User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21237 von 32492 ErsteErste ... 20237 20737 21137 21187 21227 21233 21234 21235 21236 21237 21238 21239 21240 21241 21247 21287 21337 21737 22237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.361 bis 212.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Natürlich rennen sie zum Geld. Aber Russland hat auch wenig getan, um sich seine Verbündeten warm zu halten.
    Was soll Russland tun. Lukashenko scheißt auf Geld der EU, warum wohl ? Er hat auch Gelder zum Lockdown nicht angenommen.

Geld lockt halt, und Polen sowie Ungarn sind mit EU nicht so happy

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich dämonisiere Russland nicht. Es geht darum, dass wir hier entweder unter unseren bisherigen Lebensbedingungen weiter leben können und unsere Freiheiten haben, oder halt unter die russische Fuchtel kommen. Und da sind die Amerikaner einfach das kleinere Übel.
    ... ... du bist ein Vollidiot ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sarajevo gehörte damals zum KuK Er musste nicht eingeladen werden, es war immer noch Österreich-Ungarn. Die Schwarze Hand, der nationalistische Geheimbund, dem Attentäter Gavrilo Princip angehörte, wurde von Serbien unterstützt. ...
    Tolle Erfindungen damals, die meisten Terror Organisationen waren Erfindungen wie auch Al-Quida, was bekannteste Politiker usw.. bestätigten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es gibt keine "Guten" - Staaten haben Interessen. Die USA sind nur eher im Interesse Deutschlands und seiner Bürger als Russland. Dabei geht es nicht um irgendwelche absurden Kinkerlitzchen von wegen Familienwerte, Heimatliebe etc. Das sind nur Sentimente für alte Weiber und kleine Kinder. Es geht darum, dass die Neutralisierung Russlands als Bedrohung notwendig ist.
    ... ... du bist auch voll auf der Linie der westlichen Gehirnwäsche .. alles andere wurde bei dir schon ausgeschaltet und vernichtet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Gender
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität

kein kleines Übel
    In Russland gibt es auch eine Impfpflicht, mit einem wesentlich bedenklicheren Impfstoff, auch dort gibt es Migration etc. Und du hast mir immer noch nicht gesagt, was an der Homoehe jetzt so grauenhaft ist.
    Mit Zimt und Zucker

Es gibt keine "Guten" - Staaten haben Interessen. Die USA sind nur eher im Interesse Deutschlands und seiner Bürger als Russland.

Du ignorierst meine Liste. Was schreibt z B RU Belarus vor ?

Dabei geht es nicht um irgendwelche absurden Kinkerlitzchen von wegen Familienwerte, Heimatliebe etc. Das sind nur Sentimente für alte Weiber und kleine Kinder. Es geht darum, dass die Neutralisierung Russlands als Bedrohung notwendig ist.

Auch in der alten NATO die kleiner war sah ich keine Bedrohung.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du ignorierst meine Liste. Was schreibt z B RU Belarus vor ?

Auch in der alten NATO die kleiner war sah ich keine Bedrohung.
    Russland braucht Weißrussland nichts vorzuschreiben, die haben eh eine ähnliche gesellschaftspolitische Linie. Was ist an der NATO jetzt für dich persönlich bedrohlich, was ist an der Homoehe jetzt so furchtbar?
    Mit Zimt und Zucker

In Russland gibt es auch eine Impfpflicht, mit einem wesentlich bedenklicheren Impfstoff, auch dort gibt es Migration etc. Und du hast mir immer noch nicht gesagt, was an der Homoehe jetzt so grauenhaft ist.
    Russland hat nur berufsbezogene Impfpflicht. Und den Impfhorror hier habe ich 1000 mal belegt, wenn auch von Sputnik Nebenwirkungen bekannt sind, aber nicht so heftig.

Es gibt nur Arbeitsmigration dort. Zur Homoehe komm ich nicht, weil die harten Brocken du schon nicht kapierst.

Russland hat keine gescheiterte Energiewende. unsere Stadtwerke rechnen mit blackout, kommunizieren das ganz offen.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Russen bereiten sich auf die Befreiung Mykolajiws vor und anschließend Odessa!
    Ganz ernst gemeinte, nicht-rhetorische Frage meinerseits: Für wie wahrscheinlich hälst du ein solches Szenario?

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Russland braucht Weißrussland nichts vorzuschreiben, die haben eh eine ähnliche gesellschaftspolitische Linie. Was ist an der NATO jetzt für dich persönlich bedrohlich, was ist an der Homoehe jetzt so furchtbar?
    Weil diese Linie auch nicht freiheitsraubend ist und Menschenrechte schädigt. Ist halt konservativ, na und ?

Je stärker die NATO, desto mehr zündelt sie, war vor 1990 nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer