+ Auf Thema antworten
Seite 323 von 523 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 373 423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar in Deutschland eine Firma, die sowas herstellen. Die können eine Turbine auch überholen. Nachdem sie jetzt "verschwunden" ist, sieht das natürlich ganz anders aus. Man muss sie erstmal wieder "finden".
    Buntland ist ein Affenstall:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    War es nicht mal Anspruch der Grünen, die dreckige Kohle und feinstaublastige Holzverbrennung auszumerzen? Wollte man nicht mit Windrädern, Solar und Wärmepumpen die Welt retten? Davon ist nichts übrig. Jetzt ballern deutsche Braunkohlekraftwerke und Millionen Privatschornsteine die Atmosphäre mit CO2 zu.
    Man sollte den linksgrünversifften Weltverbesserern jeden Tag aufs Brot schmieren, dass Deutschland trotz aller erneuerbaren Energien beim CO2-Ausstoß pro Kopf einen verheerenden Platz im oberen Mittelfeld der Industrieländer hat. Und das trotz angeblich 49% Anteil erneuerbarer. Und was ist deren Reflexantwort: Noch viel mehr erneuerbare! Die meinen das allen Ernstes! Weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! "Weil Merkel zu wenig Windräder aufgestellt hat"
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Es gibt sogar in Deutschland eine Firma, die sowas herstellen. Die können eine Turbine auch überholen. Nachdem sie jetzt "verschwunden" ist, sieht das natürlich ganz anders aus. Man muss sie erstmal wieder "finden".
    Hier steht mehr zu den Siemens Turbinen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Man muss dabei berücksichtigen das die Masse der wohlstandsverwahrlosten "Bunt Moaralis Guti-Dekandanzmenschen" noch schläft und keine Ahnung hat, was auf sie zurollt. Die Heizlüfterkauffraktion besteht allerdings schon aus teilerwachten Gutis mit Resthirn, die ein Minimum an Vorsorgeleistung für nötig erachten und sich nun nach dem Kauf ihres neuen Heizgerätes zufrieden zurück lehnen, felsenfest davon überzeugt etwas sehr schlaues getan zu haben. Man ist dem drohenden Gasmangel mit einer inteligenten, strombasierten Lösung entgegengetreten. Die kalte Jahreszeit kann kommen.

Ich vermute sogar das die Zahl der teilerwachten Gutis jetzt von Woche zu Woche steigt und damit auch die Verkaufszahlen der Heizlüfter weiter nach oben schießt. Zum Beginn der Heizperiode dürften Millionen Geräte einschaltbereit in den Wohnungen stehen. Die teilerwachten Gutis brennen drauf, ihr neues Teil auszuprobieren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

Man muss dabei berücksichtigen das die Masse der wohlstandsverwahrlosten "Bunt Moaralis Guti-Dekandanzmenschen" noch schläft und keine Ahnung hat, was auf sie zurollt. Die Heizlüfterkauffraktion besteht allerdings schon aus teilerwachten Gutis mit Resthirn, die ein Minimum an Vorsorgeleistung für nötig erachten und sich nun nach dem Kauf ihres neuen Heizgerätes zufrieden zurück lehnen, felsenfest davon überzeugt etwas sehr schlaues getan zu haben. Man ist dem drohenden Gasmangel mit einer inteligenten, strombasierten Lösung entgegengetreten. Die kalte Jahreszeit kann kommen.

Ich vermute sogar das die Zahl der teilerwachten Gutis jetzt von Woche zu Woche steigt und damit auch die Verkaufszahlen der Heizlüfter weiter nach oben schießt. Zum Beginn der Heizperiode dürften Millionen Geräte einschaltbereit in den Wohnungen stehen. Die teilerwachten Gutis brennen drauf, ihr neues Teil auszuprobieren.
    Wenn die dann am ersten kälten Tag gemeinschaftlich ihre Heizlüfter einschalten, macht es Peng und der BRD fliegt die Sicherung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nur, wenn man wollte. Aber da muss erstmal das Turbinenversteckspiel beendet werden, und die Kraftwerke eingerichtet - gähn, will man nicht. Man WILL in den Krisenmodus.
    Die spielen Vabanque.

Derzeit glauben sie, daß sie die Buntland-Schafe unter der Regenbogenfahne sammeln und leicht gegen den pestialischen Budin aufhetzen und gleichzeitig auf opferbereite Treue zu Rot-Grün-Gelb einschwören können.

Der Schuß kann aber auch nach hintenlosgehen. Wenn Michel und seine Brut für ukrainische und buntländer Bonzen hungern und frieren sollen, könnte aus den Buntlandschafen wieder der alte Nahtzieh-Wolf durchbrechen.

Auf Locus Online gibt es einen Schwafel-Artikel dazu.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Bin zwar schon 10 Jahre im Ruhestand aber kenne noch die Lügen die mit der Energiewende verbreitet werden. Mit den Stromlieferungszuschlägen auf den vom Kunden (Bürger) abgelesen und nachvollziehbaren Verbrauch konnten große Gewinne gemacht werden. Denn 1kWh auf der Messeinrichtung war die gelieferte Arbeit, die zu bezahlen war mal Zuschläge. Diese Leistung wurde im Preis garantiert.
    Gaskunden bekommen ihre Rechnung auch in verbrauchte Arbeit kWh erstellt. Konnten und können aber nur die Menge auf Messeinrichtung ablesen. Ja solange man sich auf die Brennwertumrechung mit k Faktor verlassen konnte(musste) okay. Ich kann es mir technisch nicht Vorstellen wie dies in Zukunft korrekt abgerechnet werden kann, wenn das Gas von hier und dort kommt. Kenne noch die Stadtgaszeiten. Ist Gasdruck(Menge) nicht ausreichend dann Druckerhöhung mit z.B. Stickstoff hat zwar keinen Heizwert aber der Zähler rattert und der Versorger ist gut mit Geld versorgt.
    Das habe ich auch nie verstanden. Das Eichamt fühlt sich nur für die Volumenzähler zuständig, aber hat überhaupt kein Interesse dran, den Druck stichprobenartig zu überprüfen. 50mbar ist der Druck, der am Hausanschluss anliegt! Das ist verdammt wenig, und das nur, um möglichst keine Lecks entstehen zu lassen, sonst würde täglich irgendwo was in die Luft fliegen. Schon minimalste Änderungen führen zu einer eklatanten Abweichung. Beim Verbrauch von brennbaren flüssigen Stoffen wird dagegen schon seit 25 Jahren sogar die Temperatur mit berücksichtigt, weil sich dadurch das Volumen ändert. Bei Gasverbrauch würde ich mir immer verarscht vorkommen, denn so genau lässt sich die Energiemenge da nie berechnen! Bei Heizöl ist ja sogar die Dichte in einem ganz engen Rahmen definiert. Davon kann bei Erdgas gar keine Rede sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man sollte den linksgrünversifften Weltverbesserern jeden Tag aufs Brot schmieren, dass Deutschland trotz aller erneuerbaren Energien beim CO2-Ausstoß pro Kopf einen verheerenden Platz im oberen Mittelfeld der Industrieländer hat. Und das trotz angeblich 49% Anteil erneuerbarer. Und was ist deren Reflexantwort: Noch viel mehr erneuerbare! Die meinen das allen Ernstes! Weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben! "Weil Merkel zu wenig Windräder aufgestellt hat"
    Diese BRD'linge, besonders der zweite mit Hut, zeigen sehr gut, wohin die Reise geht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die dann am ersten kälten Tag gemeinschaftlich ihre Heizlüfter einschalten, macht es Peng und der BRD fliegt die Sicherung.

---
    I gfrei mi drauf! - wie der Bayer sagt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man sollte den linksgrünversifften Weltverbesserern jeden Tag aufs Brot schmieren, dass Deutschland trotz aller erneuerbaren Energien beim CO2-Ausstoß pro Kopf einen verheerenden Platz im oberen Mittelfeld der Industrieländer hat. ...
    Alle Gelder stoppen, Niemande Idioten Geistes Studium, wie Gender, Politologie, Soziologiie und Co. finanzieren. Diese Deppen Professoren Titel abschaffen
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese BRD'linge, besonders der zweite mit Hut, zeigen sehr gut, wohin die Reise geht.

---
    Der ist gut, habe ich aber aus Zeitgründen, schon 1,5 Jahre nicht mehr geschaut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer