User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21268 von 32492 ErsteErste ... 20268 20768 21168 21218 21258 21264 21265 21266 21267 21268 21269 21270 21271 21272 21278 21318 21368 21768 22268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.671 bis 212.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Minderjährige Mädchen aus der Ukraine sollen in Europa in die sexuelle Sklaverei verkauft werden

In den letzten drei Monaten sind im Darknet zahlreiche Angebote aufgetaucht, Kinder und Jugendliche aus der Ukraine
    für einen beliebigen Zeitraum an Perverse aus dem demokratischen Europa zu verkaufen. Eine 15-jährige "Pamela" zum Beispiel kostet fast 3 Tausend Dollar für 15 Tage.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Telegram Kanal von Alina Lipp.

Das sind die liberalen und freiheitlichen Rechte, wofür die ukrainischen Soldaten kämpfen, töten und auch sterben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich besteige lieber junge Mulatten- Dominikanas als kleine Jungs oder alte Merkels. Soweit geht der Patriotismus auch nicht. Klar wären mit junge Blondinen lieber. Lese ich bei dir einen gewissen Neid heraus, wenn Man noch Sex hat, weil er sich bei Mutti Merker noch nicht impotent gelangweilt hat ?

Navy, was sagst du zu jungen Dominikana-Mädels statt studierten Albanerinnen von Tirana, die sich nebenher Taschengeld verdienen wollen ?
    Frag ihn lieber, was er zu Prostatakrebs sagt... als Folge von Chlamydien & Co oder auch Karma....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1939 aufgezwungen oder nicht.
    Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1941 aufgezwungen oder nicht.
    Und wenn du "mutig" genug bist Frage 1 mit "ja" zu beantworten, dann bin ich auf die Begründung der Verneinung der zweiten Frage neugierig.
    Damit gehe ich absolut konform, wobei das aufgezwungen schon schwer von der Intelligenz der Gezwungenen abhing.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Minderjährige Mädchen aus der Ukraine sollen in Europa in die sexuelle Sklaverei verkauft werden

In den letzten drei Monaten sind im Darknet zahlreiche Angebote aufgetaucht, Kinder und Jugendliche aus der Ukraine
    für einen beliebigen Zeitraum an Perverse aus dem demokratischen Europa zu verkaufen. Eine 15-jährige "Pamela" zum Beispiel kostet fast 3 Tausend Dollar für 15 Tage.

Telegram Kanal von Alina Lipp.

Das sind die liberalen und freiheitlichen Rechte, wofür die ukrainischen Soldaten kämpfen, töten und auch sterben.
    Ich hab gehört, Putin möchte keinen Krieg..

Geht er jetzt raus aus der Ukraine ? Wann ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Europas, Berliner, US Schweigen zu diesen Kriegsverbrechen

Mehrere Tote, darunter Kinder: Ukraine beschießt Journalistenhotel in Donezk

Die ukrainische Armee hat ein Hotel in Donezk beschossen, in dem fast ausschließlich Journalisten leben. Vor dem Hotel fand zu dem Zeitpunkt eine Trauerkundgebung statt. Unter den Toten sind auch Kinder.
    von
    4. August 2022 13:22 Uhr

Da viele Leser schon gehört haben, dass das Zentrum von Donezk, genauer gesagt das Hotel Donbass Palace, in dem fast ausschließlich Journalisten wohnen, heute von der ukrainischen Armee beschossen wurde und es dabei mehrere Tote gegeben hat, teile ich mit, dass ich nicht dort war und mir nichts passiert ist.

Heute Mittag hat die ukrainische Armee das Hotel Donbass Palace im Zentrum Donezk beschossen.
    Der Beschuss wurde, wie die Splitter des Geschosses zeigen, aus einer amerikanischen Haubitze von Typ M777 durchgeführt, was einmal mehr zeigt, wozu die ukrainische Armee die Waffen benutzt, die der Westen ihr schickt: [Links nur für registrierte Nutzer](ich kann es nicht anders bezeichnen) ermordet damit gezielt Journalisten, Zivilisten und auch Kinder

Amerikanische Waffen, gegen die Zivilbevölkerung = Ethnische Säuberungen durch Bomben Terror. NATO Stile, seit 8 Jahren
    Kein Wort davon in den MSM, diese täglichen Bombardierungen finden lt. dem Westen ja nicht statt. Diese toten Zivilisten sind die falschen Toten, da man mit ihnen keine Propaganda machen kann.

So langsam würde ich die Glacéhandschuhe ausziehen.....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lüg nicht rum.

Bist pünktlich zum 1.1.2015 in Haft oder in eine geschlossene Psychiatrie gegangen, zuletzt warst du am 28.12.2014 aktiv.

Und zum 1.8.2022 wurdest du entlassen und schreibst seit dem genauso inflationär hier weiter, wie vor deiner Einweisung.

---
    Auf was gibt es 7,5 Jahre?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auf was gibt es 7,5 Jahre?
    .. lesen lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1939 aufgezwungen oder nicht.
    Butter bei die Fische, wurde uns der Krieg 1941 aufgezwungen oder nicht.
    Und wenn du "mutig" genug bist Frage 1 mit "ja" zu beantworten, dann bin ich auf die Begründung der Verneinung der zweiten Frage neugierig.
    Junge, bist du eigentlich noch ganz dicht? Nach all deinen ehrabschneidenden Sprüchen kommst du mir mit deinen Kinderfragen? Du bist für mich als ernsthafter Gesprächspartner erledigt nach deiner Metamorphose und auch sonst reagiere ich allergisch auf einen Verhörton. Schreib einfach, was ich deiner Meinung als Volksverräter antworten würde und hol dir darauf einen runter.
    Ex septentrione lux

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, Putin möchte keinen Krieg..
    ... Putin führt doch keinen Krieg .. wann kapierst du denn nun mal endlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kein Wort davon in den MSM, diese täglichen Bombardierungen finden lt. dem Westen ja nicht statt. Diese toten Zivilisten sind die falschen Toten, da man mit ihnen keine Propaganda machen kann.

So langsam würde ich die Glacéhandschuhe ausziehen.....
    Der Großmutter fehlte die ganze obere rechte Hälfte, beim Kind war alles unter dem Rumpf weggerissen.
    Bei den anderen Toten lagen die Eingeweide herum und der ältere Mann war durch Splittertreffer verblutet.
    Dann noch 2 nicht identifizierbare Tote oder was noch von Beiden übrig geblieben war, was in diesem Video verpixelt wurde.

Das war ein direkter Angriff auf ein Hotel voller Journalisten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer