User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21003 von 32492 ErsteErste ... 20003 20503 20903 20953 20993 20999 21000 21001 21002 21003 21004 21005 21006 21007 21013 21053 21103 21503 22003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.021 bis 210.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das ficht die Putin-Glaubensbrüder am wenigsten an.
    sagt der Einzeilenstänkerer. Soros kennen wir zu gut. Euer medialer Gutmensch, davon wird man auch so reich ????

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Also dass die Frauen damals glücklicher waren als Heute wage ich SEHR zu bezweifeln. Zumindest nach dem, was ich so beobachte. Im Gegenteil können Frauen nun Ihre eigenen Träume verwirklichen. Und das ist nicht immer Kinder kriegen.
    Hauptsache du hattest keine Karrieremutter ??? näää

sonst gäbe es dich nicht

Ausserdem finanzieren Männer mit höheren Steuern etliche jobs in der Scheissbürokratie wo Frauen arbeiten.

SINNVOLL PRODUKTIV !!!!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Also dass die Frauen damals glücklicher waren als Heute wage ich SEHR zu bezweifeln. Zumindest nach dem, was ich so beobachte. Im Gegenteil können Frauen nun Ihre eigenen Träume verwirklichen. Und das ist nicht immer Kinder kriegen.
    Männer waren damals sicher glücklicher und das ist das Wichtigste.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Männer waren damals sicher glücklicher und das ist das Wichtigste.
    Als Fakt ist es so. Männer haben das Frauenwahlrecht eingeführt, damit die uns mit grüner Ideologie drangsalieren können.

Männer haben die Pille erfunden, damit sie ( Frauen ) mit Gott und der Welt und Neger und Moslems rumficken können ohne eine Wampe zu bekommen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Damit sind wir in 5 Jahren auf dem Stand von Somalia
    Somalia ist die Wirtschaftslokomotive Afrikas und wenn es gelingt Deuselan durch verstärkte Fachkräfte-Gewinnung auf einen ähnlich hohen Stand zu bringen, so ist das nur zu begrüßen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich.

Meine Uroma hat ab 34 3 Kinder geboren, und die war da auch schon 23 Jahre alt.

So eine schlimme Zeit muss das gewesen sein, dass im 3. Reich praktisch jede Frau Kinder in die Welt gesetzt hat, wie konnte das nur passieren?

Kein Bullshitstudium, kein Bullshitsabbatical, kein Bullshitjob für die Damen, und trotzdem waren sie hochzufrieden.

Ob sie jetzt glücklicher sind?

Ich denke nicht.

Tja, dumm gelaufen...
    Siehe dir die Bilder, fröhliche, lachende Menschen allentorten.
    Natürlich hatten der deutsche Mann und die deutsche Frau auch mehr Sex, also Umgang miteinander.
    Kann gar nicht anders sein und wird selbst im SPIEGEL durch Britinnen, die ein halbes Jahr im Reich verbrachten, enthusiastisch bestätigt ("ein Mann schöner als der andere").
    Braungebrannte und schlanke Menschen sind eben attraktiv.
    Kein Vergleich zur heutigen Judenrepublik...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

In welchem blödfaschistischen und von rückgratlosen Schwuchteln regierten Land leben wir eigentlich?
    Aus „Moskauer Art“ wird „Kiewer Art“ - mit der Umbenennung eines Eissandwichs will die Einzelhandelskette Edeka ihre Solidarität mit der Ukraine auch im Tiefkühlregal beweisen.“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In welchem blödfaschistischen und von rückgratlosen Schwuchteln regierten Land leben wir eigentlich?
    Aus „Moskauer Art“ wird „Kiewer Art“ - mit der Umbenennung eines Eissandwichs will die Einzelhandelskette Edeka ihre Solidarität mit der Ukraine auch im Tiefkühlregal beweisen.“
    Wenn sich Firmen "solidarisch" zeigen, hat das meist kommerzielle und opportunistische Gründe, hier preiswerte Werbung für Edeka.
    Ex septentrione lux

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn sich Firmen "solidarisch" zeigen, hat das meist kommerzielle und opportunistische Gründe, hier preiswerte Werbung für Edeka.
    Klappt - ich gehe nicht mehr zu Edeka.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jaaa natürlich schön olivgrün und unrasiert. Mit Augenringen und dem obligatorischen "Ich bin besorgt"-Gesicht. Außerdem trägt Bettelprinz Selenski den Ehering am Mittelfinger, um zu symbolisieren, dass er vor lauter Sorge um seine heil'ge Heimat Gewicht verloren hat.

Aber gutes Marketing, muss man ihm lassen. Einige westlichen Ukraine-Jubler nehmen ihm das bestimmt ab.
    Der Typ ist Gold wert für die antirussische Propaganda des Wertewestens, das muss man ihnen schon lassen.

Militärisch fällt es mir schwer den Konflikt zu bewerten, aber auf der Propagandafront kommt dieser Typ extrem gut an.
    Natürlich geht das nur wenn die Medien mitspielen, aber die homoverliebte Westallianz hat längst erkannt, dass die schrägen Typen für die sie sich angeblich immer so einsetzen doch lieber im Hintergrund gehalten werden müssen, und bei der breiten Masse immer noch der Typ: "Schwiegermamas Liebling" ankommt: Okay der ist heute unrasiert wie auch ein Habeck aber ansonsten doch ein sehr kerniger Typ, dem man den "Kümmerer" abnimmt.

Genial auch Szelenskis Auftreten in diesem oliven Armee - Shirt, keine ordensbehangene Armee - Uniform, nee er ist der einfache Helfer seines Volkes der sich für Drecksarbeit nicht zu Schade ist.
    Die Wahrheit ist eine andere, in Kiew feiern sie Partys, da ist kein Krieg, und im Großraum Kiew leben über 50% der Ukrainer...
    Es ist in Wahrheit ein Krieg in und um die Ostukraine, aber da gibt es kaum wertewestliche Polit - Schickeria wie Szelenski oder die Klitschkos, also wird so getan als ob in der gesamten Ukraine ein Krieg tobt....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer