Mein Gott, was seid ihr hohl hier.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du machst den Fehler die Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit linear in die Zukunft zu projizieren.
Aber sag mir: Was ist aus dem römischen Reich geworden? Dem Perserreich? Dem Reich Alexanders? Dem islamischen Reich? Dem fränkischen Reich? Dem Mongolenreich? Dem spanischen Reich? Dem osmanischen Reich? Dem britischen Reich? Dem russischen Reich?
Wie gesagt: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Schau' Bub', das würdest Du ohnehin nicht verstehen (wollen).
Trotzdem hier ein kleiner Hinweis:
Ich glaube kaum, dass Putin als aktuell Kriegsführender da auftauchen will...Im November findet der G20-Gipfel in Indonesien statt. Russlands Präsident will daran teilnehmen, wie aus dem Kreml verlautet. Ob er persönlich kommt oder zugeschaltet wird, bleibt offen. EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen jedenfalls würde sich mit Putin an einen Tisch setzen.
Russlands Präsident Wladimir Putin will am G20-Gipfel im Herbst in Indonesien teilnehmen. "Ja, wir haben bestätigt, dass unsere Teilnahme vorgesehen ist", sagte Putins außenpolitischer Berater Juri Uschakow der staatlichen Nachrichtenagentur Tass zufolge. Unklar blieb, ob der Kremlchef persönlich anreisen will oder per Video zugeschaltet sein wird. Das Treffen ist für den 16. und 17. November auf Bali geplant...
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das ist doch ganz einfach zu erklären: Je länger der Krieg andauert, desto mehr gefallene Russen wird es geben und desto mehr wahre Informationen sickern auch bis hin zu den entferntesten Landesteilen. Es werden die Mütter sein die sich mehr und mehr fragen, warum sie ihre Söhne zum abschießen lassen in die Ukraine schicken sollen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“