User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20993 von 32492 ErsteErste ... 19993 20493 20893 20943 20983 20989 20990 20991 20992 20993 20994 20995 20996 20997 21003 21043 21093 21493 21993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.921 bis 209.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwas brennt...okay

Stalins gigantische Invasionsarmee war voller Panzer. Hier wurde dazu schon jede Menge verlinkt, aber das werde ich hier nicht für jeden Ignoranten immer wieder neu machen
    Wie meinen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee. Tut er eben nicht. Er sagt in dem Kontext zwei relevante Dinge. Ob die stimmen oder nicht, sei dahingestellt.

1. NS, bzw. in dem konkreten Fall die Hitlerjugend hätte es ohne den roten Terror auf Deutschlands Strassen nicht gegeben.

2. Man wollte eben genau das nicht, was die Roten wollten. Eben keinen Klassenkampf. Also auch keine klassenlose Gesellschaft, fürcdie man diesen führen müsste. Klassen, Schichten sind in Ordnung. Entscheidend ist, wie sie gesellschaftlich integriert sind.
    Wenn ich mir Axmann anhöre, kann ich sagen, dass die HJ genauso wie die FDJ in der DDR war, die machten dasselbe.
    Die Idee, Uniformen zu tragen war nicht militärisch inspiriert, sondern, um die Klassenschranken aufzuheben.
    Axmann gründete auch den europäischen Jugendverband (Himmler wollte einen germanischen Jugendverband), Axmann dachte viel weiter als Himmler.

Axmann war so wie mein Opa, der bei Margot im Volksbildungsministerium arbeitete, ich sehe keinen Unterschied.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. werde mit mal das Buch reinziehen .. Genozid der USA an Deutschland ..
    .
    ... ..
    In dem Zusammenhang darf auch die Flutkatastrophe und die Verhinderung privater Hilfen erwähnt werden. man hatte nämlich Bedenken das die Gebeine der Kriegsgefangenen freigeschwemmt und gefunden werden könnten, was dann wieder unangenehme Fragen aufgeworfen hätte.
    Der WWII war kein Krieg gegen die Wehrmacht er war ein Krieg gegen das Volk und was da zum Schluß in den Rheinwiesenlagern passiert ist war ne riesen Sauerei, eine Perversion die mit nichts zu rechtfertigen ist.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Ami-Soldat ist zu sehen.
    Gut erkannt, bei 0:19.

Kann auch nur eine US-Uniform sein...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die ukrainischen Irren beschießen jetzt die Privathäuser der KKW Mitarbeiter von Saporischschja in Energorad mit Kamikaze Drohnen.
    Die Kiewer USA Junta tötet und verletzt absichtlich zivile Mitarbeiter und deren Familien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Axmann anhöre, kann ich sagen, dass die HJ genauso wie die FDJ in der DDR war, die machten dasselbe.
    Die Idee, Uniformen zu tragen war nicht militärisch inspiriert, sondern, um die Klassenschranken aufzuheben.
    Axmann gründete auch den europäischen Jugendverband (Himmler wollte einen germanischen Jugendverband), Axmann dachte viel weiter als Himmler.

Axmann war so wie mein Opa, der bei Margot im Volksbildungsministerium arbeitete, ich sehe keinen Unterschied.

---
    Axmann sagt klar und deutlich, dass man keine Spaltung wollte. Keinen Klassenkampf der Roten, sondern alle vereint in der Volksgemeinschaft. Das ist etwas völlig anderes. Und er sagt letztlich auch, wie sehr man unter dem roten Terror auch in Deutschland leiden musste. Nur weil man z. B. eine höhere Schule besuchte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Axmann sagt klar und deutlich, dass man keine Spaltung wollte. Keinen Klassenkampf der Roten, sondern alle vereint in der Volksgemeinschaft. Das ist etwas völlig anderes. Und er sagt letztlich auch, wie sehr man unter dem roten Terror auch in Deutschland leiden musste. Nur weil man z. B. eine höhere Schule besuchte.
    Klassenkampf = Weg zur Volksgmeinschaft.
    Daher nannten die Nazis diese Zeit auch Kampfzeit.

In der klassenlosen Gesellschaft der DDR wurde uns auch immer gesagt, dass der Arbeitersohn genauso viel Wert ist wie Pastorentochter
    und dieselben Aufstiegschancen haben soll.

Der einzige Unterschied war, dass der Kommunismus Moskau als Zentrum sah und eher international dachte.

Allerdings dachte der NS auch zunehmend europäisch und damit international.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Idiocracy:

Die Ukrainer zerstören ihre eigene Infrastruktur und der Westen feiert das als Sieg gegen die Russen. Dass die Brücken nun auch für die Ukrainer nicht mehr passierbar sind, kommt ihnen nicht in den Sinn:

Diese Top Super Expertin hat bestimmt jahrelange Militärerfahrung, ich bin beeindruckt....

Gott im Himmel, die westl. Pressehuren sind sich für nichts zu schade

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich mache die "Anhänglichkeit" an ihrer Covid-Kampagne fest. Namens dem Bild aus Köln mit der Riesenmoschee im Vordergrund, wo eigentlich nur Ausländer wohnen, aber an diesem Tag diese Moschee zur Impfung rief und alle kamen: nur waren es ausschließlich Deutsche in der Schlange. Ohne einen Glauben an die Richtigkeit der Aussagen vom "Demokraten"-Gesocks, die ja eine Volksherrschaft ablehnen, und damit auch Vertrauen zu diesem Geschmeiß, ginge das nicht.

Dieses Bild war eigentlich eine Zäsur und ich bedauere aufrichtig, dieses Foto damals nicht gespeichert zu haben.
    Da hat doch im Frühjahr 2020 der Focus dieses geleakte Papier, diese Handlungsanweisung des Inneministeriums gebracht,Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen
    https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html
    Nachdem ich das gelesen hatte, wußte ich wohin die Reise geht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klassenkampf = Weg zur Volksgmeinschaft.
    Daher nannten die Nazis diese Zeit auch Kampfzeit.

In der klassenlosen Gesellschaft der DDR wurde uns auch immer gesagt, dass der Arbeitersohn genauso viel Wert ist wie Pastorentochter
    und dieselben Aufstiegschancen haben soll.

Der einzige Unterschied war, dass der Kommunismus Moskau als Zentrum sah und eher international dachte.

Allerdings dachte der NS auch zunehmend europäisch und damit international.

---
    Der Klassenkampf will die Unterschiede abschaffen, sie nivellieren.

Die Volksgemeinschaft kennt aber Unterschiede und toleriert das, wenn und weil es zum Wohle des Volkes ist.

Das ist der Unterschied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer