User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21341 von 32492 ErsteErste ... 20341 20841 21241 21291 21331 21337 21338 21339 21340 21341 21342 21343 21344 21345 21351 21391 21441 21841 22341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.401 bis 213.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut und plausibel die russische Kriegsführung erklärt und vieles deckt sich auch mit dem, was einige hier schon vermuteten.

Darüber hinaus prognostiziert er den Wendepunkt bis ca. Ende August und legt sich da fest.

"Also das wird jetzt so bis Ende August passieren. Das heißt, ein zunehmender Vorstoß der Ukraine auf die Stadt Cherson und ein Übersetzen über den Fluss Inhulez, womit sie dann das Chor der Russen, das derzeit nördlich des Dnepr steht, einschließen können. Und dann müssen die entweder kapitulieren oder sie werden vernichtet. Das wird einer der großen Wendepunkte dieses Krieges sein. Die Frage ist nicht, ob das kommt. Die Frage ist nur, wann beziehungsweise wie schnell."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu gerne würde ich in die Welt hinausschreien, dass dies alles nur Propaganda eines NATO Trolls wäre…. aber leider deckt sich einiges , was auch ich hier immer wieder angeprangert habe, obwohl und das möchte ich nochmal betonen, mein Herz unverrückbar für die Russen schlägt.

Schwarz, weiß Malerei und Schubladendenken sind mir aber zuwider..

Auch ich glaube und das habe ich in meinen Kommentaren schon einmal geäußert, dass die russische Armee auf WK2 Niveau kämpft. Mir wurde dann immer entgegengehalten… dies wäre ja kein Krieg im eigentlichen Sinne, sondern nur eine begrenzte „Spezialoperation“ und Zivilisten müssten geschützt werden. Wer hier denkt diese Operation wäre nur für die Ukros äußerst verlustreich. der dürfte sich gewaltig irren.

Allein die immer wieder vorgebrachte Tatsache, dass Donetzk bis zum heutigen Tage nicht nur mit Raketen, sondern auch „“nur“ mit Artillerie (deren Reichweite begrenzt ist) beschossen wird, lässt am erfolgreichen Vormarsch der Russen zweifeln . Hauptsächlich sind überwiegend Artillerieduelle an der Tagesordnung… Luftangriffe trotz angeblicher Luftüberlegenheit selten. Nun wird argumentiert… die Ukros hätten ja 8 Jahre Zeit gehabt sich einzugraben, Bunker und massive Unterstände zu bauen etc. dann frage ich….warum gibt es dann nicht massive Luftangriffe..mit den heute extrem wirksamen Lasegelenkten Sprengmitteln… die Amis hätten das Areal der Bunker so lange bombardiert, bis nur nur Betonpulver und Drähte vorhanden wären.

Der Einsatz von Präzisionsgelenkten Raketen ist viel zu spärlich, die Marine tatsächlich so gut wie unsichtbar ….nachdem die Moskva versenkt wurde. Ich glaube nicht mehr an den Sieg.. weder der Russen, noch der Nato… es wird wohl auf den sogenannten Burgfrieden hinauslaufen.

Russland hat jedenfalls nicht, die versprochene modernisierte , schlagkräftige Hightech Armee welche heutzutage für die Lösung der Konflikte dieser Größenordnung notwendig ist.

​Leider …!!!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was soll er denn sonst sagen? Sein Laden fällt auseinander und er lügt wie gedruckt.

Diese Woche hat die ukr. Armee tausende Soldaten verloren, große Mengen an Militärgerät und wichtige strategische Punkte verloren.
    Ja, aber bald werden sich Putins Terroristen totgesiegt haben.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ukraine fordert die Grünen auf, die deutschen AKWs weiterlaufen zu lassen.

Jetzt wird es Zeit für AfD und neurechte Wutbürger, sich gegen Atomkraft zu positionieren. Ich sehe Mittendrin, Buella und co schon mit Anti-Atomkraft-Schildern durch die Gegend laufen
    Wirst du nicht erleben. Denn was wir seit Jahren predigen, die Vernunft holt sie auf den Boden runter. Ebenso das dumme Wahlvieh, das immer mehr die Atomenergie favorisiert.

Die Ampel ist in Umfragen ( bei den Wahlen 52 % ) nun bei 47 %. Ich wusste es doch, warum wählen die Doofis dann so. AfD steht jetzt bei 13 %, das werden mehr.

Die superdummen glauben sogar man hat zu wenig grün gewählt, deswegen die Misere. Klar weil Wind Gas ersetzt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ja, aber bald werden sich Putins Terroristen totgesiegt haben.
    Ach eure feuchten Träume sind langweilig geworden. Habt ihr was brauchbares mit Quellen und relevanten Informationen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ach eure feuchten Träume sind langweilig geworden. Habt ihr was brauchbares mit Quellen und relevanten Informationen?
    Fettung durch mich

Nein, nur ein unfehlbares Orakel.
    Whatever you do, do no harm!

Du solltest dir eher die Frage stellen, wenn die Grünen das nicht machen, sind sie dann auch Kollaborateure Putins? Putinisten? Kremllutscher?

Lt. eurer Logik, ja!
    Er biegt sich das immer zurecht. In Wirklichkeit will die USA uns mit Grünen schwächen, soll aber das Volk nicht merken.

Das können andere wie Sprecher Putin andichten auf irgendeine Art.

z B Grüne schalten im Sinne Russlands Atom ab, ziehen ein show ab, Böser Russe, behalt dein Gas, fertig ist der Lack.

Vorbereitung des Käfigs für den Prozess gegen die Nazis in Mariupol. Im Juni wurde bekannt gegeben, dass der Prozess gegen ukrainische Kriegsverbrecher in der zweiten Augusthälfte in Mariupol stattfinden und Teil einer Reihe offener Prozesse werden soll, die auf dem Territorium der DVR gegen ukrainische Nazis aus Asow und der Ukraine abgehalten werden sollen Streitkräfte der Ukraine sowie ausländische Söldner

Na da können wir gespannt sein, was sie so erzählen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut und plausibel die russische Kriegsführung erklärt und vieles deckt sich auch mit dem, was einige hier schon vermuteten.

Darüber hinaus prognostiziert er den Wendepunkt bis ca. Ende August und legt sich da fest.

"Also das wird jetzt so bis Ende August passieren. Das heißt, ein zunehmender Vorstoß der Ukraine auf die Stadt Cherson und ein Übersetzen über den Fluss Inhulez, womit sie dann das Chor der Russen, das derzeit nördlich des Dnepr steht, einschließen können. Und dann müssen die entweder kapitulieren oder sie werden vernichtet. Das wird einer der großen Wendepunkte dieses Krieges sein. Die Frage ist nicht, ob das kommt. Die Frage ist nur, wann beziehungsweise wie schnell."

Deckt sich mit meinen Einschätzungen. Westliche Waffenlieferungen, wenn sie denn weiterlaufen, werden zu einem ernsthaften Problem für Russland, das nicht zu Gegenmaßnahmen wie das Verhindern von Waffenlieferungen und dem ausschalten westlicher Waffen fähig ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er biegt sich das immer zurecht. In Wirklichkeit will die USA uns mit Grünen schwächen, soll aber das Volk nicht merken.

Das können andere wie Sprecher Putin andichten auf irgendeine Art.

z B Grüne schalten im Sinne Russlands Atom ab, ziehen ein show ab, Böser Russe, behalt dein Gas, fertig ist der Lack.
    Die Deppen widersprechen sich ja selber und merken es nicht einmal.

Sie sind wütend und frustriert, das ihr Idol, die amerikanische Koksnutte Nr.1 Strulinsky am Verlieren ist.

Die Deppen widersprechen sich ja selber und merken es nicht einmal.

Sie sind wütend und frustriert, das ihr Idol, die amerikanische Koksnutte Nr.1 Strulinsky am Verlieren ist.
    Wir können uns doch zurücklehnen und den Russophoben zusehen wie ihnen der weisse Schaum aus dem Maul kommt.

Nebenbei noch fragen ob sie frieren gegen Putin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer