Einige Anhänger Saddams sind tatsächlich zum is, uebergelaufen .
Die Experten, die sich jahrelang damit befasst haben wissen mehr darüber.
Der ist z.b. empfehlenswert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sein Buch , die den Sturm ernten
Wie der Westen Syrien ins Chaos stürzte,
Erklärt Hintergründe des Syrien-Kriegs.
Man kann auch mehr als genug umsonst im Internet lesen.
Lidl-Preise stiegen schon ~50%, Gaspreis steigt bald ~300%, Strompreis ~150%, und Sprit kostet bald ~4,50 €/Liter, dieweil unsere marode technische und soziale Infrastruktur den Bach runter geht. Durch Deinen schönen, guten und gerechten Ukra-Krieg. Siehe die [Links nur für registrierte Nutzer] oder diese [Links nur für registrierte Nutzer] in Frankfurt.
Die Bruchautobahn A20 in MVkennst Du ja schon. Betroffene Arschlöcher*innen kommen leider erst zu mir, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, und so hab ich als [Links nur für registrierte Nutzer] nach über 70 Jahren Arbeit auch noch Arbeit bis ich tot umfalle. 1947 erlebte ich das auch schon aus der Perspektive von Trümmerkindern:
Scheintote Architekten und Ingenieure wurden in die Trümmer getragen: sie leiteten uns Trümmerkinder da, wo nur kleine Kinder durchkamen, um Verschüttete zu finden. Wir sagten laufend, was wir vorfanden, und dann hieß es: "Gut, vorsichtig weiter da!"
Oder: "Nun links rum weiter!" Oder auch: "Stop, vorsichtig zurück kriechen!"
Nur werde ich kaumKleinkinder finden, die da noch reinpassen, wo wir suchen mußten.
*Medwedew hat sicher nicht von einer völkerrechtswidrigen Annexion Volksrepubliken Donezk und Luhansk gesprochen, das ist also offenbar deine dümmliche Lüge die du dem Medwedew unterschieben willst.
Tatsächlich hat der Donbass bekanntlich gemäß dem Völkerrecht durch Referenden vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Oh, in der BRD braucht es gar keinen Beschuß wie durch Ukrainer in der Ukraine, bei uns genügt für die Brücken die "deutsche Wertarbeit".
Diese hat die Ukraine auch schon kennen gelernt, die Deutschen Panzerhaubitzen sind schon wieder reparaturbedürftig weil die Ukrainer viel zu oft damit rumballern.
Ähnlich wie mit dem Gewehr G36:
[Links nur für registrierte Nutzer]17.04.2015 — In der Affäre um das G36, dem Standardgewehr der Bundeswehr, das heiß geschossen nicht mehr genau trifft
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118