User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21180 von 32492 ErsteErste ... 20180 20680 21080 21130 21170 21176 21177 21178 21179 21180 21181 21182 21183 21184 21190 21230 21280 21680 22180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.791 bis 211.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn deine Behauptungen der Wahrheit entsprächen und die an die internationale Öffentlichkeit gerieten, so würde ab sofort alle Hilfe für die Ukraine eingestellt werden. Das kann sich die Ukraine nicht leisten.
    Kann die Ukraine sich leisten, da in bestimmten Themenbereichen, die zur Zeit kontinuierlich mehr werden, Wahrheit nicht mehr akzeptiert wird. Die Lüge ist zur neuen "Wahrheit" geworden. Aus
    d i e s e r Schei**e ist Rettung durch den Menschen nicht mehr erwartbar.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn deine Behauptungen der Wahrheit entsprächen und die an die internationale Öffentlichkeit gerieten, so würde ab sofort alle Hilfe für die Ukraine eingestellt werden. Das kann sich die Ukraine nicht leisten.
    Das wäre unweigerlich die Konsequenz. Warum sollte die Ukraine das riskieren?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Denk mal scharf nach, dann kommst du selbst drauf. Aber was erwarte ich eigentlich? Ich sage es besser selbst: Die Russen sind Meister in Maskirovka - also auch im Täuschen und Lügen. Gefangene ukrainische Soldaten töten und es der Ukraine mittels einer False flag Aktion in die Schuhe schieben macht für diese Strategie durchaus Sinn. Für die Ukraine hätte es dagegen überhaupt keinen Sinn gemacht, ihre eigenen Soldaten in russischer Gefangenschaft zu töten.
    Na, dann erzähl doch mal, welchen Sinn es für die Russen macht?
    Welchen Sinn es für den ukrainischen Despoten macht, habe ich ja bereits erklärt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vor allem.
    Welchen Sinn sollte es aus Sicht der Russen machen.
    Erst die Soldaten festsetzen, medizinisch versorgen, um sie dann zu töten.
    Das schaffen nur Schafshirne.

Es gibt exakt 2 Motive!

• Zeugen beseitigen
    • Ukrainischen Soldaten vermitteln, daß sie in Gefangenschaft von ihrem eigenen Despoten platt gemacht werden, sich also besser nicht ergeben.
    Bingo. Zumal wir ja auch wissen, wer die Meinungshoheit hat und dadurch überhaupt erst in der Lage ist, solche Geschichten für seine Zwecke auszuschlachten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es keine Wertegemeinschaft.
    Du lebst DOCH in Russland? Das nenne ich konsequent.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na, dann erzähl doch mal, welchen Sinn es für die Russen macht?
    Welchen Sinn es für den ukrainischen Despoten macht, habe ich ja bereits erklärt.
    Die Ukraine hat nichts davon, Russland hat dagegen viel davon, es der Ukraine in die Schuhe zu schieben.
    Mit Zimt und Zucker

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann ich gerade aktuell voll bestätigen. Ein Negerpaar stürzte soeben vor mir in den Zug zu einer freien Vierersitzgruppe - und die haben sogleich ihre Taschen auf die gegenüberliegenden Sitze geworfen. In dem Moment, wo ich zu meiner imaginären Dienstwaffe greifen wollte, wurde das dreiste Paar von anderen Mitreisenden zur Raison gebracht. Die führen sich auf, als wenn sie sich alles erlauben könnten!
    Nachtrag: Desgleichen habe ich allerdings auch schon bei "Biodeutschen" festgestellt! Eine gut gewässerte Rute verspräche in solchen Fällen "Gerechtigkeit für alle"...

Vielleicht wäre ein Justizminister @amendment doch nicht die schlechteste Wahl.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wird in unseren Medien als Superding und großer Erfolg verkauft! Stellen wir uns vor, Putin hätte einen Feind der Russen abschießen lassen......
    Den haben sie ja ordentlich rasiert.

Aber der Barbier von Biden kann machen was er will.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Interessant. Faszinierend. Masturbierst du zu solchen Bildern oder ist das einfach eine Zwangsneurose?
    Der ist der Typ "4chan-Psychopat", der sich aufgeilt, wenn andere Spezies zu Tode gefoltert werden.
    Lese mal seine älteren Beiträge und was für einen Spass der daran hat, wenn in diesem Krieg Ukrainer krepieren. Dieser blanke Hass ist für uns nicht nachvollziehbar.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Moskau und St.Petersburg können sich nur Reiche leisten.
    Das sind die zwei Vorzeigestädte mit den Ladenketten AUS DEM WESTEN.
    Das sagt auch nur wieder aus, daß Rußland den Westen nachahmt und ihm HULDIGT.
    Einbildung ist auch eine Bildung. Gehört Alles zu 100 % den Russen, inklusive McDonald. Die Deppen aus dem Ausland hat man investieren lassen. McDonald machte vor dem Total Verkauf, hohe Millionen Verluste.

Erzähl mal DU Nasenbohrer, wo Irgendeiner ausl. Firma dort noch was gehört. OBI hat man auch für 1 Euro verkauft.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer