+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 109 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1083

Thema: Krisengebiet Taiwan

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Taiwan

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn sie was unternommen hätten, wäre das jetzt ein Krieg zwischen den USA und China. Was dann schnell die gesamte NATO, Australien, NZ, Japan, Südkorea und dann auch Indien und Pakistan, Südafrika etc. mit hineinziehen würde, weil sich auch Indien, Südafrika, Pakistan als Commonwealth-Staaten vielleicht noch den Amerikanern, aber kaum den Briten verweigern werden.
    Und ob die sich verweigern würden... im Übrigen würden die Amis den Schwanz einziehen.
    Ich habe vor Monaten schon geschrieben, dass im Zuge der neuen Weltordung als nächstes Taiwan erledigt wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Pelosi ist soeben im Taipeh gelandet, abgesehen von wütendem Gekläffe haben die Schlitzaugen nichts dagegen unternommen.
    Die "Schlitzaugen" sind aber sehr, sehr, sehr nachtragend. Die können jahre- bis jahrzehntelang schweigen und im passenden Moment einem die Quittung präsentieren.

In Asien ist es z.B. durchaus üblich, dass die Ehefrau von dem Seitensprung ihres Mannes weiß... ihm die Eier im Schlaf aber erst zwei Jahre später abtrennt...

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Chinesischer Truppenaufmarsch

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, du bist bei mir auf ignore.

Aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Wer tatsächlich glaubt, das Ungarn, Kroatien oder Bulgarien gegen China in den Krieg zieht, hat sie nicht mehr alle!

Wer tatsächlich glaubt, das Washington wegen einer Mumie Pelosi und Taipeh den 3. WK riskiert und damit die Einäscherung von NY, LA, Seattle, Washington riskiert, der hat sie nicht mehr alle!

Wer tatsächlich glaubt, das Indien und Pakistan, Schulter an Schulter gegen China ins Feld zieht, der hat sie nicht mehr alle!

Diese Zimtschnecke hat von Geopolitik so viel Ahnung, wie eine trächtige Sau!

Wenn er dich mit so einem Blödsinn beeindruckt hat, dann bin ich nicht überrascht.
    Kann ich nur dick unterstreichen. Die Volksrepublik riegelt die Insel ab, schmeißt 500000 Mann auf die Insel. kassiert die Regierung und in 14 Tagen ist das Thema erledigt.
    Derweil pinkelt sich Baerböckchen in den Schlüpper und die Mumie fällt in den Stuhl. Ein paar Sprüche vom retten der Welt, Demokratie, Freiheit und Menschenrechten - und das wars dann.
    Wenn die Amis blöd genug sind lassen sie sich noch ein paar Dampfer versenken. Die westliche Wirtschaft bricht vollends zusammen und der Weg ist frei für die neue Weltordung.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Chinesischer Truppenaufmarsch

Wenn die "Regierung" in Taiwan meint, dass es eine gute Idee war, die Schachtel zu empfangen...
    Die Reaktion kommt nicht wirklich überraschend. Und ja, ich kann das nur unterstützen: Die Provobande aus den USA braucht einfach mal wieder ein paar auf die Fresse, auch in Richtung Wahlen.
    Offenbar will die Mumie vorm Ableben noch mal Stärke zeigen - ihm kanns ja egal sein, dem wächst eh schon das Gras aus der Tasche.
    Und wieder einmal unterschätzt die USA die Entschlossenheit des Gegners - wie schon in der Ukraine. Der alte Sack im blauen Anzug hat dann schon 2 große Konflikte angzettelt.
    Die Frage wird sein, wie lange der gemeine republikanische Ami sich das noch ansehen wird.

Lesen hilft: China hat eine "Non-first-Use-Doktrin" bezüglich seiner Atomwaffen. Das heißt: Sie setzen sie nicht als erstes ein. Solange die USA keinen Ersteinsatz durchführen, würde sich ein Krieg zwischen China und den USA also auf der konventionellen Ebene bewegen, und man kann davon ausgehen, dass auch Japan, Südkorea, Australien, NZ und die anderen größeren NATO-Staaten wie UK, Frankreich, Deutschland, Italien etc. rasch in so einen Krieg reingezogen würden. Für China wäre so ein Krieg durchaus mit einem realistischen Risiko einer Niederlage verbunden.
    Von was träumst Du Nachts?

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und ob die sich verweigern würden... im Übrigen würden die Amis den Schwanz einziehen.
    Ich habe vor Monaten schon geschrieben, dass im Zuge der neuen Weltordnung als nächstes Taiwan erledigt wird.
    Taiwan ist von den Amis schon vor fünf Jahrzehnten erledigt worden: 1972!

1971 reiste der jüdische Kriegsverbrecher Kissinger nach Peking und bereitete den Besuch von Nixon 1972 vor.
    Nixon ließ Taiwan fallen, es verlor seine Mitgliedschaft zugunsten Chinas!
    Danach begannen gigantische Wirtschaftstätigkeiten VR China - USA!
    Inzwischen haben die USA 2 Billionen US-$ Schulden bei den Chinesen.

Und heute jaulen sie herum?!

Reiner Zufall
    ist es nicht, dass sich die mörderischen Amis mit China total übernehmen werden.

Und die deutschen Vasallen wollen mitmachen, denn seit 2021 schippert die Fregatte "Bayern" im südchinesischen Meer herum und übt mit den Amis und anderen Möchtegernweltpolizisten in einem Seegefecht - gegen China ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ihm gefällt nicht, dass ich seine Welt der alternativen Fakten kollabieren lasse. Aber ich ignoriere diese Wesenheit jetzt. Ich vermute ja Innsmouth-Blut bei dem

der Witz ist gut, wenn eine uralt bekannte Dumm Tussi mit 82 Jahren, Taiwan besucht, real das letzte Aufgebot von Ultra Dumm. Die Frau hat mehrere Schlaganfälle, wackelt nur herum. Super Idiotie, reine Provokation, von Biden Dumm Tussis

ich seine Welt der alternativen Fakten kollabieren lasse

Ungeachtet aller Drohungen aus China ist die US-Spitzenpolitikerin Nancy Pelosi am Dienstag zu einem Besuch in Taiwan eingetroffen. Der Aufenthalt der Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses ist für die demokratische Inselrepublik der ranghöchste Besuch aus den Vereinigten Staaten seit einem Vierteljahrhundert. Schon im Vorfeld hatten sich die Spannungen mit China verschärft. Peking sieht Taiwan als Teil der Volksrepublik an. Offizielle Kontakte anderer Länder zu Taipeh lehnt es entschieden ab.

Nun setzt China den Handel mit der Insel teilweise aus. Der Export von Sand nach Taiwan sei ab sofort eingestellt, teilte das chinesische Handelsministerium am Mittwoch mit. Die Einfuhr von Zitrusfrüchten, gefrorenem Makrelenfilet und gekühltem Fisch der Sorte Haarschwanz aus Taiwan sei ab dem 3. August untersagt, erklärte der chinesische Zoll. Wie lange die Beschränkungen gelten, wurde nicht bekannt. China ist der größte Handelspartner Taiwans.

Zuvor hatte die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtet, Vizeaußenminister Xie Feng habe mit großer Dringlichkeit den US-Botschafter Nicholas Burns einbestellt. Xie Feng habe gegen den Taiwan-Besuch Pelosis protestiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ...
    Danach begannen gigantische Wirtschaftstätigkeiten VR China - USA!
    Inzwischen haben die USA 2 Billionen US-$ Schulden bei den Chinesen.

Und heute jaulen sie herum?!

Reiner Zufall
    ist es nicht, dass sich die mörderischen Amis mit China total übernehmen werden.

Und die deutschen Vasallen wollen mitmachen, denn seit 2021 schippert die Fregatte "Bayern" im südchinesischen Meer herum und übt mit den Amis und anderen Möchtegernweltpolizisten in einem Seegefecht - gegen China ....
    Du hast vollkommen recht. die USA, haben China die technische, finanzielle ermöglicht. Ging in die Hose, was in 2000 schon deutlicht sichtbar wurde, und die Deutschen Deppen machten eifrig mit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Kann ich nur dick unterstreichen. Die Volksrepublik riegelt die Insel ab, schmeißt 500000 Mann auf die Insel. kassiert die Regierung und in 14 Tagen ist das Thema erledigt.
    Derweil pinkelt sich Baerböckchen in den Schlüpper und die Mumie fällt in den Stuhl. Ein paar Sprüche vom retten der Welt, Demokratie, Freiheit und Menschenrechten - und das wars dann.
    Wenn die Amis blöd genug sind lassen sie sich noch ein paar Dampfer versenken. Die westliche Wirtschaft bricht vollends zusammen und der Weg ist frei für die neue Weltordung.
    So ist es. Nur weil der pädophile Tattergreis Biden, was vom Teleprompter abliest, heißt es noch lange nicht, dass die USA mit eigenen Truppen auf Taiwan landen werden.
    Sie wissen selber das China konventionell nicht zu besiegen ist, d.h. thermonuklearer Krieg!

Aber am Besten finde ich zu behaupten, die Inder und Pakis würden Seite an Seite kämpfen. Die Todfeinde schlechthin, die sich mit Atomraketen gegenüberstehen.

Zusätzlich noch was vom Bündnisfall zu schwafeln, in diesem Konflikt, der kann nicht ganz dicht sein.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Tatsache ist, dass die Chinesen grosse Sprüche geklopft haben sie wollten Pelosis Flugzeug abschiessen und nun ganz kleinlaut den Schwanz eingezogen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer