User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21091 von 32492 ErsteErste ... 20091 20591 20991 21041 21081 21087 21088 21089 21090 21091 21092 21093 21094 21095 21101 21141 21191 21591 22091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.901 bis 210.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Schlimmer als Hitler und Stalin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Läuft für die Russen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schlimmer als Hitler und Stalin.

Läuft für die Russen.
    "Putin ist für furchtbarste Verbrechen verantwortlich, Verbrechen an unschuldigen Männern, Frauen und Kindern. Leider gibt es auch bei uns immer noch Menschen, die ihn verteidigen." Es sei zutiefst deprimierend, dass ein einzelner Mensch einen solchen Krieg mit Tausenden von Opfern vom Zaun brechen könne. "Putin hat einen Machtspieltrieb mit der Gefühlswelt eines Triebtäters", sagte Müller. "Er genießt es, die ganze Welt in Atem zu halten, seine Armeen in Gang zu setzen, den Gashahn auf- und zuzudrehen."
    ...

Damit sind die (dummen) Putin-Schmuser und die gehorsamen Auftragsschreiber gemeint...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke. Hab’s gerade in Wiki gelesen. Mal wieder eine elitäre Gruppe die in ihrer Wohlstandsblase Ende des 19. Jahrhunderts meinte, zu wissen wie der Rest der Menschheit leben soll. Schon interessant das solche kommunistischen oder wie hier sozialistischen Flausen-Banden immer nur aus dem oberen Bürgertum gedeihen können. Ich finde sowas ekelerregend!
    Ich denke, daß hier im Forum auch Leute der Fabian Society aktiv sind. Chatham House und London School of Economics sind Gründungen der Fabian Society. Ebenso auch die UN. Die UN sitzt auch an der "Turtle Street" (Schildkröten=Fabian Society Straße).

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Original Ukrainische Faschisten Website, inklusive Domain. Gut das wir Dich Pfeife haben
    Eindeutig eine Drohung.

Warum können hier die Putinisten eigentlich permanent Drohungen ausstossen?

Ist nicht die erste. Hier gab es auch noch andere die eindeutig gedroht haben.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Damit sind die (dummen) Putin-Schmuser und die gehorsamen Auftragsschreiber gemeint...
    Warum repariert Siemens nicht endlich ihre blöde Turbine? Warum reparieren die nur 25%? Sind die zu blöde oder ist es eine Vorgabe vom Fabian Society Guru Biden ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an.....
    Kann man nicht verallgemeinern,
    aber
    wenn man die Kriegszeit mit dazu rechnet ( weil Dein Ansatz 12 Jahre war) dann in dieser Zeit ganz sicher nicht,
    es sei, man war in der Gruppe der vorgenannten Zwei.
    Bleiben wir mal bei den Fakten.

Sebastian Haffner schrieb dazu.

Unter diesen positiven Leistungen Hitlers muß an erster Stellen, alles andere in den Schatten stellend, sein Wirtschaftswunder genannt werden. Den Ausdruck gab es damals noch nicht [...] Aber er paßt noch für besser auf das, was im Deutschland der mittleren dreißiger Jahre unter Hitler vor sich ging. Viel tiefer und stärker war damals der Eindruck, daß ein wirkliches Wunder vollbracht wurde; und daß der Mann, der es vollbrachte, also, Hitler, ein Wundertäter war.

Im Januar 1933, als Hitler Reichskanzler wurde, gab es in Deutschland sechs Millionen Arbeitslose. Drei kurze Jahre später, 1936, herrschte Vollbeschäftigung. Aus schreiender Not und Massenelend war allgemein ein bescheiden-behaglicher Wohlstand geworden.
    Fast ebenso wichtig: An die Stelle von Ratlosigkeit und Hoffnungslosigkeit waren Zuversicht und Selbstvertrauen getreten. Und noch wunderbarer. Der Übergang von Depression zu Wirtschaftsblüte war ohne Inflation erreicht worden, bei völlig stabilen Löhnen und Preisen. Das ist später nicht einmal Ludwig Erhard gelungen.

(Anmerkungen zu Hitler, S. Haffner 1980, S. 30)

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eindeutig eine Drohung.

Warum können hier die Putinisten eigentlich permanent Drohungen ausstossen?

Ist nicht die erste. Hier gab es auch noch andere die eindeutig gedroht haben.
    Hast DU als Impfschaden, Verfolgungswahn. Das Thema war was Anderes. Nur noch Panik Modus, wenn ein Kartenhaus von Betrügern zusammenbricht

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß hier im Forum auch Leute der Fabian Society aktiv sind. Chatham House und London School of Economics sind Gründungen der Fabian Society. Ebenso auch die UN. Die UN sitzt auch an der "Turtle Street" (Schildkröten=Fabian Society Straße).
    Eindeutig, es sind immer die Selben, wie in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum repariert Siemens nicht endlich ihre blöde Turbine? Warum reparieren die nur 25%? Sind die zu blöde oder ist es eine Vorgabe vom Fabian Society Guru Biden ?
    Ich bin kein Insider, aber vlt. wartet Siemens noch immer auf eine Vorauszahlung (Abschlagszahlung / Restzahlung) ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Insider, aber vlt. wartet Siemens noch immer auf eine Vorauszahlung (Abschlagszahlung / Restzahlung) ?
    Verstehe ich nicht. Siemens sagt doch, sie hätten die Turbine in Kanada reparieren lassen. Gazprom sagt, daß sie nur einen Teil gemacht haben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht, ich weiß es!

"Ich bin eben von einem Besuch in Deutschland zurückgekehrt. Ich habe jetzt den berühmten deutschen Führer gesehen und auch etliches von dem großen Wechsel, den er herbeigeführt hat. Was immer man von seinen Methoden halten mag - es sind bestimmt nicht die eines parlamentarischen Landes - ,es besteht kein Zweifel, daß er einen wunderbaren Wandel im Denken des Volkes herbeigeführt hat. [...]

Zum ersten mal nach dem Krieg herrscht ein allgemeines Gefühl der Sicherheit. Die Menschen sind fröhlicher. Über das ganze Land verbreitet sich die Stimmung allgemeiner Freude. Es ist ein glückliches Deutschland. Überall habe ich das gesehen, und Engländer, die ich während meiner Reise traf, waren von dem Wandel tief beeindruckt. [...]

Dieses Wunder hat ein Mann vollbracht. Er ist der geborene Menschenführer. Eine magnetische, dynamische Persönlichkeit mit einer ehrlichen Absicht, einem entschlossenen Willen und einem unerschrockenen Herzen."

(David Lloyd George, ehem. brit. Premierminister)

----
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer