dem immer tiefer gesunkenen Bodensatz der Parteien überhaupt noch jemand finden lassen könnte, der den Job eines Ministers fachlich und sachlich erfüllen könnte.

Oder vereinfacht gesagt: Aus einem Lazarett voller Fußkranker kann man keine schlagkräftige Armee bilden.
    Jeder andere, aber nicht er. Er buddelt sich immer tiefer ein in dem Sumpf, das ging bereits los bei der Schweinegrippe. Der Filz ist auch bei CDU und SPD am schlimmsten.

Mitglied

Methoden der Impfgegner.
    Deine Hetze geht mir am Arsch vorbei. Ich lache über gefährliche Impffanatiker wie dich und habe großen Spaß dabei, Impffanatiker mal so richtig die Meinung zu geigen. Ihr habt mit dem ekelhaften Hass gegen Menschen, die keine Corona-Impfung wollen, angefangen. Ihr seid ekelhaft.

Methoden der Impfgegner.
    Ihr Impfdeppen habt ja bei der Schweinegrippe schon daneben gelegen, das schlägt halt Wogen du Dummhirn.

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Deine Hetze geht mir am Arsch vorbei. Ich lache über gefährliche Impffanatiker wie dich und habe großen Spaß dabei, Impffanatiker mal so richtig die Meinung zu geigen. Ihr habt mit dem ekelhaften Hass gegen Menschen, die keine Corona-Impfung wollen, angefangen. Ihr seid ekelhaft.
    Eben, ich hatte locker 8 Gentests machen müssen, nur um in ein Amt zu dürfen und immer Termine online genommen.

Auch teilweise bezahlt, bis 37 € .... immer negativ.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau das ist der springende Punkt, den Du so deutlich ansprichst.Genau das.
    Es gibt mehr als genug, die das machen könnten.

Der hier zB

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schau dir mal seine Videos auf YouTube an.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, dass wahrscheinlich Impffanatiker diese Frau dafür bezahlt haben oder sie aufgestachelt haben, diese Gedenkstätte zu zerstören, damit wieder Impffanatiker einen Grund haben, ihren ekelhaften Hass und ihre bösartige Hetze mit Schaum vor dem Mund gegen Impffanatiker zu verbreiten. Niemand glaubt dir mehr. Seh es endlich ein und beschäftige dich mal lieber mit den bösartigen Verhalten der Impffanatiker, aber das würde Vernunft voraussetzen und die bei Impffanatiker nicht vorhanden.

Ich kenne keinen Ungeimpften, der fanatisch gegen Impfdullis vorgeht. Im Gegenteil, Ungeimpfte wollen in aller Regel in Ruhe gelassen werden von dem ganzen Impfblödsinn. Und wenn man im Netz so schaut, der allermeiste Hass und die Hetze stammt von den Impfdullis. Den Impfdullis ist es richtig peinlich, keine Eier zu haben und sich wegen einer Bratwurst haben impfen zu lassen. So lassen die ihre Wut auf diejenigen ab, welche sich diese Genplörre nicht haben injizieren lassen.

Wenn die Impfnebenwirkungen immer mehr zunehmen, wird man Gedenkstätten von solchen Impfärzten schon von ganz allein räumen. Diesen Impfärzten geht es nur um das schnell verdiente Geld, um nichts anderes. Die haben sich keinerlei Andenken mit ihrer Impferei verdient.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Genau das ist es ja. Ich finde es einfach ekelhaft, das sich Geimpfte noch als Opfer darstellen, weil sich Ungeimpfte nicht zur Corona-Impfung erpressen lassen haben und dann auch noch die teuren Corona-Tests bezahlen mussten.

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Ungeimpften, der fanatisch gegen Impfdullis vorgeht. Im Gegenteil, Ungeimpfte wollen in aller Regel in Ruhe gelassen werden von dem ganzen Impfblödsinn. Und wenn man im Netz so schaut, der allermeiste Hass und die Hetze stammt von den Impfdullis. Den Impfdullis ist es richtig peinlich, keine Eier zu haben und sich wegen einer Bratwurst haben impfen zu lassen. So lassen die ihre Wut auf diejenigen ab, welche sich diese Genplörre nicht haben injizieren lassen.

Wenn die Impfnebenwirkungen immer mehr zunehmen, wird man Gedenkstätten von solchen Impfärzten schon von ganz allein räumen. Diesen Impfärzten geht es nur um das schnell verdiente Geld, um nichts anderes. Die haben sich keinerlei Andenken mit ihrer Impferei verdient.
    Wenn Geimpfte mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch in Ruhe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer