Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Siehe dir die Bilder, fröhliche, lachende Menschen allentorten.
Natürlich hatten der deutsche Mann und die deutsche Frau auch mehr Sex, also Umgang miteinander.
Kann gar nicht anders sein und wird selbst im SPIEGEL durch Britinnen, die ein halbes Jahr im Reich verbrachten, enthusiastisch bestätigt ("ein Mann schöner als der andere").
Braungebrannte und schlanke Menschen sind eben attraktiv.
Kein Vergleich zur heutigen Judenrepublik...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In welchem blödfaschistischen und von rückgratlosen Schwuchteln regierten Land leben wir eigentlich?
“Aus „Moskauer Art“ wird „Kiewer Art“ - mit der Umbenennung eines Eissandwichs will die Einzelhandelskette Edeka ihre Solidarität mit der Ukraine auch im Tiefkühlregal beweisen.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Der Typ ist Gold wert für die antirussische Propaganda des Wertewestens, das muss man ihnen schon lassen.
Militärisch fällt es mir schwer den Konflikt zu bewerten, aber auf der Propagandafront kommt dieser Typ extrem gut an.
Natürlich geht das nur wenn die Medien mitspielen, aber die homoverliebte Westallianz hat längst erkannt, dass die schrägen Typen für die sie sich angeblich immer so einsetzen doch lieber im Hintergrund gehalten werden müssen, und bei der breiten Masse immer noch der Typ: "Schwiegermamas Liebling" ankommt: Okay der ist heute unrasiert wie auch ein Habeck aber ansonsten doch ein sehr kerniger Typ, dem man den "Kümmerer" abnimmt.
Genial auch Szelenskis Auftreten in diesem oliven Armee - Shirt, keine ordensbehangene Armee - Uniform, nee er ist der einfache Helfer seines Volkes der sich für Drecksarbeit nicht zu Schade ist.
Die Wahrheit ist eine andere, in Kiew feiern sie Partys, da ist kein Krieg, und im Großraum Kiew leben über 50% der Ukrainer...
Es ist in Wahrheit ein Krieg in und um die Ostukraine, aber da gibt es kaum wertewestliche Polit - Schickeria wie Szelenski oder die Klitschkos, also wird so getan als ob in der gesamten Ukraine ein Krieg tobt....