User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21045 von 32492 ErsteErste ... 20045 20545 20945 20995 21035 21041 21042 21043 21044 21045 21046 21047 21048 21049 21055 21095 21145 21545 22045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.441 bis 210.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Selbst Sekretärinnen sind in bestimmten Systemen gefährlich.
    Wenn sie bei den Chefs sind. Nicht aber bei der Reichsscheißhausverwaltung, Untergruppe Gau Niederkleinmakelsdorf

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, nicht ganz. Die Wachmannschaften kamen aus der Waffen SS. Totenkopf eben. Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Panzerdivision. Passiert aber dauernd
    Stimmt ja alles, aber ich glaube nicht, dass sich da einer "freiwillig" zur Lagerbewachung gemeldet hat.

Wir sind fern ab vom Stranthema. Egal. Können die Mods durchwischen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn sie bei den Chefs sind. Nicht aber bei der Reichsscheißhausverwaltung, Untergruppe Gau Niederkleinmakelsdorf
    Das mein Lieber, sieht die BRD-Justiz mit Sicherheit anders.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die hatten noch waffen von der Armee Saddams her. Damit haben sie auch als Guerillas die Amis vertrieben.
    Einige Anhänger Saddams sind tatsächlich zum is, uebergelaufen .

Die Experten, die sich jahrelang damit befasst haben wissen mehr darüber.
    Der ist z.b. empfehlenswert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sein Buch , die den Sturm ernten

Wie der Westen Syrien ins Chaos stürzte,
    Erklärt Hintergründe des Syrien-Kriegs.
    Man kann auch mehr als genug umsonst im Internet lesen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hättest wohl gerne du grüner Sauspasst. Die meisten Regionen wollen eher zur Schweiz gehören und nicht andesrum.
    Fangen wir erst mal mit Südbaden an, und verkaufen die DB für einen Franken an die SBB.

Stimmt ja alles, aber ich glaube nicht, dass sich da einer "freiwillig" zur Lagerbewachung gemeldet hat.

Wir sind fern ab vom Stranthema. Egal. Können die Mods durchwischen.
    So weit sind wir gar nicht weg. Was Deutschmann meinte, ist aber genau das: wer sich freiwillig zur Bewachung eines Konzentrationslagers oder Arbeitslagers meldete, mußte nicht an die Front. Doof, wenn man die Totenkopfeinheiten verwechselt

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So so ... Eurasische NWO ist ein blöder Ausdruck ... Du hast ja wohl auch den Oberknall und die Russenpropaganda mit Löffeln gefressen ... Deine auswandernden Leistungsbürger (wohin? nach Indien?) mit Kinderwunsch werden über Kurz oder Lang von dem blödem Ausdruck Eurasische NWO für immer und ohne Wiederkehr versklavt und noch schlimmer gehirngewaschen als Du.
    Lidl-Preise stiegen schon ~50%, Gaspreis steigt bald ~300%, Strompreis ~150%, und Sprit kostet bald ~4,50 €/Liter, dieweil unsere marode technische und soziale Infrastruktur den Bach runter geht. Durch Deinen schönen, guten und gerechten Ukra-Krieg. Siehe die [Links nur für registrierte Nutzer] oder diese [Links nur für registrierte Nutzer] in Frankfurt.
    Die Bruchautobahn A20 in MV kennst Du ja schon. Betroffene Arschlöcher*innen kommen leider erst zu mir, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, und so hab ich als [Links nur für registrierte Nutzer] nach über 70 Jahren Arbeit auch noch Arbeit bis ich tot umfalle. 1947 erlebte ich das auch schon aus der Perspektive von Trümmerkindern:

Scheintote Architekten und Ingenieure wurden in die Trümmer getragen: sie leiteten uns Trümmerkinder da, wo nur kleine Kinder durchkamen, um Verschüttete zu finden. Wir sagten laufend, was wir vorfanden, und dann hieß es: "Gut, vorsichtig weiter da!"
    Oder: "Nun links rum weiter!" Oder auch: "Stop, vorsichtig zurück kriechen!"

Nur werde ich kaum Kleinkinder finden, die da noch reinpassen, wo wir suchen mußten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Münchener Merkur hat es von Mendels Telegram-Kanal.
    Ukraine-News: Medwedew poltert auf Telegram gegen Selenskyj

Am Mittwoch veröffentlichte der enge Vertraute von Präsident Putin zwei Bilder mit Karten der Ukraine über seinen öffentlichen Telegram-Kanal. Auf der ersten Karte ist die Ukraine mit den Grenzen eingezeichnet, die bis 2014 de facto Bestand hatten. Neben den selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk wird auf der Karte also auch die Schwarzmeer-Halbinsel Krim zum Gebiet der Ukraine gezählt. Diese wurde 2014 in einer völkerrechtswidrigen Annexion an Russland angeschlossen.*
    *Medwedew hat sicher nicht von einer völkerrechtswidrigen Annexion Volksrepubliken Donezk und Luhansk gesprochen, das ist also offenbar deine dümmliche Lüge die du dem Medwedew unterschieben willst.

Tatsächlich hat der Donbass bekanntlich gemäß dem Völkerrecht durch Referenden vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht und sich von der Ukraine getrennt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das mein Lieber, sieht die BRD-Justiz mit Sicherheit anders.
    Die sieht gar nichts, die handelt nach Vorgaben

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ich mag Deine Freude nicht trüben darüber daß Lebensmittel-Preise schon um ~50% stiegen, Gaspreise bald um ~300% steigen werden, Strompreise um ~150% und Sprit bald ~4,50 €/Liter kosten wird, dieweil unsere maroden Schulen, Straßen, Brücken und sonstige technische und soziale Infrastruktur den Bach runter gehen. Siehe die [Links nur für registrierte Nutzer] oder diese [Links nur für registrierte Nutzer] in Frankfurt.
    Die Bruchautobahn A20 in MV kennst Du ja schon. Betroffene Arschlöcher*innen kommen leider immer erst zu mir, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, und so hab ich als [Links nur für registrierte Nutzer] nach über 70 Jahren Arbeit auch weiterhin noch Arbeit bis ich tot umfalle. 1947 erlebte ich das auch schon aus der Perspektive von Trümmerkindern:

Scheintote Architekten und Ingenieure wurden in die Trümmer getragen: sie leiteten uns Trümmerkinder da, wo nur kleine Kinder durchkamen, um Verschüttete zu finden. Wir sagten laufend, was wir vorfanden, und dann hieß es: "Gut, vorsichtig weiter da!"
    Oder: "Nun links rum weiter!" Oder auch: "Stop, vorsichtig zurück kriechen!"
    Nur werde ich kaum Kleinkinder finden, die da noch reinpassen, wo wir suchen mußten.
    Oh, in der BRD braucht es gar keinen Beschuß wie durch Ukrainer in der Ukraine, bei uns genügt für die Brücken die "deutsche Wertarbeit".

Diese hat die Ukraine auch schon kennen gelernt, die Deutschen Panzerhaubitzen sind schon wieder reparaturbedürftig weil die Ukrainer viel zu oft damit rumballern.

Ähnlich wie mit dem Gewehr G36:

[Links nur für registrierte Nutzer]17.04.2015 — In der Affäre um das G36, dem Standardgewehr der Bundeswehr, das heiß geschossen nicht mehr genau trifft

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer