User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20992 von 32492 ErsteErste ... 19992 20492 20892 20942 20982 20988 20989 20990 20991 20992 20993 20994 20995 20996 21002 21042 21092 21492 21992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.911 bis 209.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nana. Nach 1945 ging es keinem gut. Der Hungerholo, dem nach dem 8. Mai 1945 mindestens noch 4,7 Millionen deutsche Volksgenossen bis Ende 1947 zum Opfer fielen, würde das auch anders sehen. Sie haben also nach 1945 ersteinmal eine Zäsur menschlichen Daseins geschaffen, bei der es sich nur ums Überleben, Fressen, Unterkunft/Wärme handelte, um wirklich auch beim Letzten jegliche Erinnerung an die Zeit der "Volksgemeinschaft" auszulöschen,
    stimmt, genau so hörte ich es auch von meinen altvorderen. mein vater sagte immer, und der war im krieg, währenddessen gab es genug zu essen, aber danach starben sie wie die fliegen an hunger und kälte.

ich sage heute, das war völkermord, aber da spricht heute niemand mehr darüber, weil ..... du weißt es ja eh.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen konnten damals schon nicht genug haben. Eigentlich ein ähnliches Problem wie heute, nur dass der Gegner nicht mehr Deutschland sondern "der Westen" heisst. Der Dreimächtepakt sah eigentlich eine recht gerechte Verteilung von Einflusssphären vor. Italien wurde das Mittelmeergebiet zugesprochen, Deutschland Osteuropa, Japan der ostasiatische Raum. Hätte die SU das Angebot angenommen, hätte man ihr den südostasiatischen Raum zugebilligt.

Man darf raten, warum die SU nicht angenommen hatte.
    Es glaubt ja eh keiner hier, aber wie wäre es mit folgender Theorie: Dieser Krieg soll vor allem die Wirtschaft Deutschlands vernichten und die Feindmächte (Russland, NATO und natürlich USA) wieder aufrüsten. Gegen wen?

Gegen die Dritte Macht, die gerade den Druck massiv erhöht. Natürlich macht die BRD-Marionettenregierung da auch voll mit

Nein, alles Spaß!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Das hier heute ist nur Rudis-Reste-Rampe, kein Sterben, aber auch kein Leben.
    Ich habe mir gestern mal dieses Interview mit dem ehem. Reichsjugendführer Artur Axmann angesehen.

Total "verrückt", was der übers 3. Reich sagte. Genau das Gegenteil, was wir so gelernt haben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern mal dieses Interview mit dem ehem. Reichsjugendführer Artur Axmann angesehen.

Total "verrückt", was der übers 3. Reich sagte. Genau das Gegenteil, was wir so gelernt haben.

---
    Also im Westen war der kausale Nexus Noltes durchaus ein Begriff.

Dass Axmann der bolschewistischen Propaganda widerspricht, muss einen ja nun wirklich nicht wundern.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Also im Westen war der kausale Nexus Noltes durchaus ein Begriff.

Dass Axmann der bolschewistischen Propaganda widerspricht, muss einen ja nun wirklich nicht wundern.
    Der sagte genau dasselbe, nur andere Begriffe, "klassenlose Gesellschaft" = "Volksgemeinschaft".

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... NEIN , dort wirst du es nicht lesen ... aber ich lese die vom Verfassungsschutz beobachtete COMPACT und was ich da zu lesen bekommen , da sträuben sich einem die Haare ..
    besonders bezüglich der Biowaffenlabore der USA ...
    COMPACT ist gut nur nutzt das alles nichts wenn die Qualitätsmedien dem gemeinen Volk regelmäßig in die Birne scheißen, oder wie konnte das passieren das sich so viele haben impfen lassen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

---
    Ich habe sein Buch von 1995 gelesen, "Das kann doch nicht das Ende sein".
    Ich habe keine Wort für das, was man da liest.
    Bei solchen Menschen weiß ich aber auch immer, und bekenne mich dazu, daß ich Deutscher bin, egal, wie Deutsche heute sind und handeln.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die Russen konnten damals schon nicht genug haben. Eigentlich ein ähnliches Problem wie heute, nur dass der Gegner nicht mehr Deutschland sondern "der Westen" heisst. Der Dreimächtepakt sah eigentlich eine recht gerechte Verteilung von Einflusssphären vor. Italien wurde das Mittelmeergebiet zugesprochen, Deutschland Osteuropa, Japan der ostasiatische Raum. Hätte die SU das Angebot angenommen, hätte man ihr den südostasiatischen Raum zugebilligt.

Man darf raten, warum die SU nicht angenommen hatte.
    Ist das denn so? Wie oft hat Russland uns nochmal angegriffen?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    COMPACT ist gut nur nutzt das alles nichts wenn die Qualitätsmedien dem gemeinen Volk regelmäßig in die Birne scheißen, oder wie konnte das passieren das sich so viele haben impfen lassen.
    Die Mehrheit vertraut darauf, daß es stimmt, was das "Oben" sagt.
    Das ist auch völlig normal. Die kleine Kassiererin mit 3 Kinder zu Hause kann sich nicht auch noch um jeden anderen Schxxx kümmern. Das nennt man Arbeitsteilung zwischen "Führung" und "Gefolgschaft".
    Nur gibt es kein Feld, auf dem diese "Führung", dieser Systemstaat, sich dieses Vertrauen erarbeitet hat.
    Von daher sagt mir der Punkt, daß 80 Prozent ihren Impfkampagnen folgten auch, daß die große Mehrheit ihren eigenen Schlächtern und Umvolkern "vertraut".
    Und dass macht mich doch sehr traurig.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der sagte genau dasselbe, nur andere Begriffe "klassenlose Gesellschaft" = "Volksgemeinschaft".

---
    Nee. Tut er eben nicht. Er sagt in dem Kontext zwei relevante Dinge. Ob die stimmen oder nicht, sei dahingestellt.

1. NS, bzw. in dem konkreten Fall die Hitlerjugend hätte es ohne den roten Terror auf Deutschlands Strassen nicht gegeben.

2. Man wollte eben genau das nicht, was die Roten wollten. Eben keinen Klassenkampf. Also auch keine klassenlose Gesellschaft, für die man diesen führen müsste. Klassen, Schichten sind in Ordnung. Entscheidend ist, wie sie gesellschaftlich integriert sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer