User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15268 von 15789 ErsteErste ... 14268 14768 15168 15218 15258 15264 15265 15266 15267 15268 15269 15270 15271 15272 15278 15318 15368 15768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.671 bis 152.680 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Firma meines Vaters, zeitweise 70 Mitarbeiter in der Produktion ( Kabelage für Nixdorf, Platinen etc. Telefunken, Krone...)
    Ich war da Personalchef. Eine Grippewille reduzierte mal die Belegschaft um 18 Mitarbeiter. Ich habe jeden nach Hause geschickt, der auch nur andeutungsweise Sympthome zeigte.
    In einer Belegschaftszusammenkunft habe ich um Kontaktvermeidung und viel Lüftung gebeten. Das war Ende der 80er Jahre.

Wer hat damals einen Zwergenaufstand gemacht? Da war es selbstverständlich, dass man versuchte so eine Rotzwelle einzudämmen. Seinerzeit hatten wahrscheinlich Hunderttausende
    Triefnasen und ich selber hab auch schon 3-4 Wochen flach gelegen, wenn es einen richtig erwischt hat. Ganz sicher gab es zu solchen Wellen auch "schwere Fälle" - nur hat das keine
    Sau gekümmert. Auch in Schulen nicht. In dem einen Jahr, wo ich in einer Grundschule einen Compiraum eingerichtet habe, so um 2000 rum, da bin ich die Rotze kaum losgeworden.
    Die Gören haben das zum Dauerthema gemacht.

Aber heute ist alles anders. Du merkst nichts und sollst Dich impfen lassen. Impfung taugt nachweislich nichts, aber Du sollst Dich trotzdem impfen lassen und nutzlose Masken tragen.
    Keine Sau hat seinerzeit Masken getragen, und jede Wette bringt das auch nichts.
    Sind wir im Irrenhaus?
    Ja wir sind im Irrenhaus und ich kenne mich damit aus.Viren und Masken- mit Einkaufswagen kann man auch prima Sand transportieren.Gewußt?Nur mal so wegen der Maschenweite.FFP2 ist eine Handwerkermaske gegen Feinstaub, nicht gegen "Viren" von 160nm Durchmesser.Herrgott wirf Hirn vom Himmel.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja wir sind im Irrenhaus und ich kenne mich damit aus.Viren und Masken- mit Einkaufswagen kann man auch prima Sand transportieren.Gewußt?Nur mal so wegen der Maschenweite.FFP2 ist eine Handwerkermaske gegen Feinstaub, nicht gegen "Viren" von 160nm Durchmesser.Herrgott wirf Hirn vom Himmel.
    Dazu kommen "ungeschützte" Teile im Gesicht, Augen, die Behandlung mit den Masken. Am Arm, am Hals auf der Stirn. Viren auf Handys, an Haltestangen, auf Verpackungen etc...
    Sollte im Herbst da irgendwas steigen werde ich das komplett ignorieren.... wie ich das eigentlich immer gemacht habe.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dazu kommen "ungeschützte" Teile im Gesicht, Augen, die Behandlung mit den Masken. Am Arm, am Hals auf der Stirn. Viren auf Handys, an Haltestangen, auf Verpackungen etc...
    Sollte im Herbst da irgendwas steigen werde ich das komplett ignorieren.... wie ich das eigentlich immer gemacht habe.
    Ja, weißt, das ist eine Aerosolgeschichte, die Schmierinfektion an Haltestangen ist da völliger Unsinn.Lauterbach und Co. sind Paniktrompeter der übelsten Sorte.Masken dienten als Unterdrückungssymbole, nicht als Infektionsverhinderer.

Mit Masken (FFP2) Infektionen mit 160nm Viren verhindern zu wollen ist wie Sand mit Einkaufswagen transportieren zu wollen.Irrsinn.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Kleine Korrektur: FFP2 läßt keine Firma mehr gegen Feinstaub zu.

Das geht erst bei FFP3 bzw. P3 los. Nur haben FFP3 logischerweise ein Ausatemventil. Was es für Virenschutz ohnehin sinnlos macht.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: FFP2 läßt keine Firma mehr gegen Feinstaub zu.

Das geht erst bei FFP3 bzw. P3 los. Nur haben FFP3 logischerweise ein Ausatemventil. Was es für Virenschutz ohnehin sinnlos macht.
    OK-weiss ich natürlich nicht im akuten Baubetrieb.Hier in der Klinik schreiben sie FFP2 vor, was ich für sinnlos halte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

OK-weiss ich natürlich nicht im akuten Baubetrieb.Hier in der Klinik schreiben sie FFP2 vor, was ich für sinnlos halte.
    Ist es ja auch. Nur haben die primitiven Bauhelfer schon lange begriffen.

Tatsächlich sind coronabedingt überall FFP 2 vorgeschrieben. Nur bei echten Gefahren nicht. Da geht nichts unter FFP 3. Und das sind nur die geringsten Belastungen.

Bei echter Gefahr, was Corona nicht ist, fängt es bei Vollmasken an.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja klar, wenn mir aus irgendeinem Grund kein homo offiss zugestanden wird, werde ich verunfallen. Das ist gerade in einer Chemieanlage nicht schwierig. Toluol (bzw. DNT) zum Bleistift. Sieht schlimm aus und führt zu mindestens 3 Wochen Ausfall. Tut aber nicht mal weh und hat keine weiteren Folgen.
    Etwas Schmerz tut mir nix. Und sone Platzwunde am Bein ist auch nicht wirklich hinderlich. Hab halt nen blöden Job.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hmm, meinst du die Firmen führen wieder 3 G ein ?
    ich musste seit diesem Corona-Fake-Scheiss 1x tatsächlich zum Test weil ich persönlich ins Büro musste (sonst nur Homeoffice)

btw:
    bei Lauterbach wurde kurz nach seiner 4. Impfung Corona festgestellt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ich die Irren bei uns im Laden kenne, ziehen die das eisenhart wieder durch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie ich die Irren bei uns im Laden kenne, ziehen die das eisenhart wieder durch.
    Ja da sieht man, wie wirksam die "Impfung" ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer