User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21305 von 32492 ErsteErste ... 20305 20805 21205 21255 21295 21301 21302 21303 21304 21305 21306 21307 21308 21309 21315 21355 21405 21805 22305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.041 bis 213.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Und weil Putin und Schirinowski sich ja überhaupt nicht leiden konnten, hat Schirinowski ja schon mal vorgeschlagen, Putin den Titel eines "Obersten Herrschers" zu verleihen und hat Putin auch am Begräbnis seines schlimmsten Gegners teilgenommen...... Klaro.....
    Russland hat 2 Oppositionelle Gruppen. Wie wir, nur spiegelverkehrt.

Warum soll Putin den Shirinowski so hassen wie man hier die AfD hasst ?

Mitglied

Stell dir vor: In der Ukraine ist das auch eine Minderheit und auch dort gibt es eine Antifa und sogar einen jüdischen Präsidenten. Aber ich vergaß: Der ist ja selbst der Obernazi und drogensüchtig..... Schon klar und äußerst logisch.
    Denkst du zwischen Rechten und Juden in der RADA ist immer Sonnenschein und Einigkeit, nur jetzt im Krieg. Die prügeln sich schon mal.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denkst du zwischen Rechten und Juden in der RADA ist immer Sonnenschein und Einigkeit, nur jetzt im Krieg. Die prügeln sich schon mal.
    Ich behaupte nicht, dass in der Ukraine eine Regierung aus Nazis an der Macht wäre und der jüdische Präsident an der Spitze eines NS-Systems stünde. Das behauptet.... Moment, ich schlage mal nach.... Ja, das tut die Propaganda des Kremls.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland hat 2 Oppositionelle Gruppen. Wie wir, nur spiegelverkehrt.

Warum soll Putin den Shirinowski so hassen wie man hier die AfD hasst ?
    Sie haben sich nicht wirklich gehasst, und Schirinowski war auch kein Oppositioneller. Bzw. formal schon, nur halt vom Schlag der Blockparteien in der DDR. Scheinopposition.
    Mit Zimt und Zucker

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Hannover.Der israelische TV-Magier Uri Geller hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin vor dem Einsatz von Atomwaffen gewarnt. „Ich werde jedes einzelne Molekül meiner Gedankenkraft einsetzen, um Sie daran zu hindern, einen Atomangriff zu starten“, schrieb Geller in einem an Putin adressierten Brief, den er auf seinem Twitter-Account veröffentlichte.

...

„Sollten Sie sich für den Einsatz von Nuklearwaffen entscheiden und Schottland als Ziel wählen – oder jedes andere Land der Welt – werden Ihre Pläne, und Ihre Raketen, auf Sie zurückgefeuert!“

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Sie haben sich nicht wirklich gehasst, und Schirinowski war auch kein Oppositioneller. Bzw. formal schon, nur halt vom Schlag der Blockparteien in der DDR. Scheinopposition.

Wir haben doch auch 4 Blockparteien. Transatlantisch usw

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Westen setzt seine Geheimwaffen ein. Uri Geller wird Putin nur durch Gedankenkraft zum Frieden zwingen.
    Der Westen ist überlegen.

So wie die BRDler im kommenden Winter nur durch pure Gedankenkraft es warm haben werden.

Ich komme mir langsam vor, wie in einer Komödie oder Endzeitfilm der 70er und 80er Jahre, oder beiden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Selenskij spricht zum Volk. Neue Rede an die ukrainische Nation.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selenskij spricht zum Volk. Neue Rede an die ukrainische Nation.

Nett. Aber auf den ersten Blick als plumpe Fälschung zu entlarven.
    Mit Zimt und Zucker

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Westen setzt seine Geheimwaffen ein. Uri Geller wird Putin nur durch Gedankenkraft zum Frieden zwingen.
    Der Westen ist überlegen.

So wie die BRDler im kommenden Winter nur durch pure Gedankenkraft es warm haben werden.

Ich komme mir langsam vor, wie in einer Komödie oder Endzeitfilm der 70er und 80er Jahre.
    Dieses Universum muss eine Simulation sein, geschaffen von einer gelangweilten Spezies mit einem höchst eigenartigen Humor.

Ruft Putin den urigen Geller an, bevor er auf den roten Knopf drückt?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer