.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ihr seid so drollig und glaubt wahrscheinlich, dass das so schwer und kompliziert sei zu verstehen.
Nein. Russische Propaganda vom Sondereinsatz und hier und da und blablabla ist total einfach. Für Deppen verständlich.
Es ist nicht so, dass "wir" das nicht verstehen. Wir sind nur nicht so doof dass wir das glauben.
Klar jetzt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist mit Verlaub Dünnschiß in aller höchster Potenz!
Natürlich bist du nicht verpflichtet das zu fressen, du frißt lieber den Blödsinn den die Springer Presse dir in den Schädel hämmert, wie dämlich muß man eigentlich sein Mann? deine Informationsquellen gehören samt und sonders Oligarchen aus den USA, die lassen dich und Deutschland und Europa für ihre Interessen bluten, die Sanktionen bezahlst du und ich und viele andere und das nur weil am ende der Ami an die russischen Rohstoffe will.
Wie kann man so naiv sein und das nicht blicken?
Gehirnwäsche, Gaslightening und Manipulation.
Es ist nicht seine Schuld.
Der User@Politikqualle meint ja auch die Wahlen sind niemals manipuliert.
Da kannste auch nichts machen. Sie können sich nicht vorstellen, so massiv angelogen und betrogen worden zu sein. Da würde ihr Selbstbild Auseinanderfallen. Wie bei der betrogenen Ehefrau. Was nicht sein darf, ist nicht.
Wir hatten das doch schon.
Ich nehme die Russen selbst beim Wort.
Sie erzählen dir beides. Für die Idioten erzählen sie die Geschichte vom Sondereinsatz und den Nazis. Für alle die, die zwischen den Zeilen lesen können und in der Lage sind das relevante herauszufiltern, erzählen sie dir auch die übergeordneten geopolitischen Motive.
Letztere werden auch in der Springerpresse kaum thematisiert. Warum? Weil natürlich nicht nur Russland voll mit Idioten ist.