User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21086 von 32492 ErsteErste ... 20086 20586 20986 21036 21076 21082 21083 21084 21085 21086 21087 21088 21089 21090 21096 21136 21186 21586 22086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.851 bis 210.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Logisch, was sonst?
    Jedenfalls vom Kreml bezahlt.

Die Russen führen einen asymmetrischen Krieg gegen Europa.
    Das machen die übrigens seit über 200 Jahren.
    Klar die gute USA.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erst muss man mal drin sein im Land, soll das die russische Kripo machen ? Nuland hat sich bereits geäussert.
    Nuland? Zeig mir nochmal die Äußerung. Und wegen deiner ersten Frage: Wozu gibt es Geheimdienste, Sondereinsatzkommandos usw.?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist ein Kriegsverbrecher und Massenmörder! Er schickt die Ukrainer als Kanonenfutter, in aussichtslose Situationen und hat bis Mariupol, jedes Angebot/Ultimatum der Russen ausgeschlagen!
    Dabei kamen unnötigerweise tausende Menschen um, wegen diesem Drogenjunkie.

Die interne Einschätzung der Verluste, durch den Generalstab der Streitkräfte der Ukraine, weicht massiv von den offiziellen Daten ab, die vom ukrainischen Regime veröffentlicht werden.

Nach internen Einschätzungen des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine, beläuft sich die ungefähre Schätzung der unwiderbringlichen Verluste auf etwa 60.000 Menschen.

„Gleichzeitig gelten weitere 20.000 als vermisst, bis zu 10.000 als Gefangene und weitere 100.000 sind unterschiedlich schwer verwundet“

Mit anderen Worten, fast 100.000 ukrainische Soldaten, wurden seit Beginn des Krieges vollständig aus dem Konflikt ausgeschieden, und weitere 100.000 wurden verwundet (viele davon schwer). Und die Verantwortung für diese Katastrophe liegt allein beim Kiewer Regime."
    Die Kiewer Drecksäue machen derweil Vogue-Termine und saufen Sekt auf dem Balkon mit Waffenschiebern. Das ist die "Demokratie" die es zu verteidigen gilt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ich komm mir dumm vor wenn meine Kinder nicht an mich Rente Zahlen sondern auch an kinderlose Egoisten, die mit teil haben. Wo die immer das Recht ableiten *kopfschüttel*
    Mir ist egal, an wen meine Kinder Rente zahlen werden. Menschen ohne Kinder sind normalerweise nicht dümmer als Menschen mit Kindern. Und mit Recht meine ich das Recht auf Selbstbestimmung. Eine Frau ist zu nichts verpflichtet, außer sie WILL Kinder kriegen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist ein Kriegsverbrecher und Massenmörder! Er schickt die Ukrainer als Kanonenfutter, in aussichtslose Situationen und hat bis Mariupol, jedes Angebot/Ultimatum der Russen ausgeschlagen!
    Dabei kamen unnötigerweise tausende Menschen um, wegen diesem Drogenjunkie.

Die interne Einschätzung der Verluste, durch den Generalstab der Streitkräfte der Ukraine, weicht massiv von den offiziellen Daten ab, die vom ukrainischen Regime veröffentlicht werden.

Nach internen Einschätzungen des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine, beläuft sich die ungefähre Schätzung der unwiderbringlichen Verluste auf etwa 60.000 Menschen.

„Gleichzeitig gelten weitere 20.000 als vermisst, bis zu 10.000 als Gefangene und weitere 100.000 sind unterschiedlich schwer verwundet“

Mit anderen Worten, fast 100.000 ukrainische Soldaten, wurden seit Beginn des Krieges vollständig aus dem Konflikt ausgeschieden, und weitere 100.000 wurden verwundet (viele davon schwer). Und die Verantwortung für diese Katastrophe liegt allein beim Kiewer Regime."
    Das ist dann allenfalls militärische und/oder führungstechnische Inkompetenz, aber nicht Massenmord. Und wenn Kriegsrecht herrscht, werden (leider) alle möglichen Leute zu den Waffen gerufen. Ist in den meisten Staaten so, wenn das Kriegsrecht ausgerufen wird.

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Mir ist egal, an wen meine Kinder Rente zahlen werden. Menschen ohne Kinder sind normalerweise nicht dümmer als Menschen mit Kindern. Und mit Recht meine ich das Recht auf Selbstbestimmung. Eine Frau ist zu nichts verpflichtet, außer sie WILL Kinder kriegen.
    Drum sind ja Renten zu niedig weil Egoisten keine Kinder zeugten.

Selbstbestimmung ist ein Egoistenwort.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist aber gut für jedes weibliche Säugewesen, wenn es zu mindest einmal ein Kind bekommt. Einfach für die Gesundheit besser, was auch logisch ist. Die Blödweiber die heute Minister, Regierungs Chef wurden, haben Alle keine eigenen Kinder.
    Ursula von der Leyen hat Kinder. Christina Schröder auch. Und noch ein paar mehr. Aber ein Politik Job ist nur mal so zeitraubend, dass kaum Zeit für Kinder ist. Ist bei den Männern oft genau so.

Und ob ein Kind zu gebären generell gesundheitlich gut ist, da müsste man mal eine Studie raus bringen.

Nuland? Zeig mir nochmal die Äußerung. Und wegen deiner ersten Frage: Wozu gibt es Geheimdienste, Sondereinsatzkommandos usw.?
    ich glaube dich informiert Bild und Spiegel.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Drum sind ja Renten zu niedig weil Egoisten keine Kinder zeugten.

Selbstbestimmung ist ein Egoistenwort.
    Mega-Schwachkopfalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Ursula von der Leyen hat Kinder. Christina Schröder auch. Und noch ein paar mehr. Aber ein Politik Job ist nur mal so zeitraubend, dass kaum Zeit für Kinder ist. Ist bei den Männern oft genau so.

Und ob ein Kind zu gebären generell gesundheitlich gut ist, da müsste man mal eine Studie raus bringen.
    Langsam nehm ich dich nicht mehr für voll.

Kinder abschaffen und du bist in 40 Jahren auch Biomüll.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer