+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 134 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1333

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Und das weiß allmählich auch die Bevölkerung - daß sich viele Politiker "gesund" gestoßen haben - es soll ja bereits über die 4. und 5. Impfungen diskutiert werden.
    Die Impfungen werden nicht mehr numeriert und auch nicht mehr diskutiert, es gilt nur noch jemand als frisch geimpft, wenn die Impfung nicht länger als drei Monate her ist. Alle anderen werden so behandelt, als wenn sie sich nie impfen ließen.

Die Impfnebenwirkungen potenzieren sich übrigens mit jeder Impfung.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie gesagt. Hier ging es aktuell nur wieder um „das böse schädliche Homeoffice“. Mich wird es auch treffen. Meine einzige Freude ist, bevor‘s mich richtig trifft sind Millionen vor mir dran und das freut mich!
    du warst doch vor 2 Jahren voller Begeisterung für das HO

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    >>„Bin leider trotz großer Vorsicht an Corona erkrankt. Trotz 4. Impfung. Die Symptome sind noch leicht. Zur Vermeidung von Komplikationen nehme ich Paxlovid.<<

[Links nur für registrierte Nutzer]

Musste gestern gezwungermaßen meinen Durst mit "Münchner Hell" stillen. Zur Vermeidung von Komplikationen nahm ich ein Ibuprofen.
    Den Deppen, ist ihr eigener Erpressungs Apparat ausser Kontrolle geraten und Niemand im Balkan, will den Erpressungs EU, Berliner Deppen was zutun haben, wo Angela Merkel Impfstoff Abnahme persönlich erpresste im Balkan im Al Capone Stile

Europa, machte vor Jahren, die South Stream Pipeline, nach Bulgarien im Mafia Stile kaputt, investierte in NABUCCO, mit Joschka Dumm Dödel als Lobbyist, nur hatte die nie gebaute Pipeline, kein Gas.

Das ist ein Langzeit Krimi der Dumm Dödels. Und dann wurde TAP gebaut, mit 2,7 Milliarden € Bestechungsgeld, an EU Poliitiker der Ngrandeta.

Geopolitik ohne EU

Erdogan schwimme auf einer Erfolgswelle, kommentierte die regierungsnahe türkische Zeitung Sabah. Denn während die Vermittlungsbemühungen von Frankreich und Deutschland in der Ukraine gescheitert sind und vor allem Deutschland in der Türkei wie in Russland an politischem Einfluss verloren hat, konnte sich Ankara den Getreide-Deal mit Russland und der Ukraine auf seine Fahnen schreiben.

In Syrien spielt die EU ebenfalls nur eine untergeordnete Rolle und hat nach Einschätzung von zivilgesellschaftlichen Organisationen

„Die internationale Gemeinschaft kann den Krieg in der Ukraine nicht beenden, indem sie Russland ignoriert. Diplomatie und Frieden müssen im Vordergrund stehen.“
    Wie kann man in Brüssel, Berlin, so deppert korrupt und kriminell sein?[Links nur für registrierte Nutzer] in Mazedonien hatten Deutsche Konjunktur, wollten den Staatsspräsidenen verhaften, verhinderten die South Stream Pipeline. Blöd Deutsche Botschaafterin:
    Putin verspottet EU: Dankt Erdogan, dass ihr überhaupt noch Gas bekommt

Die Türkei und Russland sehen sich als kommende Großmächte. Für die EU haben sie nur Geringschätzung übrig.

, 5.8.2022 -

Dienstag, 24. April 2018
    EU Korruptiions Motor rund um TAP, EIB, EBRD, Jens Spahn, Karin Strenz der "Nghradeta" von Brüssel, bis nach Aserbeischan
    Die letzten 1,5 Milliarden € kamen direkt von Jens Spahn, dem gekauften Lobbyisten, Transatlantiker, korrupt aus Tradition und Partner damit auch der "Nghradeta", bis zu den übelsten Schurken der Balkan bis zur Aserbeischanischen und Sizilanischen Mafia. Samstag, 9. September 2017 Mit [Links nur für registrierte Nutzer] finanziert die EU Mafia die Aserbeischanische Gas Pipeline

"Starker Korruptionsverdacht" im Europarat: CDU- und CSU-Abgeordnete im Fokus der Ermittler

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du warst doch vor 2 Jahren voller Begeisterung für das HO
    Und bin es noch. Kannst Du nicht lesen?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lauterbach sagte, er fahre „immer mit zwei gepanzerten Fahrzeugen vor“. Der SPD-Politiker fügte hinzu: „Das gab es für einen Gesundheitsminister wahrscheinlich noch nie.“
    Da fehlt noch der Monkey-Wagen am Ende der Kolonne:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch der Monkey-Wagen am Ende der Kolonne:

...[
    oder wie im Irak, schiesst man sich den Weg frei, Wild West auf Demonstranten. Lauterbach kann man Alles zutrauen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    oder wie im Irak, schiesst man sich den Weg frei, Wild West auf Demonstranten. Lauterbach kann man Alles zutrauen
    Im Irak gibt es auch diese Monkey-Wagen zusätzlich mit der Aufschrift:

100 Meter Abstand halten.

Wenn nicht gibt es Feuer vom Monkey.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auf das Homo Offiss hoffe ich ja auch.
    1. Heizung und Strom in der Zweitwohnung fallen weg
    2. 4500 km/Monat fallen weg
    3. Ich kann in meinen Heimbüro rauchen und muß nicht die Treppe runter und die 20 Meter zum Rauchercontainer (ohne Klima!) latschen
    4. Meine Frau macht das Essen
    5. Ich vergesse morgens nicht die abends zubereiteten Butterbrote.
    du nimmst noch vesper mit ins gschäft?

löblich, das erinnert mich an meine pflichten in jungen jahren, wo ich jeden abend vesper für vaddern, bruder und mich herrichten mußte, bestrichen mit kalbsleberwurst und butter, schön dick.

danach konnte ich irgendwann eine ganze zeit keine leberwurst mehr sehen oder riechen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Wink AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sicher, wenn man denn wüßte, wo man den Zettel hingelegt hat.
    nimm doch post-it und klebe das dann vor die stirn, das vergißt du nie.

also manchmal stellst dich wie der hund .......
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott , schon mal was von Spiegeln gehört ?

Muss man euch Männern wirklich alles bis ins ins kleinste Detail erklären ?
    ich war zu langsam mit dem nachlesen.

dafür müßte schwabi aber spiegelschrift schreiben, sonst klappt das nicht mit dem lesen, gelle?

ich kann das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer