User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21021 von 32492 ErsteErste ... 20021 20521 20921 20971 21011 21017 21018 21019 21020 21021 21022 21023 21024 21025 21031 21071 21121 21521 22021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.201 bis 210.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, die Presse sei nur am Lügen.

Das ist so ein typisches Verhalten von euch Schmierlappen. Gefällt die Meldung, ist sie natürlich immer wahr.

Warte doch einfach ab, bis sie von deinem tollen geheimen Insidertelegramkanal auch noch veröffentlicht wird. Steht dir besser.
    Ich weiß, das ihr US-Knechte und Klitschklitoridis Cheerleader stinksauer seid!

Habt ihr doch groß getönt, über die HIMARS und PzH2000. Der Russe bekommt jetzt die Hucke voll und die Ukros werden mit 1 Millionen Mann, in einer Großoffensive, alle Gebiete zurückerobern.....

Bloß, wo ist die Millionen Mann Armee? Wo die Großoffensive?

Bez. den Systemmedien, ab und zu können selbst sie die Wahrheit nicht verschweigen und müssen diese, zähneknirschend etwas später veröffentlichen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der User@Politikqualle meint ja auch die Wahlen sind niemals manipuliert..
    .. na dann bring doch mal die Fakten und Beweise und dieses frage ich schon zum x-ten Male und es kommt nix .. im Internet ist auch nix zu finden , also bist du ein ganz großer Spinner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. das ist ja alles richtig was du da schreibst , aber dieses wurde dem User @Valdyn schon mehrfach mitgeteilt , was ihn aber nicht interessiert , denn sein Gehirn wurde durch westliche Medien schon voll und ganz eingenommen und die Russophobie fest verankert ..
    Welches Gehirn?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    , denn sein Gehirn wurde durch westliche Medien schon voll und ganz eingenommen und die Russophobie fest verankert ..
    Das vermute ich auch, der hat sich in eine Antipathie hinein gesteigert, danach sein Weltbild gebastelt und das fällt im nun auf die Füße sobald er in den Wind dreht und genau das darf nicht passieren, da ignoriert er lieber alle Fakten und schadet sich selbst.

Die Russen haben die deutsche Einheit ermöglicht und der westen hat mit NATO Osterweiterung u. Krieg in Jugoslawien geantwortet und bis jetzt haben die Russen von sich aus noch nichts gemacht um dem Westen zu schaden.

AAAber, wenn die Russen böse werden und uns das Gas abdrehen, dann haben wir hier in Form eines erstklassigen Wirtschaftszusammenbruchs ne Arschkarte mit Goldrand.
    Aber das ahnt unser Freund noch nicht ansatzweise.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da solltest du aber mal präzise Antworten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wir hatten das doch schon.

Ich nehme die Russen selbst beim Wort.

Sie erzählen dir beides. Für die Idioten erzählen sie die Geschichte vom Sondereinsatz und den Nazis. Für alle die, die zwischen den Zeilen lesen können und in der Lage sind das relevante herauszufiltern, erzählen sie dir auch die übergeordneten geopolitischen Motive.

Letztere werden auch in der Springerpresse kaum thematisiert. Warum? Weil natürlich nicht nur Russland voll mit Idioten ist.
    Ich bin mir sicher, die größten Feindseligkeiten stehen Russland erst noch bevor, und zwar im Innern.
    Spätestens wenn die staatl. Meinungszensur in Russland nicht mehr funktioniert, wird das Russenvolk "aufmucken", und zwar gewaltig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mein lieber guter Zeitgenosse, ich mache dir den Vorwurf schlecht informiert zu sein.
    Es waren die Amis die den Maidan bezahlt haben, Obama prahlte damit sogar öffentlich.
    Es war die Ukrainische Armee die den Donbass seit 2014 Beschießt und dort nahezu 14000 Tote Zivilisten auf dem Kerbholz hat.
    Zu diesem Zeitpunkt ist Russland immer noch zurückhaltend und das obwohl es sich um ethnische Russen handelt die im Donbass zuhause sind.
    Und jetzt pass gut auf!
    Erst nachdem der Westen die Zeit russischer Zurückhaltung genutzt und die Ukraine aufgerüstet hat werden die Russen langsam nervös und als dann dieser Politkasper von Washingtons Gnaden auf der Münchner Sicherheitskonferenz gedroht hat die Ukraine atomar aufrüsten zu wollen, hat die Ukraine hat der Westen, die NATO eine rote Linie gerissen.
    Es war abzusehen das die Russen sich das nicht gefallen lassen würden, nicht nach dem gekippten Versprechen der Osterweiterung und nicht nach dem Überfall der NATO auf Jugoslawien, auf Georgien um nur einige zu nennen.

Abgesehen davon handelt es sich nicht um einen Vernichtungskrieg, sondern um einen Sondereinsatz, der die Zivilisten nach Möglichkeit verschont.

Du solltest möglicherweise deine Vorurteile infrage stellen, zumindest aber deinen Informationsquellen in den Arsch treten.
    Das ist vergebliche Liebesmühe, dies wurde ihm schon gefühlte 1000-mal erklärt.

Aber wenn jemand die Systemmedien hinterherplappert und dies als die reine Wahrheit akzeptiert, dann ist dem nicht mehr zu helfen. Ein klassisches Blödmedienopfer.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich bin mal.gespannt wer in einem Jahr hier noch so eine grosse Fresse hat wenn wieder mal nichts davon eingetreten ist.

Um die "jetzt kommt die dicke Corona Diktatur" Leute ist es ja auch sehr still geworden.

Kein Aufstand, keine Massenarbeitslosigkeit, kein Massensterben, kein Wirtschaftscrash....

Aber zum Beschimpfen all derjenigen, die das nicht so sehen, da reicht es zu Anfang immer.

Aber jetzt werden wir ja erstmal alle erfrieren. Und wer das nicht so sieht ist natürlich ein Depp!

Das ist mit Verlaub Dünnschiß in aller höchster Potenz!
    wie dämlich muß man eigentlich sein Mann?
    . nur mal so , wegen deiner Beiträge und Vorwürfe ..
    Tja und was Beleidigungen betrifft so sollte man sich möglicherweise mal mit dem Kantschen "Kategorischen Imperativ" befassen oder einfacher, "was man sich selber nicht zumuten würde, sollte anderen auch nicht angedeihen lassen.
    Das ist starker Tobak und es ist definitiv eine Beleidigung, .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, die größten Feindseligkeiten stehen Russland erst noch bevor, und zwar im Innern.
    Spätestens wenn die staatl. Meinungszensur in Russland nicht mehr funktioniert, wird das Russenvolk "aufmucken", und zwar gewaltig...
    .. ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer