User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Doch die finden immer einen Grund der richtig war sich impfen zu lasssen...
Wenn Sie erkrankt sind aber nciht schwer - "die Impfung hat mich vor eienem schweren Verlauf bewahrt"
Wenn sie schwer erkrankt sind - "die Impfung hat mich vor dem Tod bewahr".
Wenn sie dran gestorben sind sagen sie zwar nix mehr, aber die Angehörigen sagen dann "es hat uns vor dem selben Schicksal bewahrt"...
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Meine Frau hatte jetzt Corona, ich vermutlich auch, wollte es aber gar nicht wissen und ließ es unter Erkältung laufen.
Ich denke mal machen auch viele andere, also sind die Zahlen eigentlich Schall und Rauch.
Vermutlich ist es schon massiv durchgerauscht und daher auf dem Rückzug.
Verstehe nicht weshalb die Politik schon wieder an Schutzmaßnahmen für den Herbst bastelt, Omikron ist doch nun wirklich nur noch was mit normalen Erkältungssymthomen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.