User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21019 von 32492 ErsteErste ... 20019 20519 20919 20969 21009 21015 21016 21017 21018 21019 21020 21021 21022 21023 21029 21069 21119 21519 22019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.181 bis 210.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für irgendwas müssen ja die deutschen Steuergelder draufgehen.
    Dafür wird man euch ************** und Kriegstreiber haftbar machen. So Typen wie Panther und dieser Humbugger, der sich Atomschläge auf deutsche Städte wünscht.

Euch sollte man auch zum Wiederaufbau zwangsverpflichten.

Und vor allem diese Sau ich58, der meint, Rüstungsmitarbeiter westlicher Firmen und ihre Familien verdienten den Tod und er würde auch dabei helfen.

Der schreibt hier immer noch. Andere werden für deutlich weniger gesperrt.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Interpretation sei dir ungenommen; in Wahrheit hat er allerdings erkannt, dass er sein Soldatisches, Patriotisches nicht dieser Trikolore zur Verfügung stellen wollte. Sein Herz schlug nunmal für Deutschland - selbst du musst das anerkennen.
    Und das Erkannte der Deserteur erst nach dem es etwas härter wurde ?
    Deserteure sind der Abschaum einer jeden Truppe .
    Nicht zu verniedlichen ,oder gar zu Heroisieren .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Ich lach mich tot. Die paar von Deutschland gelieferten Waffen sind schon kaputt. Nach Bundeswehrinformationen möglicherweise zu viel geschossen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lach mich tot. Die paar von Deutschland gelieferten Waffen sind schon kaputt. Nach Bundeswehrinformationen möglicherweise zu viel geschossen.
    .. jetzt versteh ich das , deshalb schiessen die hier so wenig .. ganz selten hört man mehr als einen Schuss in der Stunde wenn Schießtag ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absolut falsch!

Jede meiner Meldungen haben sich als wahr herausgestellt! Sogar meine Prognosen sind so eingetroffen, wie ich es vorausgesagt habe. Ich verfüge im Gegensatz zu solchen Vollpfosten wie dir, auch über Insider Infos.
    ......
    Nur wenn man Stichpunkt artig, praktisch eigene Insider Quellen hat, kann man was Reales posten. In der Mainstream Presse, ist schon seit vielen Jahren, der Erfindungswahn,m wie mit Relatius. Das ist normal. [Links nur für registrierte Nutzer], der mit frei erfundenen Geschichten, Dinge verbreitete, die zum Syrien Krieg führten. Identische war es schon vor 20 Jahren, mit dem Bosnien, Kosovo Krieg
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Noch zwei wurden von den Russen abgeschleppt (falsch geparkt).

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Um den aggressiven Terrorstaat Russland in seinem Vernichtungskrieg aufzuhalten sollte das nicht zu teuer sein.

Erklären kann Putin das ja dann. Vor Gericht.
    Mein lieber guter Zeitgenosse, ich mache dir den Vorwurf schlecht informiert zu sein.
    Es waren die Amis die den Maidan bezahlt haben, Obama prahlte damit sogar öffentlich.
    Es war die Ukrainische Armee die den Donbass seit 2014 Beschießt und dort nahezu 14000 Tote Zivilisten auf dem Kerbholz hat.
    Zu diesem Zeitpunkt ist Russland immer noch zurückhaltend und das obwohl es sich um ethnische Russen handelt die im Donbass zuhause sind.
    Und jetzt pass gut auf!
    Erst nachdem der Westen die Zeit russischer Zurückhaltung genutzt und die Ukraine aufgerüstet hat werden die Russen langsam nervös und als dann dieser Politkasper von Washingtons Gnaden auf der Münchner Sicherheitskonferenz gedroht hat die Ukraine atomar aufrüsten zu wollen, hat die Ukraine hat der Westen, die NATO eine rote Linie gerissen.
    Es war abzusehen das die Russen sich das nicht gefallen lassen würden, nicht nach dem gekippten Versprechen der Osterweiterung und nicht nach dem Überfall der NATO auf Jugoslawien, auf Georgien um nur einige zu nennen.

Abgesehen davon handelt es sich nicht um einen Vernichtungskrieg, sondern um einen Sondereinsatz, der die Zivilisten nach Möglichkeit verschont.

Du solltest möglicherweise deine Vorurteile infrage stellen, zumindest aber deinen Informationsquellen in den Arsch treten.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Ja so geht es eben ,wen nicht Ausgebildete mit Super Waffen versorgt werden .
    Wir haben unsere "Zutaten " vor die Säue geworfen .Nicht Bildlich ,aber doch treffend .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Also wenn ich dazu mal addiere, was ich täglich so aus Kanada und den USA mitbekomme, was da Transgendern so angeht, ich will das hier da off topic auch gar nicht veröffentlich, dann müssen sich die Russen über uns totlachen und den Westen nur noch für völlig bescheuert halten. Und nicht nur die Russen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Mein lieber guter Zeitgenosse, ich mache dir den Vorwurf schlecht informiert zu sein.
    Es waren die Amis die den Maidan bezahlt haben, Obama prahlte damit sogar öffentlich.
    Es war die Ukrainische Armee die den Donbass seit 2014 Beschießt und dort nahezu 14000 Tote Zivilisten auf dem Kerbholz hat.
    Zu diesem Zeitpunkt ist Russland immer noch zurückhaltend und das obwohl es sich um ethnische Russen handelt die im Donbass zuhause sind.
    Und jetzt pass gut auf!
    Erst nachdem der Westen die Zeit russischer Zurückhaltung genutzt und die Ukraine aufgerüstet hat werden die Russen langsam nervös und als dann dieser Politkasper von Washingtons Gnaden auf der Münchner Sicherheitskonferenz gedroht hat die Ukraine atomar aufrüsten zu wollen, hat die Ukraine hat der Westen, die NATO eine rote Linie gerissen.
    Es war abzusehen das die Russen sich das nicht gefallen lassen würden, nicht nach dem gekippten Versprechen der Osterweiterung und nicht nach dem Überfall der NATO auf Jugoslawien, auf Georgien um nur einige zu nennen.

Abgesehen davon handelt es sich nicht um einen Vernichtungskrieg, sondern um einen Sondereinsatz, der die Zivilisten nach Möglichkeit verschont.

Du solltest möglicherweise deine Vorurteile infrage stellen, zumindest aber deinen Informationsquellen in den Arsch treten.
    Das wurde ihm hier bereits XXX mal dargelegt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer