User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21127 von 32492 ErsteErste ... 20127 20627 21027 21077 21117 21123 21124 21125 21126 21127 21128 21129 21130 21131 21137 21177 21227 21627 22127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.261 bis 211.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hält man das für möglich? Ausgerechnet bei BILD? Man reibt sich die Augen, das ist ja schon astreine Kremlpropaganda!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    www-bild-de ist eine Fake Adresse.

Die echte sieht so aus.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    www-bild-de ist eine Fake Adresse.
    Na da bin ich ja beruhigt. Aber gut gemacht!
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das neblige Albion bekäme nach dem gelungenen "Unternehmen Seelöwe" unter dem Generalgouverneur Oswald Mosley einen Platz an der Sonne in einem Großgermanischen Reich. Die Engländer waren nicht wirklich unsere Feinde...
    Hat auch keiner behauptet. Allerdings wurde Mosley von der zionistisch-freimaurerischen Führung Englands ebenso hart bekämpft wie Deutschland. Und heute wäre das nicht anders.

Quellen dazu? archive.org (Bücher vielfach aus den 30er und 40er Jahren) Werde ich hier nicht direkt verlinken...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Russland kommt kaum voran, sagt der britische Geheimdienst
    7.55 Uhr: Russland macht bei seinem Angriff auf die Bachmut-Achse im Osten der Ukraine nach Erkenntnissen des britischen Militärgeheimdienstes wenig Fortschritte. Die russischen Truppen hätten in den vergangenen vier Tagen weiterhin taktische Angriffe auf die Bachmut-Achse unternommen, teilt das britische Verteidigungsministerium auf Twitter aus dem jüngsten Geheimdienstbericht mit. Sie kämen aber nur langsam voran.
    (Spiegel)

Solche Meldungen dienen dazu, dem Beobachter Sand in die Augen zu streuen.
    Eine um die andere ukrainische Verteidigungslinie fällt und höchsten Verlusten. Nicht das Tempo ist dabei entscheidend, sondern die Effektivität.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum haben die Russen das Angebot abgelehnt, dem Dreimächtepakt beizutreten?
    Bei Wiki findet man dazu folgendes: "...Die Sowjetunion, die dem Pakt nicht beitrat, wäre als Führungsmacht von Ostasien und Europa ausgeschlossen worden und hätte sich nach Süden auf Persien, Afghanistan und Indien ausrichten müssen." (...)

Die Bolschewisten hatten mit Europa allerdings Anderes vor, da hatte Winston Churchill schon Recht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Na da bin ich ja beruhigt. Aber gut gemacht!
    Ja, das muss man anerkennen. Ich wäre auch fast darauf reingefallen. Hatte aber erst kürzlich eine betriebliche Schulung zur Datensicherheit.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sag was zum Thema und laber nicht sekundär rum.

Du bist also auch der Meinung, die Sowjetunion war von Juden bestimmt.
    Stalin war am Ende auch noch ein Jude.

---
    Ich habe zuwenig relevante Fakten gelesen, um mir eine Meinung bilden zu können.
    Daher habe ich Lykurgs Post gespeichert und werde mir die Bücher mal ansehen, wenn ich Zeit habe.

Die Angelsachen haben die drei wichtigsten Monarchien auf dem Kontinent abgeschafft und reagieren mittlerweile alleine, die anderen Monarchien auf dem Kontinent sind unwichtig.

Dazu haben sie im letzten Jahrhundert mit Lenin und Trotzi erfolgreich ein jüdisches, kommunistisches Regime in Russland installiert. Aber die haben sich dann verselbstständigt und nicht mehr nach Angelsachsenmusik getanzt.

Erst als uns Hitler die SU angegriffen hat, kam man sich wieder näher.

Da finde ich die These, dass Hitler, die Deutschen verarschte und in Wahrheit für die Angelsachsen arbeitete sehr interessant.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Hält man das für möglich? Ausgerechnet bei BILD? Man reibt sich die Augen, das ist ja schon astreine Kremlpropaganda!

Die Stimmung kippt, dass ist überall spürbar. Aber so ein Bericht ist in der Tat schon erstaunlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe zuwenig relevante Fakten gelesen, um mir eine Meinung bilden zu können.
    Daher habe ich Lykurgs Post gespeichert und werde mir die Bücher mal ansehen, wenn ich Zeit habe.

Die Angelsachen haben die drei wichtigsten Monarchien auf dem Kontinent abgeschafft und reagieren mittlerweile alleine, die anderen Monarchien auf dem Kontinent sind unwichtig.

Dazu haben sie im letzten Jahrhundert mit Lenin und Trotzi erfolgreich ein jüdisches, kommunistisches Regime in Russland installiert. Aber die haben sich dann verselbstständigt und nicht mehr nach Angelsachsenmusik getanzt.

Erst als uns Hitler die SU angegriffen hat, kam man sich wieder näher.

Da finde ich die These, dass Hitler, die Deutschen verarschte und in Wahrheit für die Angelsachsen arbeitete sehr interessant.
    Die Zionisten von Washington bis Moskau standen sich immer nahe - vor allem auch in Feindschaft gegenüber NS-Deutschland. Allerdings war eine kommunistische Weltrevolution damals das Mittel der Wahl, um später eine Weltregierung unter ihrer Kontrolle zu errichten. Das hat aber nicht so funktioniert und die Strategie musste geändert werden.

Des Griffin - Wer regiert die Welt? (auch ganz interessant)

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das neblige Albion bekäme nach dem gelungenen "Unternehmen Seelöwe" unter dem Generalgouverneur Oswald Mosley einen Platz an der Sonne in einem Großgermanischen Reich. Die Engländer waren nicht wirklich unsere Feinde...

Der war gut. Danke für den Lacher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer