>>„Bin leider trotz großer Vorsicht an Corona erkrankt. Trotz 4. Impfung. Die Symptome sind noch leicht. Zur Vermeidung von Komplikationen nehme ich Paxlovid.<<
[Links nur für registrierte Nutzer]
Musste gestern gezwungermaßen meinen Durst mit "Münchner Hell" stillen. Zur Vermeidung von Komplikationen nahm ich ein Ibuprofen.![]()
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Karl Lauterbach: „Zur Vermeidung von Komplikationen nehme ich Paxlovid“
Der Gesundheitsminister hat sich mit Covid-19 infiziert. Bei Twitter äußert er sich zu seiner Erkrankung.
Frisch geimpft“:[Links nur für registrierte Nutzer]Ab Oktober: Dreifach Geimpfte sollen wie Ungeimpfte behandelt werden
Die CDU vermutet, der Corona-Plan für den Herbst soll „Karl Lauterbach helfen, seine übervollen Impfstofflager zu leeren“.
Alles über Lauterbach.Lauterbach: Sprecher verweigert Auskunft über vierte Impfung
Eine Journalistin wollte wissen, wann Lauterbach zum vierten Mal geimpft wurde. Das Bundesgesundheitsministerium verweigert die Antwort auf die Frage.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.