User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21020 von 32492 ErsteErste ... 20020 20520 20920 20970 21010 21016 21017 21018 21019 21020 21021 21022 21023 21024 21030 21070 21120 21520 22020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.191 bis 210.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das wurde ihm hier bereits XXX mal dargelegt.
    Das wird ja deswegen nicht wahrer und ich bin auch nicht verpflichtet, das zu fressen.

Da kann es auch noch x mal mehr dargelegt werden.

Das ist die russische Propaganda 1 zu 1. Man muss aber zwischen den Zeilen lesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot. Die paar von Deutschland gelieferten Waffen sind schon kaputt. Nach Bundeswehrinformationen möglicherweise zu viel geschossen.
    Wie schrieb Verteidigungsministerin Lambrecht vor 3 Tagen : "Wir halten Wort !"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Mein lieber guter Zeitgenosse, ich mache dir den Vorwurf schlecht informiert zu sein.
    Es waren die Amis die den Maidan bezahlt haben, Obama prahlte damit sogar öffentlich.
    Es war die Ukrainische Armee die den Donbass seit 2014 Beschießt und dort nahezu 14000 Tote Zivilisten auf dem Kerbholz hat.
    Zu diesem Zeitpunkt ist Russland immer noch zurückhaltend und das obwohl es sich um ethnische Russen handelt die im Donbass zuhause sind.
    Und jetzt pass gut auf!
    Erst nachdem der Westen die Zeit russischer Zurückhaltung genutzt und die Ukraine aufgerüstet hat werden die Russen langsam nervös und als dann dieser Politkasper von Washingtons Gnaden auf der Münchner Sicherheitskonferenz gedroht hat die Ukraine atomar aufrüsten zu wollen, hat die Ukraine hat der Westen, die NATO eine rote Linie gerissen.
    Es war abzusehen das die Russen sich das nicht gefallen lassen würden, nicht nach dem gekippten Versprechen der Osterweiterung und nicht nach dem Überfall der NATO auf Jugoslawien, auf Georgien um nur einige zu nennen.

Abgesehen davon handelt es sich nicht um einen Vernichtungskrieg, sondern um einen Sondereinsatz, der die Zivilisten nach Möglichkeit verschont.

Du solltest möglicherweise deine Vorurteile infrage stellen, zumindest aber deinen Informationsquellen in den Arsch treten.
    .
    .. das ist ja alles richtig was du da schreibst , aber dieses wurde dem User @Valdyn schon mehrfach mitgeteilt , was ihn aber nicht interessiert , denn sein Gehirn wurde durch westliche Medien schon voll und ganz eingenommen und die Russophobie fest verankert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ihr seid so drollig und glaubt wahrscheinlich, dass das so schwer und kompliziert sei zu verstehen.

Nein. Russische Propaganda vom Sondereinsatz und hier und da und blablabla ist total einfach. Für Deppen verständlich.

Es ist nicht so, dass "wir" das nicht verstehen. Wir sind nur nicht so doof dass wir das glauben.

Klar jetzt?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dafür wird man euch ************** und Kriegstreiber haftbar machen. So Typen wie Panther und dieser Humbugger, der sich Atomschläge auf deutsche Städte wünscht.

Euch sollte man auch zum Wiederaufbau zwangsverpflichten.

Und vor allem diese Sau ich58, der meint, Rüstungsmitarbeiter westlicher Firmen und ihre Familien verdienten den Tod und er würde auch dabei helfen.

Der schreibt hier immer noch. Andere werden für deutlich weniger gesperrt.

Dein Wunsch in Ehren, aber die Rechnung werden du und die anderen Deutschen bezahlen müssen. Wenn es dir nicht zu teuer ist, den aggressiven Terrorstaat Russland in seinem Vernichtungskrieg aufzuhalten, dann wird dich keiner daran hindern. Jeder Euro zählt!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ihr seid so drollig und glaubt wahrscheinlich, dass das so schwer und kompliziert sei zu verstehen. Nein. Russische Propaganda vom Sondereinsatz und hier und da und blablabla ist total einfach. Für Deppen verständlich. Es ist nicht so, dass "wir" das nicht verstehen. Wir sind nur nicht so doof dass wir das glauben. Klar jetzt?
    .. ja , voll und ganz geklärt .. Danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Das wird ja deswegen nicht wahrer und ich bin auch nicht verpflichtet, das zu fressen.

Da kann es auch noch x mal mehr dargelegt werden.

Das ist die russische Propaganda 1 zu 1. Man muss aber zwischen den Zeilen lesen.
    Das ist mit Verlaub Dünnschiß in aller höchster Potenz!
    Natürlich bist du nicht verpflichtet das zu fressen, du frißt lieber den Blödsinn den die Springer Presse dir in den Schädel hämmert, wie dämlich muß man eigentlich sein Mann? deine Informationsquellen gehören samt und sonders Oligarchen aus den USA, die lassen dich und Deutschland und Europa für ihre Interessen bluten, die Sanktionen bezahlst du und ich und viele andere und das nur weil am ende der Ami an die russischen Rohstoffe will.
    Wie kann man so naiv sein und das nicht blicken?
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Natürlich bist du nicht verpflichtet das zu fressen, du frißt lieber den Blödsinn den die Springer Presse dir in den Schädel hämmert, wie dämlich muß man eigentlich sein Mann? deine Informationsquellen gehören samt und sonders Oligarchen aus den USA, die lassen dich und Deutschland und Europa für ihre Interessen bluten, die Sanktionen bezahlst du und ich und viele andere und das nur weil am ende der Ami an die russischen Rohstoffe will.
    Gehirnwäsche, Gaslightening und Manipulation.
    Es ist nicht seine Schuld.

Der User@Politikqualle meint ja auch die Wahlen sind niemals manipuliert.
    Da kannste auch nichts machen. Sie können sich nicht vorstellen, so massiv angelogen und betrogen worden zu sein. Da würde ihr Selbstbild Auseinanderfallen. Wie bei der betrogenen Ehefrau. Was nicht sein darf, ist nicht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Himars hinterlassen auch nur kleine Löcher in Brücken, so das die Ukrops gleich ein Dutzend auf die Brücken ballern,
    um die überhaubt zu beschädigen. Am nächsten Tag kommen dann die Russen, schweißen am Stahl ein wenig herum und kippen dann Beton drauf.

Jede 6er Salve aus HIMARS kostet 1 Million Dollar.
    Javelin, NLAW, Stinger, HIMARS, PzH2000. Jedes war der Game Changer schlechthin, bloß all zu viel sehen wir nicht davon.

Jetzt schickt schon Nordmazedonien T-72 Panzer in die Ukraine. Das Vert.ministerium in Skopje, hat dies auf Anfrage bestätigt.

Wir hatten das doch schon.

Ich nehme die Russen selbst beim Wort.

Sie erzählen dir beides. Für die Idioten erzählen sie die Geschichte vom Sondereinsatz und den Nazis. Für alle die, die zwischen den Zeilen lesen können und in der Lage sind das relevante herauszufiltern, erzählen sie dir auch die übergeordneten geopolitischen Motive.

Letztere werden auch in der Springerpresse kaum thematisiert. Warum? Weil natürlich nicht nur Russland voll mit Idioten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer