

Ich persönlich glaube schon das die Frage der Entschädigungen hinter den Kulissen für Unruhe sorgt. Das die Grünen über ihren Schatten springen werden müssen, ist für mich klar. Wenn Du mich fragst ist die Entscheidung auch längst getroffen das die AKW‘s weiterlaufen, was jetzt noch ausgearbeitet werden muss ist, wie verpackt man es!




Göring Eckardt ist ja vorgeprescht als sie sagte das die drei AKWs im " Streckbetrieb " weiterlaufen könnten , also keine Laufzeitverlängerung ,
dieses Wort meidet sie wie der Teufel das Weihwasser , nein , sie sprach von Streckbetrieb !
Genauso wird es mit NS2 sein , die viel bittere Kröte die die Grünen schlucken müssen , denn wenn Putin dann wieder in ausreichender und bestellter Menge
Gas liefert , sehen die Grünen ganz schön alt aus !
Ja , wie verpackt man das , es wird ihnen schon was einfallen !
Bezeichnend finde ich mal wieder das sich Scholz , schon vor seinem Urlaub , nicht mal annähernd zu dem Thema geäussert hat !
Der hat sich weg geduckt und ist abgetaucht , in der Hoffnung so als Kanzler überleben zu können !


Die beobachten ihre Mitbewerber, und kein intelligenter Konzernlenker wird da vorpreschen. Die ersten drei E - Autos, die vom Band eines Mitbewerbers laufen, werden von der Konkurrenz gekauft und analysiert. Dann werden Produktionsmögllichkeiten geschaffen, falls man tatsächlich sowas bauen muss. Und ein paar Prototypen aus der Bastlerwerkstatt hergestellt, zum Testen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)