Man sollte den linksgrünversifften Weltverbesserern jeden Tag aufs Brot schmieren, dass Deutschland trotz aller erneuerbaren Energien beim CO2-Ausstoß pro Kopf einen verheerenden Platz im oberen Mittelfeld der Industrieländer hat. Und das trotz angeblich 49% Anteil erneuerbarer. Und was ist deren Reflexantwort: Noch viel mehr erneuerbare! Die meinen das allen Ernstes! Weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! "Weil Merkel zu wenig Windräder aufgestellt hat"![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Man muss dabei berücksichtigen das die Masse der wohlstandsverwahrlosten "Bunt Moaralis Guti-Dekandanzmenschen" noch schläft und keine Ahnung hat, was auf sie zurollt. Die Heizlüfterkauffraktion besteht allerdings schon aus teilerwachten Gutis mit Resthirn, die ein Minimum an Vorsorgeleistung für nötig erachten und sich nun nach dem Kauf ihres neuen Heizgerätes zufrieden zurück lehnen, felsenfest davon überzeugt etwas sehr schlaues getan zu haben. Man ist dem drohenden Gasmangel mit einer inteligenten, strombasierten Lösung entgegengetreten. Die kalte Jahreszeit kann kommen.
Ich vermute sogar das die Zahl der teilerwachten Gutis jetzt von Woche zu Woche steigt und damit auch die Verkaufszahlen der Heizlüfter weiter nach oben schießt. Zum Beginn der Heizperiode dürften Millionen Geräte einschaltbereit in den Wohnungen stehen. Die teilerwachten Gutis brennen drauf, ihr neues Teil auszuprobieren.![]()

Die spielen Vabanque.
Derzeit glauben sie, daß sie die Buntland-Schafe unter der Regenbogenfahne sammeln und leicht gegen den pestialischen Budin aufhetzen und gleichzeitig auf opferbereite Treue zu Rot-Grün-Gelb einschwören können.
Der Schuß kann aber auch nach hintenlosgehen. Wenn Michel und seine Brut für ukrainische und buntländer Bonzen hungern und frieren sollen, könnte aus den Buntlandschafen wieder der alte Nahtzieh-Wolf durchbrechen.
Auf Locus Online gibt es einen Schwafel-Artikel dazu.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das habe ich auch nie verstanden. Das Eichamt fühlt sich nur für die Volumenzähler zuständig, aber hat überhaupt kein Interesse dran, den Druck stichprobenartig zu überprüfen. 50mbar ist der Druck, der am Hausanschluss anliegt! Das ist verdammt wenig, und das nur, um möglichst keine Lecks entstehen zu lassen, sonst würde täglich irgendwo was in die Luft fliegen. Schon minimalste Änderungen führen zu einer eklatanten Abweichung. Beim Verbrauch von brennbaren flüssigen Stoffen wird dagegen schon seit 25 Jahren sogar die Temperatur mit berücksichtigt, weil sich dadurch das Volumen ändert. Bei Gasverbrauch würde ich mir immer verarscht vorkommen, denn so genau lässt sich die Energiemenge da nie berechnen! Bei Heizöl ist ja sogar die Dichte in einem ganz engen Rahmen definiert. Davon kann bei Erdgas gar keine Rede sein.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“