+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 109 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1083

Thema: Krisengebiet Taiwan

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisengebiet Taiwan

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind wirtschaftlich noch abhängiger vom Westen, als der Westen von China. Das zum einen.
    Zum anderen sind die Chinesen schon immer sich selbst die nächsten gewesen, wenn es ums Geld geht.
    Die werden Xi schon daran hindern, daß er sie um ihre wirtschaftlichen Gewinne bringt, nur weil er sich
    Taiwan um jeden Preis zurückholen will. Ich glaube deshalb nicht, daß die da einmarschieren.
    Sollte es allerdings doch passieren, dann wird es richtig lustig auf der Welt. Aus Taiwan kommen fast
    30% der Halbleiter. China ist mit über 40% dabei. Zusammen sind das dann 70%, sollte China wie Russland
    nach einem Einmarsch sanktioniert und boykottiert werden.
    China würde zurück in die Steinzeit falle und der Rest der Welt für Monate, wenn nicht gar Jahre zurück ins
    Mittelalter.
    Es herrschen jetzt schon extreme Engpässe bei der Lieferung von elektonischen Bauteilen und Prozessoren.
    Wenn das dann noch dazu käme, dann gute Nacht!
    Ich glaube, ich decke mich schon mal mit Popcorn, Chips und Bier ein, um diesem Schauspiel standesgemäß
    beizuwohnen!
    Egal was kommt! Die USA und westlichen Nationen werden stets die " Arschkarte " ziehen
    und die groesseren Nachteile haben. Klug waere daher von den USA und westlichen Laendern
    aus vorauseilenden Gehorsam bedingunglos zu kapitulieren um mit den Chinesen und Russen
    eine Kooperation aus Haltung der Unterordnung vereinbaren zu koennen.

Je mehr die Politiker des Westens gegen die Politiker der Russen und Chinesen attackieren,
    um so groessere Zugestaendnissse werden sie machen muessen. Das westliche System hat
    fertig und wird sich nicht mehr erholen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht ja erstmal nichts. Meine Frage ist wie Deutschland Taiwan verteidigen soll. Erstens finde ich diese Aussage in Anbetracht unserer wirtschaftlichen Beziehungen zu China für saudämlich. Zweitens stehen sich jetzt Weltmacht 1 und Weltmacht 2 gegenüber, was genau ist jetzt von Deutschland zu erwarten? Aufstellen von Gender-Klos auf dem Schlachtfeld?
    Blöder geht es nicht mehr, was Baerbock bringt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Pelosi ist soeben im Taipeh gelandet, abgesehen von wütendem Gekläffe haben die Schlitzaugen nichts dagegen unternommen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Pelosi ist soeben im Taipeh gelandet, abgesehen von wütendem Gekläffe haben die Schlitzaugen nichts dagegen unternommen.
    Wenn sie was unternommen hätten, dann wärt ihr die ersten, die heulen würden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Falsch interpretiert. Niemand hat sie (Pelosi) dort Willkommen geheissen, die warten auf die Chinesen, die ja gewaltige Militär Maschine an der Küste auffuhren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man merkt dir förmlich an, dass du sauer bist, dass der 3. Weltkrieg noch nicht offiziell ausgebrochen ist.

Taiwan wird allerdings erobert werden, davon gehe ich aus.

---
    Sind wir doch mal ehrlich… 2/3 der Weltbevölkerung wartet darauf das der Ami endlich mal eins in die Fresse kriegt… ich schließe mich da nicht aus, wenngleich meine Wut eher die Biden Administration trifft und nicht die einfachen Menschen auf der Straße…

Sauer und wütend bin ich nur dann, wenn jemand vorher die Klappe groß aufreißt und dann den Schwanz einzieht… dann besser garnichts sagen.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn sie was unternommen hätten, dann wärt ihr die ersten, die heulen würden.
    Wenn sie was unternommen hätten, wäre das jetzt ein Krieg zwischen den USA und China. Was dann schnell die gesamte NATO, Australien, NZ, Japan, Südkorea und dann auch Indien und Pakistan, Südafrika etc. mit hineinziehen würde, weil sich auch Indien, Südafrika, Pakistan als Commonwealth-Staaten vielleicht noch den Amerikanern, aber kaum den Briten verweigern werden.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn sie was unternommen hätten, wäre das jetzt ein Krieg zwischen den USA und China. Was dann schnell die gesamte NATO, Australien, NZ, Japan, Südkorea und dann auch Indien und Pakistan, Südafrika etc. mit hineinziehen würde, weil sich auch Indien, Südafrika, Pakistan als Commonwealth-Staaten vielleicht noch den Amerikanern, aber kaum den Briten verweigern werden.
    Stalkst du mich? Ist es in deiner Zelle einsam?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stalkst du mich? Ist es in deiner Zelle einsam?
    Sein Szenario liest sich realistisch.
    Was gefällt dir an seinem Beitrag nicht?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sein Szenario liest sich realistisch.
    Was gefällt dir an seinem Beitrag nicht?
    Ihm gefällt nicht, dass ich seine Welt der alternativen Fakten kollabieren lasse. Aber ich ignoriere diese Wesenheit jetzt. Ich vermute ja Innsmouth-Blut bei dem
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer